aja es sind nur die Bilder gesperrt welche eigendlich ab 18 wären und die darf man hier ja eh net zeigen^^
Beiträge von blacktigerwithe
-
-
Es gibt einige (zeichentrick)-Serien die Folgen haben in denen ein oder mehrere Darsteller geschrumpft werden!
Es gibt solche Shrink-Folgen in fast jeder Zeichentrickserie jedoch sind sie selten(oft nur eine in der gesammten Staffel) -
Kannst du keine Werbung (zum Kostenausgleich) einblenden??
-
JO schreib auf jeden Fall weiter^^ Versuche jedoch Satzzeichen einzuführen dann kann man die Geschchten besser lesen^^
und die Farbe halt (oder war das wegen Spoiler XD) -
coole Bilder! Weiter so
-
Dann sollte man aber auch die Galerie unterteilen. Denn sonst mus man ja nach den GTS bildern suchen
-
auf jeden Fall richtig gut gemacht
-
mein Englisch ist auch net so gut
ich könnte es aber mal versuchen!
-
du kannst unter jedem Post auf Bewerten klicken!
hier mal ein vorgeschmack -
soll ich auch mal ein paar Posten?
-
5 teile ich kann nur 2 sind ca 23 seiten text(in volltext müssten es so 18bis 20 sein) [wave]
-
ich werde beide wahscheinlich überarbeiten damit ichbsie hier hochladen kann!
-
Links nicht aber ich habe Zwei gefunden, muss diese aber noch bearbeiten! (habe beide im einem +18 Forum gefunden) daher muss ich Bilder rausschneiden, welche zensiert keinen Sinn mehr ergeben würden, wird dann nur noch (leicht) überarbeiteter text sein da mir das Deutsch und das Layout nicht besonders gefällt! Die erste könnte bekannt sein die heißt Viktor die andere ist vom selben Autor und heißt Eves passion ich weiß nicht ob ich die Stroies ohne "Zensur" posten darf! Die zweite vielicht sogar garnicht.
-
http://sizebooru.com/ geht aber noch sieht bei mir so aus (siehe Anhang)
unbd so sah es immer aus! Habe AD-Block aus gemacht! (da ich nur Seiten blocke welche ich nur selten nutze im Forum ist er auch aus nur da hab ich auch keine werbung) -
mach mal ein vire-ceck kann durch ein virus oder änliches kommen oder nim AD-Block plus^^
bei mir geht teengiantess.com auch nicht wurde wahrscheinlich verkauft oder gesperrt!
oist das bei dir auch s? -
ist aber in vielen Forem so außerde,m hab ich sie mir 4 mal angesehen ( ausfesthen zwei mal geöffnet und dann nochmal beim Browser neustart)^^ und sie ist und war gut
-
Um die Daten ein Bischen zu verkleinern kannst du WinZip, WinRAR oder auch die in Windows intergrierten ZIP-Kompriemierten Ordner nutzen!
Mit WinZIP und WinRAR kann man die Daten aber ein bischen besser kompriemieren. Bei WinRAR kann man die höchste Kompriemierungs-Stufe wählen und außerdem noch "Soliedes Archiv erstellen" aktivieren! (sollte man aber nur tun wenn man das Archiv selten oder nie verändert, da so das Laden (besonmders bei solieden Archiven sehr lange dauern kann).
Ich hoffe ich konnte helfen xD -
Ja kenn ich ist aber eher ein Artist die hauptseite ist deviantart.com einige Bilder sind gesperrt (für nichtangemeldete und angemeldete MInderjährige)
Anmelden ist aber kosenlos! kann man viel finden! finde selbst noch neue Artisten^^ -
soll ich noch mal ein paar suchen ? [zwink]
-
ich stöber eigendlich überall meine ersten Pics hatte ich auf Yahoo-Gruppen da es dort aber nur sehr selten neue garb suche ich jetzt größtenteil in Foren.