Ja schlag mal ein Datum und Uhrzeit vor Ketek
Beiträge von janschumann
-
-
Würdet ihr eine Riesin daten ;)?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das wäre sicher ein schönes Schauspiel dir dabei zuzuschauen wenn du das mit deiner machst. ☺️
Sehr schön Jana2001
Grüße 🖖 -
Ich will auch die Hauptrolle haben und groß sein
Wenn ich könnte würde ich sie dir geben. Sei nicht traurig.
-
Nach Barbie kommt die 20-Meter-Frau: Kultregisseur Tim Burton dreht B-Movie-Remake nach 32 JahrenEs ist ein Projekt, das ihm außerordentlich gut steht: Wie es heißt, wird Tim Burton ein Remake des B-Movie „Angriff der 20-Meter-Frau“..www.kino.de
Ich habe euch mal den Link geschickt, klingt ganz interessant und ich bin mal gespannt wer die Hauptrolle übernimmt.
Liebe Grüße 🖖 -
Hihi ,
Habe beide Folgen gesehen und muss sagen echt gut gemacht. In der aktuellen Folge sieht man noch ein Video wie sie ein ganzes Bierfass trinkt. Und am nächsten Morgen dieses Video sieht und sich schämt , jedoch erfreut sie sich als sie ihr „Ranking“ sieht aufgrund ihres Zitat „Weißen Riesenarsch“ auf platz 88 rutscht.
Wenn man den Dialogen glauben darf will sie das wohl nun öfters tun. Ich bleibe gespannt und hoffe das die Serie nach Staffel 1 nicht wieder gleich vorbei ist.
Schönes Wochenende euch allen
-
Klingt alles super aber gibt es eine andere Kommunikationsmöglichkeit außer Discord ? Das habe ich nämlich nicht und auch irgendwie keine Lust es zu installieren. Mit allem anderen kann ich dienen
-
Wäre auch dabei. Welche Uhrzeit ist denn anvisiert?
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und endlich mal eine Riesin mit gesunden Appetit 😬.
Viel Spaß hier im Forum.
Liebe Grüße
-
Mal wieder schön was von dir zu lesen lieber Schmirgo . Wie immer haben es deine Geschichten in sich und deine Details und Unterhaltungen mit den Protagonisten ist mal wieder nicht zu toppen.
Ich hoffe wir müssen nicht allzu lange auf eine erregende Fortsetzung warten.
Es grüßt wie immer herzlichst der Schumi 😎
-
Bei dieser Geschichte wird es erstmal keine Fortsetzungen geben, da andere Storys "Vorrang haben".
Ich wollte es mir aber offen lassen, hier nicht vielleicht doch irgendwann mal weiter zu machen
Wenn deine anderen Storys mit „Vorrang“ genauso gut sind kann ich damit leben ;-).
Danke für deine Arbeit 😊
-
Mhm abruptes Ende oder überraschend weiter machen ? Also ich finde die Story hatte immer gutes Potential. Vielleicht werden wir ja nochmal mit Kapitel 16 überrascht 🥳😊
Liebe Grüße
-
Was bedeutet RTW hier? Die Abkürzung ist mir nicht geläufig und googlen hat auch nichts Sinnvolles zu Tage gefördert.
Wie du "Nummer Zwei" et cetera schreiben willst ist dir überlassen, aber es sollte konsistent sein.
Als großer Vorefan bin ich ein bisschen enttäuscht dass Jana kein Menschenfleisch probiert hat.
Aber auch ohne Vore ist ein "Futterkapitel" immer etwas gern gelesenes.
RTW bedeutet RettungsTransportWagen 😇
-
Moin an alle ,
So da hier soviele Leute ich geschrien haben XD Würde ich mich anbieten eine passende Lokalität und passenden Termin zu suchen.
Ich kenne mich lediglich in 2 Städten gut aus 😬 die erste ist Hamburg weil ich da wohne und die ist Hannover weil ich da aufgewachsen bin. Da würde ich mit Sicherheit was mauscheliges für uns finden.
Wenn sich noch jemand an der Planung beteiligen möchte kann er das gerne tun.
Ansonsten stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.
Herzlichst Euer Jan
-
Moin zusammen ,
Ja das hatten wir mal geplant. Ich war damals gerne bereit zu einem Treffen zu kommen. Denn ich kenne Community treffen bereits in anderer Form und das hat immer Spaß gemacht. Man sitzt ja nicht den ganzen Abend da und redet nur von Giantess Kram.
Was sollte also dagegen sprechen sich in einem Lokal / Kneipe etc. Zu treffen ein paar Bier zu trinken und sich auszutauschen. Und wenn diese Treffen Anklang finden und es stetig immer mehr Leute werden haben wir doch unser Ziel erreicht. Und da wir uns in aller Öffentlichkeit treffen würden brauch niemand Angst um seine Sicherheit zu haben.
Also ich wäre wie immer dabei 👍🏻.
Grüße aus dem Norden
Herzlichst euer Ja
-
Um ehrlich zui sein, gehen mir auch diese ganzen Fake-Profile auf den Keks. Wir wissen doch alle welches Geschlecht sich wirklich hinter manchem Profil verbirgt das hier neu hinzu kam...
Und wie in vielen Foren/Communitys gibt es hier nur einen "harten Kern" der immer wieder online ist. Ich denke das Thema Forum ist 2021 so ziemlich durch.
Vielen Dank endlich mal jemand der das genauso sieht. Die 3 neuen sind selbstverständlich weiblich… *ironie off*
Mir geht dieses Verhalten auch tierisch auf den Zünder.
-
Ja Moin und willkommen
Viel Spaß hier
-
Dafür muss sie aber Kleidung tragen. Wer stellt den Bikini her, wenn sie erstmal riesig ist? Ihre Brüste sind gewaltige Kugeln. Ich meine sie entwickeln sich gerade zu einem D-Körbchen.
Da musst du mal Gero aus Schmirgos Geschichten fragen der hat für Leyla schon mal einen mega Bikini hergestellt und der saß perfekt ?.
nein aber jetzt mal Spaß beiseite die Geschichte braut wirklich eine schöne Spannung auf und liest sich mega gut. Auch mal schön etwas längeres zu lesen. Weiter so und immer wieder Mittwochs kommt die Erinnerung ?.
vlg -
Sehr gut geschrieben wie immer eigentlich dieses Mal schaffst du es wirklich in der Story über die Teile hinweg eine sehr gute Spannung aufzubauen. Und dieses langsame Wachstum ist echt mega gut mal was anderes ☺️. Und über deine Detailverliebtheit brauchen wir nicht reden... sehr geil ?
-
Schmirgo wie immer eine grandiose Fortsetzung und mega gut wie du die Spannung aufbaust. Ich hoffe wir müssen nicht allzu lange auf die Fortsetzung warten.
Mach weiter so.
LG