Man betrachte meinen Avatar, ziehe Shrek ab und dann sollte man schon von alleine drauf kommen woher ich meinen Nick hab
Beiträge von Morpheus
-
-
Willkommen zurück Flocke
Und zu dem Thema stalker, das Problem liegt warscheinlich auch etwas daran das es da mehr männliche als weibliche Personen bei diesem Fetish gibt und einige durch ihren Trieb so vernebelt sind das sie meinen ein Anrecht darauf zu haben das die Dame mit ihnen den gemeinsamen Fetish auslebt...... naja, mach dir keinen großen Kopf drum Flocke, hier sind ja viele die dir bei so etwas helfen
MfG
Morphi -
Naja, was ich da nicht so ganze bei den Betreibern der Seite verstehen kann, ist das sie von den Usern einfach alles hochladen lassen was sie wollen.
Ich hätte da als erste Maßnahme den Videoupload zum Forum unterbunden und die vielen Freien Hosts als Link angegeben auf dem Forum.
Und beim hochladen der Bilder hätte ich einfach die Maximalauflösung und die die Maximalgröße eingeschränkt.Ihr könnt ja mal selber nachschauen in den Videosektionen..... da gibts einige die gerade mal 2-5MB groß sind.... aber dann über 2000mal runtergeladen wurden.
Da kommt schon einiges zusammen mit der Zeit. -
Wirklich sehr feine Geschichte
Gerade das mit dem Dominanten finde ich besonders scharfBin mal auf den zweiten Teil gespannt
-
Und zweitens: meinst du nicht, dass man sich da irgendwie verloren und fehl am Platz vorkommt. Ich weiß ja nicht, aber die Leute gehen doch dorthin, um andere große Leute zu treffen, oder hab ich das falsch verstanden. Dann wollen die doch mit Sicherheit auch unter sich bleiben.
Ich würde da dann schon mit nem Kumpel hingehen..... und ausserdem glaub ich kaum das da soviele "normal" Große Leute rumrennen und glaube auch kaum das man da dann direkt argwöhnig betrachtet wird
Wenn se es nicht gewollt hätten das da auch kleinere Leute reinkommen, hätten se die Party ja nur für Leute ab einer bestimmten Größe gemacht
So wie ich gelesen habe, haben die vor der Party auch ein Treffen wo sie komplett unter sich sein können.Aber es dauert eh noch etwas bis die Party hier in Köln ist.... und da werd ich vielleicht auch mal vorher bei denen im Forum nachfragen, will ja da net unbedingt wie nen Aussätziger behandelt werden nur weil ich kleiner bin
-
Hi, hab gerade etwas von einer so genannten Große Leute Party gehört und wollte euch den Link dazu nicht vorenthalten
Da man sich ja auf den normalen Partys immer mit "normal" großen Menschen umgeben sieht, wäre es vielleicht mal sehr Interressant auf diese Party zu gehen..... einzigste Manko daran ist das man mehr zahlen muss wenn man als Mann kleiner als 1,90m und als Frau kleiner als 1,80m ist..... aber daran sollte es nicht liegen
Also ich bin mal echt gespannt auf diese Party und werde meine Erfahrungen berrichten wenn ich da war
-
Naja.... is etwas her als ich das gelesen hatte.... aber zur erklärung, es stand in der Bild
Da is alles Möglich
-
Jop ein echter Klassiker.
Hab da auch noch einenHintern, Stuhl, Opfer und das dringende Bedürfniss sich zu setzen
Hatte da mal etwas gelesen gehabt das sich ne Frau auf den Kopf ihres Mannes gesetzt hatte aus Wut über ihn.... die Frau war stark übergewichtig und hatte seinen Kopf platt gemacht.
So komisch es klingt, irgendwo war es gleichzeitig anregend und abstoßend -
Hi, also bei mir ist es auch so das ich noch auf andere Sachen stehe.... wäre dann aber ne recht lange Liste
Aber mir fiel dabei direkt ein Bild ein das ich mal vor Jahren gesehen hatte (Leider finde ich des net mehr
)
So wie ich mich errinern kann teilte sich auf diesem Bild der Giantess Fetish in mehrere andere Fetishe auf.
Giantess war dort der Oberbegriff und hatte sich dann, wie eine Baumstruktur zu anderen Fetishen aufgegliedert gehabt.Und so wie ich den Fetish Giantess sehe stehen wir darauf unter der Kontrolle der Frau zu sein die, dank ihrer Größe, alles mit uns machen kann was sie will und wir uns dabei auch jede möglichkeit vorstellen was sie mit uns macht..... egal mit welchem "Körperteil" oder mit welchem Utensil
-
Hi
Ja das stimmt die Seite is gut und sie lässt keine Tabus offen. ABER in Wircklichkeit ist das eine winzige Frau
.
