Etwas spät aber: funktioniert!
Beiträge von ShinRa666
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Stranger Things Theme Song (C418 REMIX)C418 is a god. Stranger Things is literally the greatest.This song is called "Stranger Think" by C418. It's on Bandcamp, it was taken off Soundcloud a little...youtu.be
-
Bei so einer Größe würde das aber auch für viele Bäuerchen sorgen
-
Herzlich Willkommen Max ?
-
Würde ja auch gerne daddeln. Aber auch gerne mit sprachchat
Wenn wir alle nicht in so einem Zusammenhang stehen würden, wäre das auch kein Problem. Nur ich persönlich möchte das eine von anderen trennen.
-
Ich werd's mir überlegen. Ist's denn Crossplay bzw. Plattform übergreifend?
Allerdings würde ich dann auf Voice verzichten
-
Hab's Gott sei Dank im Game Pass auf meiner Xbox. Habe aber noch niemanden leider gefunden. Alleine ist doof
-
Das würde ich nun auch gerne wissen
-
-
jwegi was isst du denn sonst gerne, Aussee Winzlinge? Vllt gehe ich dann als Nachtisch, wobei ich, wenn es hart auf hart kommt, wohl eher den Schwanz einziehen würde
-
Ich würde ihn auch aufessen ? aber erst nachdem er mich ganz lange angefleht hat es nicht zu tun ? hihi ?
Ich biete mich an
-
Willkommen auch von mir
-
Das ist ja echt ein krasser Zufall
Ich meine man kann ja vieles sagen aber dann gerade DAS, worauf du auch anspringst? Echt cool!
Hast du abgewägt, ihr das vielleicht zu erzählen? -
Das ist nicht nett
Böse war das nicht gemeint
-
Was magst du denn da so an denen?
Du kannst ja ne Bratente werden! -
Naja wenn die Kapsel nicht Säurefest ist, dann ist es eh zu spät wenn der Winzling es bemerkt!
@ Snack 54
Aber ohne Kapsel endest du als Kot in meiner Toilette!
Das wäre ja sowieso eine Ehre!
-
Wo sind denn die Vore-Liebhaber?!
Hatte mit 17 eine Freundin, die mir unterschwellig beibringen wollte, dass sie auch diesen Fetisch hat und naja... da sind dann ein paar Dinge geschehen, die ich hier aber nicht näher erläutern möchte.
Ansonsten habe ich in den Jahre immer wieder neue Freundinnen kennen gelernt, die da echt offen mit umgingen.
Eine hat sogar den Fetisch für sich entdeckt -
Dann sage ich mal willkommen bzw. willkommen zurück
-
Welcome back =D