Hey,
also ich finde die Story mal sehr interessant... die Größe der Riesin ist auch super mal was anderes und die Interaktion auch. Ich freue mich auf weiteren Lesestoff.
Weiter so Vaalser4
LG
Hey,
also ich finde die Story mal sehr interessant... die Größe der Riesin ist auch super mal was anderes und die Interaktion auch. Ich freue mich auf weiteren Lesestoff.
Weiter so Vaalser4
LG
Moin...
Momentan bin ich meistens bei COD WW II am online zocken
Grüße
Möglichkeit 2
Freue mich auf Fortsetzung
Hey Folks,
Ich habe es meistens für mich behalten bei mir wissen es nur 2 Freundinnen und die eine hat echt gute Ideen gehabt obwohl sie vorher nie davon gehört hatte und die andere ist ein wenig zurückhaltener aber das ist okay. Und die anderen weiblichen Personen befinden sich hier im Forum wenn ich mal quatschen mag oDer Fragen habe.
Frohes neues nochmal und Grüße an euch.
Ich kam wie immer spät von der Arbeit und ich hundemüde. Ich schloss meine Eingangstür auf die für mich angepasst worden war da meine Frau Julia 3,30 Meter groß ist braucht man natürlich zwei Türen. ich betrat unser Haus und schmiss meine Sachen in die Ecke. Es roch nach lecker Essen aus der küche. "Schatz ich bin zuhause" rief ich. "Komm schnell in die Küche Essen ist schon fertig" hallte es zurück.
Na dann bin ich mal gespannt...*freu*
*Als Sarah sich erhebt ,schauen wir drei an ihr empor was für eine Erscheinung denke ich mir. Sie macht einen gewaltigen Schritt und trifft dabei genau meinen Bus den ich an der Seite abgestellt hatte er wird zur Hälfte eingedrückt und gibt um. Ich denke mir das sie das nicht mal bemerkt hat. "Toll womit soll ich jetzt vorran kommen?" grummel ich leise vor mich hin. " Maja dann musst du uns von A nach B bringen sage ich". Sarahs Schritte lassen den Boden beben und sie ist der Meinung ausbder Stadt zu gehen und am Strand einen sicherern Ort zu finden. Während sie davon schreitet schaue ich ihr nach auf ihren sexy Hintern der ryhtmisch zu ihrer Bewegung schwingt. "Hey" stubst Maja mich an schau da nicht so hin grinst sie. Ich werde schlagartig rot und reibe mir den Arm wo Maja mich gestupst hat. Sehr kräftig finde ich. " Hey Lars was machen wir denn jetzt wollen zusammen bleiben oder wie ?" ich werde das Gefühl nicht los das es hier noch mehr von riesigen Frauen gibt. Die Fussabdrücke von Sarah lassen mich erschauern was für eine enorme Macht sie hat. Wir können jetzt erstmal nur das beste hoffen.*
*Nachdem ich die Situation überblickt habe gehe ich an Sarahs Beinen herum und will zu Lars und Maja zumindest würde ich dort am sichersten fühlen ich blicke kurz auf und rufe "Hallo Sarah" und winke dabei ebenfalls begrüße ich die schon imposante Maja und schlussendlich kann ich auf Augenhöhe Lars begrüßen. "Hey was ist hier passiert?" frage ich aber niemand kann mir darauf eine Antwort geben. Vor 2 1/2 Stunden war noch alles normal resümier ich. Ein Blick auf Sarah kann ich mir jedoch nicht verkneifen. Wow denke ich innerlich. Wobei Maja auch sehr impisant aussieht aber ich bin nicht in der guten Sutuation offenkundig einer Riesin zu sagen das sie heiss aussieht. "Hey Lars was machen wir denn jetzt?". Wir sollten zumindest zusammen bleiben schlage ich ihm vor. "Sarah so lange du weiter so ruhig und zürckhaltend bist kann nicht allzuviel passieren!" rufe ich hoch "wir werden eine Lösung finden" schiebe ich nach selbiges gilt natürlich auch für dich Maja. Sie lächelt mich an und nickt kurz. Noch bin ich etwas ratlos aber zumindest sind wir erstmal sicher denke ich mir innerlich.
*Immer noch auf die beiden schauend erbebt einen Moment später die Erde und was ich sehe raubt mir den Atem. Die große Riesin steht direkt auf der Strasse wo ich stehe und spricht zu der kleinen. Ihre Füße blockieren die gesamte Strassenbreite ein Schritt mehr wenn sie nicht aufpasst und mein Gefährt würde locker unter ihrem Fuss verschwinden. Bis jetzt rührt sich keiner und auch ich bin in Angststarre. Zum Glück sagte sie das sie nett ist.*
(Berufsbedingt musste ich eine Weile pausieren versuche mal rein zu kommen ihr habt ja schon viel geschrieben).