Sie hat sich mit dem Kerl von "gtszone" zusammen getan. Und es ist neuerding eine Pay Site. Alles in allem für mich Gründe sie nicht mehr als Giantess zu sehen. In diesem Sinne vielen Dank für den Link aber nix für mich.Naja, ihr eigentliche Seite existiert ja immer noch und man kann da auch noch so einiges kostenlos runter laden.... Katelyn hatte auch schon, bevor sie zu gtszone gegangen ist Videos verkauft, man kann ja schlecht von ihr verlangen das sie da alle kosten selber trägt
Und gtszone is nunmal eben zum Anlaufpunkt für GTS Filmemacher geworden.
-
Leider zu spät gesehen die Nachricht hier
Aber trotzdem danke für die Meldung
-
Ja, alte.... aber gute clips
Wer von uns würde bei solch großen Schönheiten nicht schwach werden [goddess]
Aber leider sieht die realität so aus das die meisten größeren Frauen auch auf größere Männer stehen da es so in unserer Kultur durch die Medien verbreitet wurde..... das Bild vom Mann der sich auf einen Bierkasten stellen muss und zum gespött aller anderen wird grml
Aber zu etwas anderen..... an was mich diese clips errinerten
Ich glaub mal irgendwo gelesen zu haben das es in Amerika nen treffen gibt wo nur solch große Frauen anzutreffen sind
Das wäre mal was [goddess] -
Is auch nicht schlecht, aber nicht direkt den den ich meinte..... der den ich meinte wurde schon gepostet
Dank dir aber trotzdem nochmal
-
Is bei mir genauso mit der länge der Story..... besonders wenn man sich so manche Sachen bei giantesscity anschaut "Unending Story Part 17"
Aber wenn mich eine Story gerade fesselt, gut geschrieben ist, das man sich in die Personen versetzen kann oder aber auch alles sehr gut umschrieben ist.... Handlungen, Umgebung etc. macht es da noch mehr Spaß zu lesen.
-
Zitat von "Wasserfee"
mich würde es mal interessieren, ob es eure Partner wissen und wenn ja, wie sie dazu stehen.Tja, würde gerne etwas dazu sagen..... bin aber leider seid langer Zeit Single
-
Wünsche euch allen auch ein gutes und glückliches neues Jahr
-
Herzlich Willkommen, Wasserfee
Wünsche dir noch viel Spaß hier bei uns..... und Vorsicht, wo du hintrittst, wir tümmeln uns hier überall rum
MfG
Morphie -
Natürlich sind Lesben heiß, sagt ja keiner was gegen
Aber wie gesagt, wenn ich persönlich eine Geschichte lese, dann hab ich gerne eine Person in die ich mich hineinversetzen kann..... am liebsten den Minimann
Bei 2 Frauen wird es dann doch etwas schwerAber was sagen die anderen dazu?
Bevor du da was änderst wegen meiner Meinung warte ersteinmal ab was die anderen hier dazu sagenAchja, ich werde mal schauen ob ich demnächst da auch etwas zu beitragen kann zu deiner Geschichte
-
Ich hatte mir deine Geschichte gestern abend mal ein wenig durchgelesen, da ist mir aufgefallen, dass da sehr viel SW drin vorkommt.... in so einer Geschichte stell ich mir gerne vor, dass ich die Person bin, welche gerade....
Auch kommt da so einiges mit diesem Hardvore in Zusammenhang, was nicht so sehr meine Sache ist..... nicht so prickelnd fand ich den Part, in welchem die eine Frau im Bauch der anderen wieder auf 70cm wuchs :shock:
Ich weiß, dass es schwer ist, eine Geschichte zu gestalten, die dann auch alle Genres unseres doch so breitgefächerten Fetisches, abdeckt..... da man ja gerne auch seine eigenen Vorlieben in die Geschichte einbringen mag
Daher würd' ich dir gerne den Vorschlag machen, vielleicht den Anfang etwas ab zu ändern und dort noch ein paar Möglichkeiten mehr einzubauen, so dass man vielleicht einmal SW, SM und GTS zur Auswahl hat und sich dann danach für eine gewisse Art der Bestrafung des/der Kleinen aussuchen kann.Ist nur ein kleiner Vorschlag meinerseits
-
Sie ist devot?
Dann kann ich es mir gut vorstellen wie ihr jeden abend drum streitet wer klein sein soll@Feetish
In Arbeit?
Hast du ne Spur aus Pralinen und Prada Schuhen zu unserem Forum ausgelegt :lol: