joar, der part hat mir neben der einführung schon besser gefallen, bin ich mal gespannt wie es weiter geht
Beiträge von Giantesslover24
-
-
sorry, ist gar nicht meins...der schreibstil gefällt mir überhaupt nicht und was sollen diese ganzen smileys? *kopfschüttel*
-
Barfuß, in sexy socken oder miit Vans oldschool oder chucks....ist jetzt irgendwie nur die Fußbekleidung, aber was anderes fällt mir während Fall Guys zocken grad nich ein
-
Vlt besuchst du ja nächstes Jahr in Leipzig das WGT, da hätten wir dann alle was zum gucken oder auch zum fürchten, aber sozusagen eine neue Attraktion in Sachen Größe wie das Völkerschlachtdenkmal oder der MDR Tower
-
kann ich mich Soulcalibur anschließen
aber was wird denn gecrusht? oder nur beinahe?
-
Die Werbung fand ich jetzt eher lame, aber warum nicht.
Der neue Film von den Machern von Giantess Attack sieht genauso trashig aus wie der Vorgänger, könnte aber trotzdem lustig werden:D
Das erste Video finde ich mega gut gemacht, vor allem mit dem Haare schneiden und dann mit dem spiegel...das sieht schon sehr real aus. Aber so ne große Freundin hätte ich auch gern....sie wäre dann wohl ,,nur,, doppelt so groß wie Ich
und das letzte, nuja, die verfolgrungsszene mit kleinen Vore Part ist auch ganz cool gemacht
danke auf jeden fall fürs reinstellen
-
haste recht sowas mal zu schreiben, weil ich glaub nem haufen anderen mädels gehts da genauso
-
Hey, ja, hab die erschreckende Nachricht vorhin auch gelesen, aber so geht mittlerweile vielen....jetzt werden viele sparfüchse und müssen schauen wie se über die Runden kommen.
Dazu noch so ein Forum finanzieren wird echt hart.
Finde es auf jeden fall gut das du nochmal nen Spendenaufruf gemacht hast. Werde da auch definitiv was beisteuern
fänd es nicht schön wenn hier diese jahre lange arbeit sich einfach in Luft auflöst
-
Sie wächst und wächst...aber wieviel denn? Wie groß ist Sie denn mittlerweile?
und was heist LKW´s kaputt gespielt....inwiefern denn...das sind alles so details die du mit einbauen könntest um es Interessant zu machen.
Auch wenn die leute die Geschichte lesen heist es ja nicht das Sie darauf antworten müssen, mit deinem Satz oben fühlt man sich ja schon gezwungen was zu antworten, find ich nicht so pralle
-
und nun noch ein Bild in Farbe, sehr schön
-
Bild 1 und auch das zweite finde ich gar nicht mal so verkehrt, sehen auf jeden fall gut aus, auch in der S/W Optik
Ich glaube du würdest neben unserem Leipziger MDR Tower oder dem Völkerschlachtdenkmal auch gut aussehen
-
Nabend, moin oder wie auch immer man um diese Uhrzeit sagt
Der Erleuchtete (obwohl es den Titel leider nicht mehr gibt ) heißt dich hier herzlich willkommen
Deine beschreibung hört sich echt gut an....Gentle Giantess bzw. da du ja eher auf die geschrumpften stehst und mehr normal groß bleibst ist das ganze auch privater, was ich persönlich auch super finde...erregt nicht soviel Aufmerksamkeit^^
wünsche dir viel spass bei uns
Jetzt würde mich natürlich noch Interessieren was du so streamst?
-
Das Gesicht ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber sonst sieht ziemlich nice aus
-
Oha cool...da bin ich dann ja mal gespannt....aber die anderen beiden können mit ihren anzügen doch auch riesig werden wie man in den filmen schon gesehen hat.
-
du meinst dieses Fantreffen von Monte?
Großveranstaltungen sind leider nicht so meins.
Nö...wer reichweite hat brauch sich halt nicht wundern wenn en haufen deppen einem hinterher laufen.
einfach das organisieren...hinkommen, hotel, vom hotel dorthin und zurück und und und...nich meins
-
Finde ich cool, das sich auch mal eine Frau positiv dazu äußert
Gamescon wäre mir allerdings zu stressig...wäre die noch in Leipzig wäre es für mich ja kein problem da ich dort wohne, aber vlt kommt Sie ja mal irgendwann zurück
verstecken tu ich mich mit dem Fetisch seit ewigkeiten nicht mehr, da ich über sowas offen reden kann, allerdings nur mit der weiblichen seite, weil um die geht es ja Hauptsächlich.
In meinem Bekanntenkreis wissen es auch nur die ganzen Mädels das ich den Fetisch habe....Fußfetisch wissen auch ein paar freunde aus der alten Heimat davon, da ich mich wohl besoffen mal geoutet habe, hahaha
-
Ich bin eigentlich nicht dagegen, weil man sieht mich ja auf meinem profilbild, auch wenn das schon 7 oder 8 jahre alt ist und als Tiny Man bin ich ja auch schon auf unzähligen collagen zu sehen
theoretisch wäre mir glaub kein weg zu weit, aber dann muss man wieder mit der drecks bahn fahren und mit der hab ich bisher nur negative erfahrungen gemacht.
-
aaah, okay, cool, danke für die bestätigung:) bist du allgemein Fan von Mexiko oder soll es einfach eine huldigung zum Dias de Muertos haben?
-
Fürs erste bild doch gar nicht mal so schlecht
unter den chucks sehe ich mich auch in der Opfer rolle
und schönes Tattoo auf deinem Bein, ist das ne La Catrina?
-
Das wurde vor 2,3 jahren schonmal diskutiert, sind aber leider nicht auf nen nenner gekommen da die meisten leute eben anonym bleiben wollen.