ich bewerbe mich um gerne verspeist zu werden
Beiträge von smallmartin
-
-
Waren das nicht tolle warme Tage?
Man rollt die Decke aus, macht sie richtig nass...rollt sich dann selbst ein...hört schluckgeräusche und schmatzen und kichern über den kopfhörer...stößt auf, um etwas magenduft in der nase zu haben...legt sich kopf nach unten an einen hang....
und ich habe das Gefühl wirklich auf der Reise zu sein..ganz real...in einen der Mägen dieser wundervollern Frauen hier. Die das ganz sicher tun würden, wenn sie mich klein genug bei sich hätten...
-
Ich dachte es geht um eine Welt, in der es überhaupt keine normalgroßen Männer mehr gibt und in der Frauen nur noch den Samen für die Fortpflanzung benötigen....
Da sich Männer ja irgendwie beschäftigen müssen, ist die Idee mit einem Leben in der Feinmechanikerwerkstatt von Claudia-Andrea ganz sinnvoll... Männer werden von ihr dort aufgenommen, müsssen für die große Dame arbeiten und niemand sonst kontrolliert mehr, wie die kleinen dort gehalten werden, wie sie bestraft werden. Was gebau wird dort hergestellt? Wird es dann so sein, dass nur die produktiven Männlein pfleglich behandelt werden? Was passiert mit denen, die nicht liefern was erwartet wird?
-
Kommt es bei so einem Szenario nicht vor allem darauf an, wie wichtig die kleinen Männlein in emotionaler Hinsicht für normalgroße Frauen noch sind?
Ich glaube kaum, dass die Männer mit 5 oder 10cm für die Mehrzahl der Frauen als Partner noch wichtig sein können, körperlich eh kaum noch, geistig vielleicht noch. Umso mehr dürften sie für die Frauen auf Dauer auch immer weniger wichtig sein. Sicher werden sich die Frauen rein gar nichts mehr von uns sagen lassen, sondern sie werden alles in der Welt selbst regeln. Glaube schon, dass die Welt ein deutlich friedlicherer Ort werden würde....
Die kleinen dürften kaum noch interessante Liebhaber sein... Frauen müssten sich für diese Bedürfnisse anders orientieren oder? Was meinen die Frauen hier dazu?
Die Mehrzahl der Frauen wird sicher weiter Mitgefühl haben, so dass es den Männlein eher nicht allzu schlecht gehen dürfte. Aber es dürfte wohl eher ein Dasein als ganz ordentlich versorgtes Hautierchen sein. Vielleicht gibt es ja Vermittlungsagenturen für bestimmte Formen, in welcher Weise die Männer weiterleben können. Männerhorte, Männergärten, die von Frauen betreut werden, die das als Beruf machen. Aber sicher dürfen sich die Männer auch selbst Frauen suchen, bei denen sie dann leben dürfen.
Aber wie auch in der richtigen Welt gibt es sicher auch kriminelle Frauen, die entgegen der Rechte der kleinen Männer handeln und Dinge mit ihnen vorhaben, von denen die vielen Männer hier im Forum sehr träumen. Aber es dürften wohl eher Einzefälle bleiben schätze ich....
So weit mal meine Gedanken dazu....spannendes Thema....
-
Verdaut werden ist schon ein ganz schöner Horror glaub ich. Nachdem mann im Magen ankommt, wird man vielleicht noch einige minuten leben und dann nicht mehr so viel mitbekommen schätze ich.
Ich wollte deshalb auch immer nur in den Mund, Vielleicht geschluckt, aber dann wieder rausgelassen schnell.
Bis ich hier eine Frau kennengelernt habe, die mir absolut klar sagt, dass sie mich als geschrumpfter ziemlich schnell am stück lebendig runterschlucken wird und mich auf keinen Fall mehr rauslässt. Mit allen Konsequenzen...
Ich habe mich gedanklich lange und intensiv damit auseinandergesetzt....und...inzwischen bin ich mir sicher, dass ich mich von ihr schrumpfen lassen würde, woraufhin sie mich essen wird...ich bin ihr inzwischen einfach zu sehr verfallen und könnte gar nicht mehr anders....
-
mir ging es heute genauso. Kam letztlich nur über den Umweg einer Suchmaschine rein
-
Als erste Geschichte hab ich eine recht simple Idee:
Einer der vielen Träumer hier darf dich tatsächlich besuchen. Ihr unterhalt euch über das Schrumpfen und all die Träume und bedauert, dass es kein Schrumpfmittel gibt. Dann holst du grinsend eine Tablette hervor, löst sie in einem Glas Wasser auf und sagst ihm, dass er nach und nach immer mehr schrumpfen wird...wennn er das trinkt. Das ist für ihn eine völlig neue Situation....will sie ihn nur testen? könnte es wirklich stimmen? Aber es kann ja nicht sien und er beschließt, das Spiel mitzuspielen. Sie sagt ihm noch "überlegs dir gut..danach gehörst du mir und es gibt kein zurück mehr" "ja...ich weiß...." Er trinkt es trotzdeml...plötzlich liegen nur noch seine Klamotten da..es ist wirklich passiert.
-
ich glaube hier darf jeder seine vorlieben haben wie es ihm gefällt
für mich wäre es schon toll, wenn möglichst viel von mir in ihr bleibt....genau deswegen....verschmelzen, in ihr aufgehen, ein teil von ihr werden...
-
Kann man das etwa in Prozent sagen? Wieviel Prozent von mir bleibt in ihr und wieviel Prozent wird ausgeschieden?
-
ich fände es schön, von ihr gefesselt werden und dann bereitet sie schokopralionen zu und ich werde in eine eingebacken, so dass nur noch mein kopf herausschaut.
Gemeinsam mit den anderen Pralinen liege ich in einer Schüssel, sie schaut fern...und blind nimmt sie ein praline nach der anderen und genießt sie...irgendwann bin ch eben dran...
oder sie stellt die schüssel beim mädelsabend auf den tisch und sorgt dafür, dass auch wirklich alle aufgegessen werden -
naja..manchmal scheidet man ja unverdauliches aus...wie zb peperonistücke.....
wenn die dame sowas verspeist, davon zb größere stücke schluckt...und kurz darauf ihr geschrumpftes männlein....und das männlein dann im magen in die peperoni schlüpft und es tatsächlich schafft, die peperoni von innen ausreichend zu verschließen, so dass er auch nicht verdaut wird ..und die dame am nächsten morgen nicht aus klo geht, sondern vielleicht im wald sich erleichtert....dann könnte es klappen oder? -
stimmt das wirklich in etwa?
das mann noch 2-3 stunden lebendig ist?
Ich dachte immer das geht viel schneller, alleine schon weil keine luft da ist -
ich dachte so an 3cm...
das wäre etwa die größe, in der ich mit etwas mühe am stück lebendig von ihr runtergeschluckt werden könnte..
..gleichzeitig groß genug, dass sie mich vorher noch schmecken kann und sie auch ein bißchen "substanz" hat, damit sie vorm finalen akt mit der zunge noch ausgiebig mich quälen kann, mir zeigen kann, dass ihre kräftige riesige saftige rosa Zunge ganz und gar stärker ist als ich ...bevor sie ein grummeln aus ihrem bauch hört, ein leichtes hungergefühl...und schluckt... -
ich würde es ganz sicher tun, wenn ich wüsste bei wem ich dann wäre, und diese eine frau ist "Siska82"
träum.... -
auch ich bin neu, seit gestern hier, 36 jahre alt und seit kindergartenzeiten träume ich davon, gegenüber mädchen, damen klein und hilflos zu sein.Schön, dass ich das Forum hier gefunden habe.
-
Mein Name ist recht einfach, heiße Martin, bin aber leider viel zu groß geraten in natura.... wäre gerne etwa 180cm kleiner (dann wärens noch 5 cm übrig etwa)