Extras -> Addons -> Deaktivieren
Beiträge von Morpheus
-
-
Hab hier auch was
-
Einfach OpenOffice runterladen, is kostenlos..... dann den Writer öffnen, schreiben und dann auf Datei klicken und Exportieren als PDF auswählen
einfacher gehts nimmer
-
Auch wenn ich Eure Denk- und Handlungsweise nachvollziehen kann: Nehmt doch mal an, zu viele denken genau wie Ihr (Protestwähler) und die Piratenpartei erhält plötzlich so viele Stimmen, dass man mit ihr koalieren müsste, um regieren zu können. Das wäre dann doch wesentlich schlimmer als Schnupfen.Ich finde, man sollte schon nach seinen Überzeugungen wählen und nicht einer Partei die Stimme geben, nur um den andern eins auswischen zu können...
Also ich wähle die Piraten nicht aus Frust oder um den Politikern der großen Parteien eins auszuwischen.
Ich wähle die Piraten damit hoffentlich eine Partei in den Bundestag kommt die sich auch mit den neuen Medien auskennt und dort kluge entscheidungen treffen kann!Schaut euch doch mal an welche Parteien alle auch auf der Piraten Welle mit schwimmen. Im Wahl-O-Mat hab ich bei allen kleinen Parteien gesehen das die auch gegen Onlinedurchsuchungen sind, nur CDU und SPD sind dagegen.
Und wenn man dann meint FDP oder Grüne zu wählen weil die ja auch dagegen sind...... was meint ihr mit welchen Parteien die wohl ne Koalition eingehen werden? -
Ah, jetzt weiß ich warum ich den nicht mehr gefunden habe..... immer nach nem "calculator" gesucht gehabt
Aber nu wieder back2topic
-
Das sehe ich auch so. Die Frau ist nicht ein Monster welches mich nur töten möchte
Also zu diesem "Frau=Monster" möcht ich mal gerne was sagen..... wir alle lieben Giantess und wir "vergöttern" damit die Frauen aufs höchste [goddess] , da sieht doch wohl niemand ein Monster in einer Frausondern es ist eher der Reiz der Gefahr dass einfach etwas "daneben" gehen kann. So in einem unachtsamen Moment der Ekstase ...
Und meist wird ja auch in den Geschichten erklärt warum nun die Frau ihren Winzling gecrusht hat..... ausversehen..... der Winzling ist einfach Wertlos (Kann die Befehle der Giantess nicht mehr erfüllen).... wütend (Freundin schrumpft Freund weil er Fremd gegangen ist [super Szenario ^^]).... verspielt (ihr erster Winzling und sie traut sich zuviel zu)..... und in Extase ist mein Lieblingszenario in der die Giantess einfach die Kontrolle über sich verliert, den Momemt so gut auskosten will wie und dabei auf den Winzling keine acht nimmt [goddess]
Unverwundbarkeit wäre mir einfach zu sicher. Aus meiner Sicht wäre ich da nicht der Frau ausgeliefert sondern könnte einfach sagen: Na mach doch, stört mich nicht. Kannst ja eh nichts tun.
Das ist aus meiner Sicht schon zu viel Macht, und diese möchte ich nicht inne haben
Vorallem ist das auch in einem Rollenspiel für eine Frau etwas blöd, da ja sie dir Kontrolle haben will und es dabei einfach kein ende geben würde
Aber ich hatte da mal eine Geschichte gelesen wo eine Frau eine Klonmaschine gehabt hatte, sie konnte ihren Winzling platt machen, aber danach auch wieder klonen und der Winzling hatte dann noch die Erfahrungen der letzten Minuten noch im KopfWieviel ein kleiner Mann aushält? Naja, wie es einem gefällt sag ich da immer. Ich habe auch gelernt dass so etwas auch stimmungsabhängig ist, manchmal halte ich ein wenig mehr aus, manchmal ist es einfach weniger ...
Müsste man doch eigentlich auch ausrechnen können *grübel*..... wieviel kilo kann ich in normaler Größe heben, dann werde ich von 1,80cm auf 18cm geschrumpft und dann das Gewicht auf die kleinere Größe runter rechnen (Nein, das kann un will ich net ausrechnen^^)
Kann sich einer an den GiantessCalculator errinern? Den hatte ich letztens schonmal gesucht gehabt..... wenn einer den Link hat, bitte postenMir ist es vor allem wichtig dass es meiner Riesin gefällt, dadurch bin ich bei den Fantasien auch etwas flexibler. Ich habe zwar eindeutige Vorzüge in bestimmten Punkten, aber zwingend notwendig ist das für mich nicht. Mir gefällts wenn es ihr gefällt
Ist ja eine schöne Sache wenn man etwas zu zweit geniese kann ...
