das mal ne krass wilde Geschichte.
Immer wieder schwierig wenn man was aus dem Englischen übersetzt, aber es war lesbar danke dafür
das mal ne krass wilde Geschichte.
Immer wieder schwierig wenn man was aus dem Englischen übersetzt, aber es war lesbar danke dafür
Grüße, guten morgen und welcome Back und weiterhin viel spass hier
Hört sich gut an die Idee. Vielleicht setzt irgend ein Park das ja mal irgendwann um. Schreib doch mal einen mit der Idee an
Übrigens funktioniert der Link für das Bild leider nicht.
Ist bei mir leider auch schon viel zu lange her und Covid macht es nicht grad einfach. Im netz lernste auch niemanden mehr kennen. Wenn man nicht schon seit 2 oder 3 jahren ne feste partnerin hat ist es seit beginn der pandemie noch schwerer geworden jemanden kennen gelernt zu haben
Auf jeden fall ne cool Story, teilweise wohl etwas brutal, aber angenehm. Nur das lesen war etwas anstrengend, da so oft die Anrede verwendet wurde anstatt Er oder Sie oder mit Sie meistens Ron oder Jessica gemeint wurden, das war manchmal nicht ganz klar.
Ansonsten gerne mehr davon
Ist auf jeden fall ein krasses ding. Wenn da mal noch mehr geht irgendwann werd ich mir das wohl doch mal zu legen
da haste vollkommen recht
Hmm, da gibt es echt einiges....aber Fußbekleidung bin ich schnell durch...barfuß ( die nicht dreckig werden und das blut und zerquetschte körper nach ner zeit verschwinden und wieder gut duften ) socken, auch die chucks und natürlich die oldschool von Vans oder auch ballerinas
kleidungstechnisch nur mit der Haut bekleidet in unterwäsche oder auch gerne bikini oder hotpants mit Tank Top...im winter wirds schwierig, aber bei mir ist es hauptsächlich sommermode
und wenn du anstatt 100 meter nur 50 m nimmst...immer noch match oder besser?
nope, hänge immer noch in Destiny 2 rum...bin mal gespannt was Witchqueen am 22. feburar mit sich bringt.
Ahja das einfach mal Rampage anderst mit Giantess Suzie
danke, cooler song, gefällt mir sogar, auch wenn ich es nicht so mit japanischen bands habe oder hier wohl eher dem typischen Idol wie man die in Japan nennt
jap, POV ansichten auf dem körper können da schon sehr herrlich sein
Das Thema mit den Luziden Träumen hatten wir hier sogar schonmal vor ein paar jahren.
Aber das wichtigste wurde schon geschrieben, Üben üben üben, die tagebücher regelmäßig führen und und und. Kann dann natürlich gut ausgehen und man bekommt es hin, kann aber auch fatal ausgehen und dann hängste wie im Film Inception fest und weißt nicht mehr was Traum und was realität ist.
Sind immer 2 Seiten der Medaille
hahaha, das mit den Powerpuff girls ist ja cool gemacht. Da steckt auf jeden fall nen haufen arbeit drin, die ganzen tonspuren reinschneiden. Aber soll ja menschen geben die können das mitm handy machen, so wie Hungriger Hugo am Anfang auf YouTube
Stimmt, hat wirklich was von Britney Spears damals. Aber muss sagen ihre zwei Background Tänzer hams auch gut drauf
boah krass ist Tom Hanks alt geworden
Einfach nur Hot die süße, aber der song hört sich natürlich auch gut an
nice, das wäre auch mal was tolles für nen warmen sommertag
ich wäre weder noch