Hab ihn auch neulich gesehen. Ganz netter Film, lohnt sich schon, den anzuschauen, wenn man auf spaßige Animationsfilme steht, aber der GTS-Content ist doch nicht wirklich spektakulär. Aber die Verfolgungsjagd im Raumschiff hatte schon was, das hätte nur in ner Stadt sein müssen, dann wärs richtig gut gewesen
Beiträge von Mokubi
-
-
So, schaun wir doch mal... hier hätte ich noch eins mit Anna Popplewell, manche mögen sie vllt. aus diversen Narnia-Filmen kennen. Das hier war jetzt mal ein etwas anderes Thema für eine Collage:
-
Also, danke schon mal für das Feedback
Großartig gepostet habe ich eigentlich nur damals noch zu Zeiten von giantess.com.Das zweite Bild ist auch eins meiner Lieblinge, nur leider ist es uralt und ich habe weder die Ausgangsbilder, noch die Collage als Arbeitsvorlage, daher kann ich auch keine bessere Version davon liefern (rechts unten sehr grob ausgeschnitten etc.). Also fals jemand weiß, wo ich damals dieses Model gefunden habe, lasst es mich wissen
Das bei Avril stimmt, aber manchmal muss man eben ein paar Abstriche machen
Von ihr habe ich übrigens noch ein paar weitere, falls es hier Fans von ihr gibt.Bin gerade am Aufbessern meiner alten Werke und werde sie entsprechend posten, wenn ich fertig bin. Hier ein weiteres:
-
Kein anderer Nick, war schon immer der hier
-
Hallo zusammen, ich feiere meinen Einstand hier im Board sogleich mal mit ein paar meiner Collagen. Vielleicht kennt mich der ein oder andere hier schon, wahrscheinlich aber eher nicht, war lange nicht mehr aktiv
Wie siehts hier im Board eigentlich mit impliziteren Bildern aus? Bis auf den Verweis auf die selbstverständlichen Regeln zu Minderjährigen hab ich in den Regeln nichts dazu gefunden, aber die meisten Pics hier sind ja doch eher gemäßigter... und wie steht es um jugendfreie Bilder, die jedoch Minderjährige enthalten? Sind ja manchmal auch nicht gerne gesehen... Lieber mal im Voraus nachfragenAlso, hier ein paar Collagen, more to come!
(Konstruktive Kritik ist natürlich gerne gesehen!)