*Ich laufe die Strasse hinunter und schaue in die Fahrzeuge einige sind durch den Weg der Riesin umgeworfen andere nur bei seite "geschoben" ich kann jedoch keine anderen Menschen finden alle Fahrzeuge sind leer und ich gehe zurück zu meinem Bus und stelle fest das die 3 Fahrgäste in der Zeit auch reißaus genommen haben und verschwunden sind. Ich setze mich wieder ans Steuer und denke mir jetzt ist es eh egal Hauptsache weg hier. Ich setze den Linienbus in Bewegung und biege an der Kreuzung wo die erste Riesin abgebogen ist ebenfalls ein. Ich erblicke die lange 3 spurige Strasse die gesäumt ist von platt gedrückten und umgeworfenen Autos und LKWs. Ich schlängel mich langsam und vorsichtig hindurch. Einige Hundert Meter weiter schaue ich auf eine junge Riesin die am Boden liegend von einem kleinen Mann am Boden verarztet wird. Ich halte an und rufe aus dem Fenster "Hey was ist hier passiert und tut deine Freundin mir was?" ich sehe die aufgebrochenen Autos und denke das meine Frage ihre Berechtigung hatte. Ehe ich eine Antwort erhalte von einem der beiden durchdringt eine sanfte aber ohrenbetäubene Stimme mein Gehör die nach Dr.Morpheus ruft. Beide blicken nach oben und ich schaue in ihre Richtung. Da steht sie das wohl größte Lebewesen was ich gesheen habe sie ist jung hübsch und vorallem enorm riesig. Noch steht sie vor dem Morpheus Tower. Ich müßte 3-4 Blocks fahren um zu ihr zu fahren nurhabe ich bedenken was sie tun wird wenn ich in ihre Richtung fahren würde. Ich warte erstmal bei den anderen beiden ab und warte auf eine Antwort.
(Catriam ich hoffe es ist okay wenn ich kurz auf euch treffe?)
*Ich stehe weiter an der einige Hundert Meter vor einer Kreuzung Richtung Innen stadt als das komische Beben was ich vorher gespürt habe wieder auf ein neues nur diesmal viel intensiver und stärker. Jetzt bemerken auch die Fahrgäste das hier etwas nicht stimmt, sie blicken sich um. Mein Blick wandert in den Aussenspiegel und ich traue meinen Augen kaum ein riesiger Fuss kommt von hinten angelaufen und schiebt die im Stau stehenden Fahrzeuge einfach beiseite als im nächsten Moment der zweite folgt und auf der linken seite direkt neben meinem Bus aufkommt. Ich schaue ungläubig nach oben und sehe eine hübsche junge frau und schätze sie auf 20 Jahre und eine Größe von 15-20 Metern. Sie bleibt kurz stehen und blickt sich um immer noch wie erstarrt bewege ich mich nicht. Nach wenigen Sekunden geht sie weiter auf die Kreuzung zu und schaut nach rechts um dort "abzubiegen" ihr Schienbein reisst dabei den Ampelmast um und fällt auf die Strasse. Ich schaue noch kurz auf ihren doch ansehnlichen Hintern als dieser kurz darauf hinter einer Häuserecke verschwindet. Ich bin fassungslos und zweifel an meinem Verstand war das gerade real, wieder geht mein Blick in den Aussenspiegel und ich sehe umgeworfene und teils platt getretene Autos zum Glück ist mir nichts passiert denke ich. Was ist los in dieser Stadt ? Mal sehen was noch passiert murmel ich vir mich hin und steige erstmal aus um zu sehen ob jemand Hilfe brauch.*
*Es ist wieder einer dieser Tage wo ich mal wieder keine Lust hatte zu arbeiten. Es war den ganzen Tag über eine drückende Hitze gewesen und die Luft stand. Ich hatte nur noch 2 Runden zu fahren bis zum Feierabend zum Glück hatte ich eine Linie erwischt die etwas ausserhalb der Stadt fuhr. Es war schon ruhiger geworden dennoch stand der Verkehr mal wieder in Richtung Innenstadt und es ging nur langsam vorran. Ich schaute in den Innenspiegel es waren gerade mal 3 Fahrgäste an Bord meines Busses der Linie 115 alles wie immer eigentlich. Im Stau wartend vernahm ich ein leichtes Zittern was ich aber auf meine blühende Fantasie schob und nicht weiter beachtete. Es war wie immer...aber ich sollte in den nächsten Stunden eines besseren belehrt werden.
Super Fortsetzung wie immer...haben wir eigentlich ein Gewicht zu der Riesin ? Würde mich mal interessieren
VLG hoffe das es bald weiter geht....
Eine sehr schöne Fortsetzung Gianleen ich hoffe bald gehts weiter und wir müssen nicht allzu lange warten. Wie immer auch sehr schön und detailiert beschrieben. Top 5*
Auch von mir Herzlich Willkommen und allzeit viel Spass hier. Nette Fakten hast du da lassen sich echt gut lesen. Gefällt mir.
Nabend alle zusammen ,
Also ich kann mich einigen hier nur anschließen und sagen das mir bei der Größe das wichtigste fehlt. Die Interaktion mit der Welt und den Winzlingen. Also meine "Grenze" liegt so bei 1000 Metern.
Wie immer eine gelungene Story und super Einstieg...ich für mein Geschmack finde die Grösse super aber jeder hat ja so seine Vorlieben freu mich auf Fortsetzung
Hey Vaalser,
super einstieg ,in die Story mal was komplett anderes und lässt sich super lesen wie jede deiner Geschichten ich bin seeeeehhhhhrrrrr gespannt wie es weitergeht kann es kaum erwarten :-D...
VLG *wink*
Klar wenn Bedarf besteht kann ich auch horizontale Plätze anbieten ;-)...naja Bori das geht doch meine Freundin kommt auch aus Dortmund wie passend
Hehe ja das denke ich auch wie gesagt mehr als meine Gastfreundschaft kann ich nicht anbieten und wir werden sehen was daraus wird...mal abwarten was die anderen so für eine Meinung abgeben oder für Ideen haben.