Na ja, ist doch gerade im Mode- und Schmuckbereich ziemlich normal, dass die Spots nichts mit dem Produkt an sich zu tun haben, man denke nur an die ganzen Parfümwerbungen
Beiträge von Mokubi
-
-
Ja, ist echt gut gemacht, nur er wäre natürlich noch viel besser, wenn sie ein paar Dinge zertreten und Hochhäuser umschubsen würde
-
Wundert mich ja, dass das noch gar keine gepostet hat (oder habe ich es nur nicht gefunden?) ... Werbespot für Lotus-Uhren mit Megan Fox
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Quasi ein "Dachbodenfund" beim Aufräumen - ich dachte mir, ich poste die einfach mal, sind zu schade, um sie gleich wieder weg zu räumen
Teilweise aber wirklich schon seeehr alt ...
-
Ich habe bisher zumindest noch kein einziges Comic dort gesehen, das es wert wäre, überhaupt gekauft zu werden, ob mit Karte oder ohne ...
-
Die Frage, die uns nun natürlich alle interessiert: Ist er kleiner als du?
-
Finde ich eine tolle Idee! Bin auch sehr unregelmäßig online, da würde mir das auch gut passen
-
Hier mal eine kleine art Fantasiefragerunde:
Stellt euch vor ihr dürft kurz vorm einschlafen wählen, in welcher Situation und an welchem Ort ihr morgen aufstehen dürft. Dabei gibt es keine Regeln.
Also stellt euch vor ihr wacht auf.
Wo seid ihr?
Wie groß/klein seid ihr?
Wer ist bei euch?Bin gespannt was ihr so schreibt.
Zu mir: Ich würde gerne auf oder neben einer großen Großstadt aufwachen. Ich selbst wäre ungefähr so groß, das wenn ich mich hinlege, das Meiste der Stadt verdeckt ist. Also quasi so groß, wie die Stadt lang ist. Dann würde ich mit der Stadt was Spaß haben oder eher gesagt sie zerstören.
Göttliche Grüße,
eure Sarah.
Also wenn ich das so lese, dann würde ich am liebsten auf einem Hügel in der Nähe dieser Stadt aufwachen und dir dabei zusehen
Alternativ genauso groß wie du und mit dir zusammen Spaß mit der Stadt haben -
Ja AnAlternateUsername ist wirklich verdammt gut, was 3D-Animationen angeht. Nur leider macht er fast immer nur Bilder und Videos mit Frauen aus Computerspielen in solchen Rüstungen. Ich vermute mal, dass ihm das gut gefällt, da ist dann auch nichts gegen einzuwenden. Schade ist es aber trotzdem, ich finde das auch nicht so besonders toll, da geht leider viel Potenzial verloren. Bleibt nur zu hoffen, dass er auch mal was für uns "Normalos" macht
-
Benutzt du uns Menschen und unsere Städte auch für das Liebesspiel?
-
Was war bisher die kreativste Art und Weise, auf die du eine Stadt zerstört hast?
Nur für den Fall, dass du die Frage oben überlesen hast, will ich sie noch mal zitieren, denn das würde mich wirklich interessieren
-
Was war bisher die kreativste Art und Weise, auf die du eine Stadt zerstört hast?
-
Zumal sie schrieb: Keine privaten Fragen
-
Liegt aber auch daran das die Collagen ein absolutes Massenprodukt sind, und das man da nie wirklich ein Copyright drauf hat weil die verwendeten Materialien nicht lizenziert sind - spätestensbei der Riesin gibt es Probleme wenn man die Frau nicht kennt, ihre Einwilligung hat und das Foto von ihr nicht selbst geschossen hat.
Ist halt selten der Fall weil die Bilder über Google und co gesucht werden und es schon schwer ist Passendes Material zu finden das im richtigen Winkel Aufgenommen wurde
PS:
Photoshop boykottiere ich übrigens seit Adobe mit diesem Abo Scheiß angefangen hat.Aber auch wenn es ein Massenprodukt ist, kann man doch zumindest grundlegende Ansprüche haben. Was habe ich denn davon, wenn ich lieblos irgendein Model ausschneide und es ohne jegliche Bearbeitung auf ein anderes Bild klebe? Und das dann vor allem auch noch irgendwo poste ... Ich verstehe ja, dass jeder mal klein anfängt, aber dass man das dann auch noch gut findet ... na ja.
Und klar ist es schwer, passende Bilder zu finden, aber darin liegt halt meiner Meinung nach auch die Kunst
Wie gesagt, im vorliegenden Fall wäre mir diese ganze Arbeit viel zu schade gewesen, weil das Ausgangsmaterial schon nicht gestimmt hat. Und der Autor scheint ja schon Ahnung zu haben, daher verstehe ich das nicht, da hätte sich sicher ein besseres Bild finden lassen.Photoshop boykottiere ich auch inzwischen, ich arbeite auch noch mit meiner alten Version weiter, weil das Geschäftsmodell einfach Mist ist. Gebe doch nicht 12€/Monat für eine Software aus, die mir dann noch nicht mal richtig gehört
-
Da hat sich jemand aber ganz schön viel unnötige Arbeit gemacht, mit den heutigen PS-Tools geht das bedeutend einfacher
Aber immerhin macht er es sauber, das stört mich an den meisten Collagen, dass die total lieblos ausgeschnitten sind. Selbst als Anfänger hätte ich mich für so was geschämt, und selbst mit den Gratistools bekommt man das heute schon auf einem vernünftigen Level hin.
Aber was ich schade finde: Die Bilder in dem Video passen nicht zusammen. Das ist so oft der Fall, und trotzdem hängen die Leute so viel Arbeit rein, das verstehe ich nicht. Da investiert man Stunden in eine Collage, die von Anfang an dazu verurteilt ist, nicht perfekt werden zu können, weil das Ausgangsmaterial nicht passt. Andererseits ist das vermutlich der Grund dafür, dass ich so schnell die Lust am Collagieren verliere, weil es so mühsam ist, die richtigen Bilder zu finden
-
Zu groß gibt's nicht
Auf dem Planeten sollte sie schon noch bleiben können, aber bis dahin ist alles drin -
Stelle ich mir toll vor, ich mag große Frauen
Aber Gleichberechtigung würde es dann vermutlich nicht allzu lange geben, denn die Unterschiede wären dann ja noch gravierender als heutzutage, nur eben umgekehrt. Würde sicher einige lustige Situationen schaffen, so beim Tanzen oder im Kino -
Wie gesagt, von mir aus kein Problem, den Rest findest du im Ü18-Bereich oder auf Anfrage
-
Habs mal geändert, wobei ich aber sowieso kaum glaube, dass das System hier wasserdicht wäre im Falle einer Überprüfung, da sich ja eh jeder freischalten lassen kann
Zumal hier im U18-Forum auch einiges an Expliziten Geschichen zu finden ist ... -
Klar, das ist kein Problem, denke ich