Hallo,
ich will mich nun auch dazu äußern, soweit das denn so möglich ist.
Für mich sind es verschiedene Dinge, die mich faszinieren, daher ist das nicht SOOO einfach.
Also das fängt schon bei der Größe an.
Es gibt verschiedene Größen, die mich für verschiedene Spiele/Aktionen ansprechen.
Es gibt Aspekte von Vore die ich toll finde, da sollte man wohl nicht zu groß sein wenn man am Stück geschluckt wird/werden will.
Bei Insertion kann man im Bedarfsfall schon etwas größer sein, wenn man nicht rektal.
Die Größe die ich eben angesprochen habe, würde mir auch gefallen, wenn die Riesin den Fuß auf mir ablegt und ich den Fuß förmlich umarmen kann.
Am meisten gefällt mir, wenn die Riesin mich bewusst wahrnimmt und mit mir spielen kann und Spaß hat.
Darum kann ich meistens mit Meggagiantess weniger anfangen, weil ich da meistens zu wenig zu Ihrem Spaß beitrage.
Zu ihrem Spaß beitragen ist glaube ich für mich das wichtigste Schlüsselwort, ich will dass sie es genießt und bei Giantess ist vermutlich das dazu ausgeliefert sein zu ihrem Spaß und das möglicherweise maximale das ich ihr für Ihren Spaß, Ihre Freude, ihre Lust geben kann, meine Unterwerfung bis hin zum Leben.
Öhm ich hoffe das hilft Dir weiter?