Auch von mir ein Herrzliches Willkommen und deine Phantasie mit dem Crushing unter dem Schuh gefällt mir auch sehr gut
Beiträge von Morpheus
-
-
Die Antwort auf die Mail war gut aber wiederum auch schlecht
Oft werden solch Phishing Mails auch per Zufallsprinzip von einem Programm rausgehauen das alle möglichen kombinationen an Adressen probiert, jetzt wo du zurück geschrieben hast wissen die das die email Adresse existiert und werdfen dir auch weiterhin mails schicken
Aber das Geschriebene fand ich gut
-
Der Begriff kommt aus der Comic Serie Futurama
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Meinst du den hier?
http://www.beepworld.de/cgi-bin/forum_…ess-174622.htmlHab mich da jetzt mal nicht komplett durchgelesen aber die meinungen scheinen da ja unterschiedlich zu sein was GTS angeht. Auch verständlich
Süchtig würd ich sagen ist man wenn man sich bei jedem Gebäude vorstellt wie eine Riesin daneben aussieht oder jeder Frau auf die Füße schaut und sich ausmahlt was sie alles darunter zertreten könnte
Ich persönlich finde auch ganz normale Bilder von sexy Frauen anregend, ohne einen MiniMann oder riesig Groß gewachsen.
-
Ihr kennt ja bestimmt alle die Folge von Futurama mit den Amazonen die SnuSnu wollen
Hab da eine gute Zeichnung gefunden die echt super gemacht ist (=
Da würd ich auch gerne liegen, nur würde es mir ab der zweiten etwas mulmig werden
-
-
Also für mich muss eine Riesin auch nicht "Hochglanzmagazinmaße" haben.... ich mags zum Beispiel auch wenn Frau was mehr auf den Rippen hat als wenn da die Knochen schon rausschauen
Die Bilder am Anfang zeigen da aber schon einige Extreme, wobei die erste nicht schlecht aussiehtaber bei der Rest wäre mir einfach zu dünn und eine davon sieht aus als wenn sie schon seit 40 Jahren auf Kneipentour gewesen wär
Und es geht mir auch nicht nur um diese Omminösen Maße von 90 60 90 sondern auch um die Ausstrahlung der Frau selber! Ne Frau kann diese Maße haben, aber wenn ihre Ausstrahlung dröge is dann is da nicht viel was mich persönlich anspricht
Achja, hab auch ein lustiges Bild gefunden
Das sind 90kilo 60kilo 90kilo -
Der Film is eher für vorpupertierende Teenis gemacht, zumindest wenn man nach der Story geht
-
Taran
Hatte es letzte Woche noch nicht gesehen weil ich Probleme mit dem Rechner hatte [barf]Aber wegen dieser Piraterie.... es waren doch nur legale Sachen die er da hochgestellt hatte.... wenn da echt Material dabei gewesen wäre wofür man sonst zahlen müsste hätte es schon vorher Probleme gegeben, besonders da es ja auch eine .de Seite ist/war
Oder meinst du das er sich sein Material von anderen zusammen gesucht hat die selber ihr Material gesucht hatten..... das Material aber selber frei Verfügbar war.
Wenn dem so wäre hätte ja ein Quellenhinweis gereicht um da die Gemüter zu beruhigen.... aber wenn ich als Privatperson einen, sagen wir mal, Werbeclip aus dem TV auf dem Computer überspiele und diesen dann ins Internet stelle damit ihn sich alle anschauen können dann brauch ich mich nicht wundern wenn dieser Clip dann auch auf anderen Seiten erscheint -
Hi, wollte gerade, wie jeden Sonntag, auf Giantessgarden gehen und schauen was dort neues im Angebot ist und dann steht da nur noch das die Seite geschlossen ist
für immer
Für mich endet damit ein Wöchentliches Ritual das ich gerne gemacht hatte.... auch wenn nicht alles auf der Seite mir entsprochen hatte, aber ich fand es super das sich da einer Woche für Woche reingehangen hat und einem was für umsonst geboten hatte. Schade das es nun vorbei ist
-
Hi, habe gerade einen Berricht zu einer Filmtechnik gesehen die sich Tilt Shift nennt, warscheinlich habt ihr das schonmal gesehen.... da gabs mal nen Werbespot der Telekom wo genau das selbe gezeigt wurde.
Bei einem Video mit Tiltshift wird die ganze Perspektive so verändert das es aussieht als wenn das gezeigte aussieht wie bei einer ModelleisenbahnHier mal ein Video von Berlin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das mit der Röntgenaufnahme is ja mal cool
thats the way to go XD
-
Mir gefällt es sehr
[bounce]
-
Wandel das Bild in ein .jpg um. Kannst du einfach über Paint machen.
-
also ich find diese Bilder echt super
Gibt es da denn mehr davon da wo sie her kommen?
-
An und für sich finde ich die Idee dahinter ja nicht schlecht, aber irgendwie fehlt mir da ein wenig die Interaktion zwischen den Charakteren. Wie Multi ja schon schrieb ist da sehr viel mit Fantasie verbunden, allerdings kann man das selbe auch in einem normalen TextChat haben
@GTSFan,
Was mich bei Secondlife immer abgeschreckt hatte war diese dauernde Laderei. Sobald man eine Welt betritt wurden dort ersteinmal die ganzen Daten vom Server gestreamt und wenn man dann in eine recht komplexe Welt kam stand man schonmal bis zu 10min rum bis alles da war.... allerdings ist es schon ein paar Jährchen her seit dem ich das letzt mal in Second Life war -
Auch von mir ein herrzliches Willkommen (=
Nanoline meint ob du dir lieber Comic Bilder mit Giantess Inhalt anschaust oder lieber Bilder aus realen Fotos.
-
Ausserdem sieht man auch nicht wer da gerade im Chat Online ist, früher konnte man das sehen und da war auch immer jede menge los wenn da mal 2-3 Leute drin waren zogen dann auch immer wieder welche nach
Kann man solch eine Statusanzeige ganz oben einfügen? Oder ebend wieder unten rein? Wäre echt super
-
Klar is Dailymotion reizvoll, aber ich würde mir die Videos doch lieber kaufen im gewissen das mit dem Geld dann wieder neue Videos raus kommen
Zu deinem Problem kann ich dir die Wirecard empfehlen. Das ist eine Online Kreditkarte, du hast ein Konto wie Paypal das du über dein normales ec Konto oder über Paypal aufladen kannst. Dauert im Schnitt zwischen 2 bis 3 Tagen und kostet leider pro Überweisung 1€, aber das ist noch verkraftbar
Du hast dann eine Kreditkartennummer mit deinem Namen, einer CVV Nummer und Verfallsdatum.edit: Pro Überweisung 1€ ist die Aufladung aufs Konto.... nicht pro getätigten Einkauf