Eine wirklich toll geschriebene Geschichte.
Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Schöne Details drin und ließ sich leicht und locker lesen.
Eine wirklich toll geschriebene Geschichte.
Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Schöne Details drin und ließ sich leicht und locker lesen.
Mir persönlich wäre es zu blöd Giantess Poster aufzuhängen.
Wäre auch sicher schwierig das anderen zu erklären
Wäre sicher mal eine ganz lustige Erfahrung winzig zu sein.
Aber wenn ich wüsste das man das nicht wieder in den Normalzustand bringen könnte, würde ich lieber die Finger davon lassen.
Das ist doch schon mal was. Allerdings schiessen wir hier gerade am Browser Thema vorbei ^___^
Windows 7 ist ja das neue. Und deshalb stellen die nichts mehr für XP her
Na dann mal herzlich willkommen in unserer illustren Runde ^___^
Kommen bald nur keine Updates mehr für
Nimm die guten Sachen aus Vista und die guten Sachen aus XP. Schmeiss die schlechten aus Vista raus und du hast... naja, eine gutaussehende XP Version
Ich habe Windows 7... also habe ich doch gewonnen
*freudig rumhüpfe* Yipeeh [bounce]
Habe auch einen neuen Rechner, das neueste Betriebssystem und Firefox. Ha!
Habe ich jetzt was gewonnen?
Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile. Und wenn man sich nicht nur an die Hauptquest hielt, sondern auch die ganzen Nebenmissionen sowie die Missionen der Addons spielte, war das Spiel richtig Klasse. Also auch von der Story her.
Kennt jemand das Spiel "Mass Effect"? Das ist auch eines meiner Lieblingsspiele
Morrowind war wirklich Klasse. Da muss ich dir zustimmen. Wobei Oblivion auch nicht schlecht ist
Momentan höre ich eher nur das was in den Charts läuft. Aber auch nur weil sonst meist nichts anderes in den Büroräumen hier zu hören ist
Früher habe ich die "Böhsen Onkelz" geliebt. Höre sie auch heute noch gerne
Am liebsten spiele ich Generals. Die Chinesen rocken einfach *lach*
Tiberium Wars war auch noch ganz okay. RA3 finde ich "eigentlich" auch ganz lustig. Diese verrückten Japanischen Einheiten
Da ich ein großer Fan, schon seit der Kindheit, von Wrestling und dergleichen bin würde ich nie meine WWE Spiele abgeben sowie das neue UFC Spiel. Wenn man solche Sachen mag, sind diese Spiele einfach unverzichtbar.
Dies war nun allerdings auf Konsolenspiele bezogen.
Bei reinen Computerspielen bin ich ebenfalls Fan von der Command & Conquer Reihe.
Wenn man Aufbaustrategie mag, dann kann ich auch das neue Anno empfehlen
Na dann herzlich Willkommen auf unserer kleinen Farm... ähm... Board
Lieber Thomas,
ich möchte ja nun nicht pingelig erscheinen, aber ich hatte nicht zugesagt wegen diesem RP.
Wollte mich eigentlich erst ein wenig einleben bevor ich soetwas hier starte.
Hoffe du bist mir nicht böse
xxx
Babygirl
Hallo Kruemel und herzlich Willkommen
Das Riel Board kannte ich auch noch. Da gab es immer gute Stories ^___^
XXX
Babygirl
Also bei der Win7 Version die ich Probehalber erhalten habe [ Job bedingt ] ist der IE8 mit dabei.
Marcellino: Vertraue mir einfach das ich genug über diese Sachen weiss. Zum einen hat das mit meinem Job zu tun, zum Anderen weiss ich wie die meisten Viren/Trojaner aufgebaut sind. Wenn ich ehrlich bin habe ich nichtmals ein Antiviren Programm auf dem PC da ich denke das man mit Grips und etwas Können besser organisieren kann als es so ein Programm kann