Ja, so sind die Frauen.
Beiträge von Le_Marquis
-
-
Moin
Für alle, die es kuschlig warm mögen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Siehe PDF
-
Moin moin
Wie jeder weiß, kann man seine Storys hundertmal durchlesen und findet immer wieder eine Stelle, die besser klingen könnte.
Aber irgendwo muß auch mal Schluß sein!
Hier nun eine bislang unveröffentlichte Kurzgeschichte jener Zeit, da ich mich noch Devotus nannte.Viel Spaß, ihr Sklaven!
-
Habe ich im Netz gefunden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Story ist nicht uninteressant und könnte wahrlich der Auftakt einer längeren Geschichte werden.
Ich stelle mir den weiteren Verlauf so vor:
Katharina tritt in die Fußstapfen der Herrin, weiß nun, wo sie wohnte, welche Clubs sie besuchte und was dort aus kleinen Männern wird. Die könnten beispielsweise an der Bar als Olive im Martini serviert werden.
Vielleicht gibt es dort weitere Damen mit besonderen Fähigkeiten, die Männer auf unterschiedliche Weise mißbrauchen, um mitunter die Weltherrschaft an sich zu reißen.Und ab hier stehen den Phantasien alle Türen offen...
-
Eine meiner "kleinen" Lieblingsgeschichten.
Thema: Versachlichung und Vermarktung überschüssiger Männer.
Viel Spaß!
Super Story!
Ich hoffe, sie wird fortgesetzt.
-
Liebe Leute, nun bleibt mal locker...
Die Jungs sind natürlich zäh wie Leder und mindestens halb in die Sohle eingelassen. Was brächte so eine aufwendige Installation, würden sie nicht mindestens ein Jahr halten?
Stellt sich nur die Frage, was das für Kerle sind. Verbrecher, Fußfetischisten oder einfach nur Männer, die in einer von Frauen dominierten Welt nichts zu melden haben? Letzteres wäre mehr mein Ding.
Und was die Luftlöcher angeht: Nun ja! Mit Straßenschmutz setzen die sich jedenfalls nicht zu. -
Gerade eben fertiggestellt.
Viel Spaß... -
Gute Arbeit.
Dumm nur, daß immer wieder die gleichen Opfer auftauchen. Die sind echt Mangelware. -
Hier mal wieder das Resultat einer spontanen Idee.
-
Hier noch ein Schmankerl für die Nacht.
-
Hat jemand zufällig weitere Fotos von Mellon?
-
Hast Du vielleicht auch Felarya oder einen Link dazu?
-
Hier noch eines mit Frau Alba.
-
Und noch eines...
-
Moin moin
Ich kann's einfach nicht lassen!
Hier eine Montage aus drei Bildern. -
Mir gefällt das erste am besten. Der Fuß sieht wirklich schnucklig aus.
-
Ich habe mich mal wieder auf meine Südfront gesetzt und mir ordentlich viel Arbeit bereitet.
Im Netz war leider kein Längsschnitt durch einen Stöckelschuh zu finden. Also habe ich das Ding mit Gimp gezeichnet.
Zu sehen ist, was mich seit der Pubertät fast jede Nacht heimsucht.
Viel Spaß.