Gefällt mir sehr. Selber gemacht?
Beiträge von Morpheus
-
-
Hab mal für Handcrush abgestimmt weil man davon echt wenig sieht
-
Da fühl ich mich ja richtig geährt
Das zweite Bild gefällt mir in der Reihe am besten (= Entweder will sie gleich den kleinen schnappen oder von ihrem Heel weg schütteln -
Die Chat-Anzeige hätte ich auch gerne wieder..... man ist ja dann meist rein gegangen wenn auch mehrere Leute dort in dem Chat waren, aber jetzt kann man es nur auf gut Glück versuchen und meistens ist dann auch keiner drin
-
Sehr nettes Video (=
Aber wie schon die Vorposter geschrieben hatten isses ein Fake, wenn man bei einigen Bildern genau hinschaut sieht man auch wie das Skelett in die Bilder eingefügt wurde.Aber da stellt sich doch einem die Frage zu den ganzen Riesen Geschichten in der Antike, David gegen Goliath z.B. und da hab ich mich mal etwas auf die Suche begeben um auch riesige Frauen in Mythologischen Geschichten zu finden, da man ja meist nur Geschichten on Riesen kennt
Gefunden habe ich diese Seite hier
Riesinnen und Koboldinnen: Sagen und Geschichten fr Frauen und Mdchen!
Gab es da unseren Fetisch schon vor hunderten von Jahren?*rutscht unter eine sich schließende Steinwand drunter, schnappt schnell seinen Hut und schwingt sich mit der Peitsche davon*
-
Hi Mio, das Bild ist gut gelungen (=
Machst du solch Bilder eigentlich auch genau andersherum? Ich meine damit mit einem geschrumpften Mann und einer normal großen Frau
Weiß aber auch nicht ob im 18er Berreich mehr los ist..... würde mich auch interessieren
-
Bin ja nicht so der große Vorefan, aber die "fast" Buttcrush Szene und die Footcrush Szene hat mir sehr gut gefallen (=
Aber ein kleiner Tipp, versuch die Gesichte ein wenig in Blöcke zu fassen, so ähnlich wie du es bei der Vorgeschichte und der Einleitung getan hast, dann lässt sich das ganze besser lesen
-
Am 10.Juni im Handel
steht kein Jahr dran... 2020?
-
Hab das Bild gerade auf mmo-champion gefunden, finde es sehr nice
[Blockierte Grafik: http://media.mmo-champion.com/images/news/2011/april/tcg-series1-030-full.jpg]
-
Die bekomme ich auch..... keine Ahnung was das ist, aber wenn ich sie weg klicke dann komme ich ganz normal auf die Seite. Aber die Warnung is schon nervig
-
Also bei mir sind es ~178cm finde das ist eine gant passable Größe
Aber dieses prickelnde Gefühl bei einer größeren Frau kenne ich
ich schau mich da auch immer wieder rum wenn ich eine sehe die 180cm oder größer ist
aber auch bei mir ist es so das ich eine kleinere Frau nicht von der Bettkannte schubsen würde
In meiner Phantasie bin ich natürlich nur noch ein paar Zentimeter klein
-
Da würd ich doch glatt die blaue Pille nehmen um in dieser digitalen Welt zu bleiben und es mir anschauen kann
-
Ich meine ist es nicht der Sinn eines Forums seine Meinung zu äussern.
Naja, auch ein Forum hat Richtlinien und ich glaube mal kaum das unsere Admins hier wegen konstruktiver Kritik einen Beitrag schließen oder gleich ganz löschen...
-
Ja, das zweite gefällt mir auch am besten, besonders wegen der Spiegelung wirkt es sehr realistisch
Aber bei dem Blick glaub ich kaum das sie "nur" spielen will und wenn dann wird nur einer von den beiden Spaß am Spiel haben
-
Ich will da auch mal meinen Senf zum Thema Jugendschutz abgeben....... gestern im Lidl hab ich etwas gesehen wo ich nur den Kopf drüber schütteln konnte.
Es war an der Kasse, über den Süßigkeiten waren ein paar Bildzeitungen ausgestellt und ein kleines Mädchen (vielleicht 8 Jahre alt) liest die Schlagzeile ihrere kleinen Schwester vor "Dieser Junge wurde von Rotweiler zerfleischt!" und dazu konnte man das Bild von dem Jungen sehen.Wo ist da der Jugendschutz, hab ich mich gefragt?
Oder nehmen wir Videotheken, in denen auch Kinder reindürfen und dann die Cover von Horror Filmen ab 18 sehen können.... aber das Thema Sex, das die Liebe zweier Menschen abbildet, wird in einer seperaten Abteilung ausgehängt.....
Werbung im Fernsehen, in Zeitschriften oder auf Plaketen die Frauen und Männer halb Nackt zeigen und somit frei ab 12 bzw. 16 wären sind frei zugänglich..... aber da regt sich auch keiner drüber auf.
Alkoholwerbung darf immer noch ausgestrahlt werden obwohl die Alkoholmissbräuche bei Jugendlichen und sogar Kindern immer häufiger wird!
Das kann man noch beliebig weiter führen.....
Jugendschutz ist schon wichtig, aber im Internet eigentlich fast unmöglich durchzuführen..... wie will man den bitte Gesetze in ein Anarchisches System einbauen
-
Dann reihe ich mich hier doch mal dazu und wünsche allen ein frohes neues
-
-
Wow! Das is echt scharf
Besonders bei dem Teil hier gingen meine Augen weit auf
„Ja ich würde ganz gerne mal einen Mann zu Tode ficken, das sollte bei so einer Größe ja kein Problem sein“. Kerstin befand sich wie in einem Rauschzustand. Sie konnte allerdings nicht Ahnen, was der Sex mit Männern mit ihr machte.
Hoffe da kann man was von lesen
-
Hab auch mal eines gebastelt für little
-
Danke für die komplimente
Solch Collagen kommen von mir eher selten, aber bei der großen Gallery von Isabelle konnt ich einfach nicht widerstehen