Gute Besserung auch von meiner Seite!
Beiträge von Kuscheljunky
-
-
Hallo Lisy,
ich habe zu viele "Spielmöglichkeiten" in meinem Kopf um sie auf eine bestimmte Umbgebung zu beschränken wie Arbeit und Beruf.
Darum kann ich mich auch schlecht auf Größenverhältnisse festlegen, weil ich vielen Größenverhältnissen unterschiedliche Vor- und Nachteile zuordnen kann.
Der Größte nachteil ist, dass es fast immer ein Einmalspiel wäre, da müsste schon etwas Magie her, damit Sie morgen wieder kraftvoll spielen kann.
Das einzige was wirklich nicht meins sind, sind männliche Riesen und alles was innerhalb der Familie ist. -
Hallo Lisy,
ich möchte mich zunächst für Deine Aktivität im Board bedanken, machst ja fleißig Geschichten und noch dazu welche die mir gefallen.
MIr ist es nicht so wichtig, wie die Frau aussieht, wenn sie gepflegt und selbstbewusst ist und Spaß hat. -
....mensch, da hab ich ja was losgetreten
Kann aber nicht schlecht sein, wenn sich auch mal die alten Haasen wieder vorstellen, dann bekommt man eher eine Vorstellung -
Hallo Leute,
ich bin schon sehr sehr lange in diesem Forum angemeldet und mir war garnicht klar, dass hier keine Vorstellung von mir gespeichert ist, also hole ich es nach.
Phantasie hatte ich schon immer viel, manche phantasie eben anders als andere. Generel ist mein Maßstab in der Regel nicht was gerade Mode ist oder die Anderen tun, so auch hier.
Ich bevorzuge geschrumpft zu sein, die Größe hängt dabei wahnsinnig vom Szenario ab, grundsätzlich geht es mir dabei wohl um das Ausgeliefert sein und um das Huldigen, das funktioniert in verschiedenen größen gut und bietet dabei unterschiedliche Möglichkeiten für Handlungen.
Wer mehr wissen will, darf gerne fragen.
Ich wünsche Euch eine gute und phantasievolle Zeit hier auf dem Board und viel Kopfkino.
Mit besten Grüßen
Kuscheljunky -
1. Gibt es meines Wissens deutlich mehr Riesinnen
2. Möchte ich keine der Damen in irgend einer Weise vor oder hinter eine der Anderen stellen. -
Zu nächst mal finde ich es sehr schade, wenn jemand ankommt und die Erotik von Phantasien und Vorstellungen gleich mal mit "wissenschaftlichen" Behauptungen zu nichte macht.
Für mich sind Wissenschaft und Phantasie sehr unterschiedliche Dinge.Was zu groß oder zu klein angeht, hängt das wie immer von den persönlichen Vorlieben der verschiedenen Leute ab.
Ich persönlich kann der Sparte Megagiantes nichts abgewinnen, weil ich mir der Göttin schenken möchte und mir da die Interaktion, die Wahrnehmung zu kurz käme.
Was meine Wunschgrößen angeht, hängt das bei mir von der aktuellen Tagesform und den an meinem Gegenüber gespiegelten Phantasien ab. -
Autos zertreten ist aber langweilig und hat auch nicht die Frage beantwortet aber egal
Wenn man um Auto drinn sitzt schon.
-
Ja, das mit Barbiepuppen und kleineren männlichen Puppen kenne ich auch.
Ich habe mir früher auch gerne Kataloge angesehen, die Unterwäscheabteilung war garnicht sooo wichtig, aber da stehen viele Frauen so herum, dass man sich einen Winzling gut unter ihren Schuhen oder gleich unter ihren Schuhen vorstellen konnte.Was das nicht gegessen werden erarbeiten angeht, ist so eine Sache.
Im Zentrum meines Interesses liegt die Giantess, das heißt, dass ich ihr natürlich beim Essen helfen würde oder auf ihren Wunsch in den Schuh oder die Mikrowelle kriechen würde, so lange es ihr Wunsch ist.
Schon das Glitzern ihrer Augen an dem Spaß, dem wohligen Schauer, den ich ihr wünsche würde mich entschädigen oder zumindest meine Vorstellung davon, aber auch wenn ich einfach nur ihr Gegenstand wäre, bei dem kein erotisches Gefühl mehr aufkommt, weil sie mich einfach nach Lust und Laune benutzt hat seinen Reiz. -
An sich ziemlich cool, aber das Ding hält doch wieder nur 10 Sekunden und wird bei der ersten etwas heftigeren Bewegungen das Köpfle verlieren.
Passiert Dir mit Winzlingen sicher auch hier und da
-
Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen!
Schön, dass Du so aktiv herein geschneit bist. -
Servus Nealiy,
mach Dir wegen Deinem Deutsch keine Gedanken, meins ist auch nicht perfekt, bin schließlich aus Bayern.
Wegen so kleiner Fehler wie der Herkunft, sollte sich hier keiner Gedanken machen.
Herzliche und liebe Grüße
Kuscheljunky
-
Cool finde ich an dem Spot, wie selbstverständlich er reagiert und dann diese Frage, die sich an sich erübrigt "Is it red?".
Ich finde das ist auch eine gute Warnung an unsere großen Damen on Board, die Schuhe nicht irgend wo bei einer Party herumstehen zu lassen, damit sie nicht als hübscher Mülleimer missbraucht werden. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herzlich willkommen!
Nicht nur eine Giantess, sondern auch noch eine Münchnerin!
Cool! -
-
Die hilft doch dem Kleinen beim Klettern auch nur, damit der nicht direkt in den Schlüpfer.... ob das dann noch Gentle is?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mensch das Video hatte ich schon verdrängt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist mir bisher entgangen. Ö.ö