Das finde ich ist auch eine sehr wichtige Sache bei Rollenspielen -
-
Naja, nur welches große Filmstudio würde sich von "normalen" Filmen aufeinmal auf einen Fetish Film konzentireren wollen
Super wäre es natürlich, aber das bleibt wohl eher wunschdenken
Meine Hoffnung war ja die ganze Zeit das da draußen irgendwo ein Multimillionär rumsitzt der genau den gleichen Fetish hat und sich nen Ruck gibt
Aber da das bisher ja auch noch nicht passiert ist kann man von ausgehen das wir Giantess fans alle normal verdiener sind -
Hast warscheinlich alles kopiert gehabt.... versuchs mal hiermit:
http://riel.yoll.net/Geschichten/index.html -
Wie gut diese Volltextübersetzer im Web sind merkt man dann wenn man einen etwas längeren Satz vom deutschen ins englische übersetzen lässt und dann wieder zurück
Orriginal "Der Mensch kann immer noch am besten übersetzen."
Englisch "The man can still translate best."
Deutsch nochmal "Der Mann kann auch so übersetzen, am besten."Manchmal echt lustig was da raus kommt
-
Ich weiß ja nicht wie alt ihr schon seid, aber Elektronische Musik (techno) wurde schon anfang der 70er entwickelt
Kraftwerk z.B. is ja ne sehr alte Band für solche Musik.Aber mein Musikgeschmack ist eher unterschiedlich, kommt sehr auf die Situation an..... beim Haushalt eher was aus den charts (webradio), bei nem Kater eher was ruhiges wie House und wenn es richtig abgehen soll kommt auch mal richtig schneller rock rein [bounce]
-
er war also nicht tot obwohl ich ihn mit ganzer kraft und einer harten Schuhsohle gegen die Wand geklatscht hatte! -
Dann musste wohl noch ein bischen was in die Muckibude gehen damit es bei der nächsten Schnacke auch klappt
Aber ich will ersteinmal Claudia hier herrzlichst begrüßen
Das was du geschrieben hattest ist echt super und beschreibt auch genau das worauf ich auch sehr stehe [goddess]
Allerdings bin ich auch jemand der Crush sehr gerne hatIs auch nachvollziehbar was du geschrieben hattest, aber wir schrumpfen hier ja niemanden in wirklichkeit, es spielt sich ja alles in unserer Fantasie ab..... so wie in den guten Actionfilmen in denen die Bösewichte nach dem Dreh wieder aufstehen
-
Und nein, ich möchte auch nicht in ein Auto verwandelt werden.
Transformers?
-
Bei mir is auch ganz normales schrumpfen das feinste
Ok, abgesehen davon wenn man in ein Dildo, Tampon oder ähnliches verwandelt werden würde
[goddess]
-
Auch mal von mir ein Herrzliches Hallo
[wave]
-
Das klingt doch super
Da bin ich dann mal sehr gespannt drauf auf diese Funktion -
Hi, hab mich schon durch die Suchfunktion durchgeqühlt, aber da findet man immer nur eines über den Chat.... "Warum ist den keiner da drin?"
Wenn ich da rein gehe is das genau das selbe
Da kam mir die Idee das man hier vielleicht feste Chatzeiten einfügen könnte, wo die Leute wissen.... "Aha, jetzt könnten auch andere gerade im Chat sein"
Die Zeiten könnte man ja 2mal (Oder mehr?) pro Woche machen, einmal am Montag um 19uhr (Oder eine andere Uhrzeit?) und einmal am Freitag um 19uhr..... als Beispiel.
Welche Zeiten würdet ihr den vorziehen und welche Wochentage?
Auf ein baldiges treffen im Chat
MfG
Morphie -
Mmmhh, wie kann ich den meinen Browsercache leeren?
Hab die Privaten Daten gelöscht und auch schon mit ccleaner einiges bereinigt. Aber das hat nichts gebrachtEdit:
Jetzt hats doch noch geklappt
Ich musste nur auch die ganzen Passwörter mit löschen...... gefällt mir zwar gar nicht, aber geht ja net andersDanke nochmal euch beiden
-
Hi, hab nen kleines Problem, ich komme einfach nicht mehr auf giantesscity drauf
Ich logge mich ein wie gewohnt, dann kommt die weiterleitung zum Forum.... aber anstatt das ich aufs Forum komme, werde ich wieder zum Login geschickt [hae]
Weiß einer woran das liegen kann? Hat das einer von euch hier auch?
Achja, ich nutze den Firefox und habe nix umgestellt dort, hatte ja auch schon vorher damit funktioniert gehabt....Danke schonmal für eure Hilfe
-
Hatte mir auch zuerst ein paar Gedanken gemacht, aber jetzt trau ich mich doch mal 2 Bilder von mir zu posten...... das zweite ist aktueller, das erste hatte ich glaub ich mal vor 2 Jahren gemacht....
MfG
Morphie