das yo mama video ist komplett cringe aber lustig wars allemal
Beiträge von Giantesslover24
-
-
-
Danke für die Vorstellung und willkommen bei unserer netten Runde
-
hmm, kann keine meinung abgeben, bei mir wird nichts gefunden
-
ist bei mir nicht anderst, muss mich da den mädels auch immer mit teilen. kommt aber immer auf den gesprächsverlauf an....manchmal kommt es recht früh und manchmal auch etwas später
-
3,4 12 und die 28 wären meine Favoriten, danke fürs reinstellen
-
Wow, voll nice.....schönes Modell....hmm, das echt schwierig....aber spontan würde mir jetzt Emma Stone einfallen
-
ufff, ich muss sagen das ich es echt anstrengend find chinesischer sprache zu lauschen......die Indonesische Neckermann werbung check ich auch nich ganz, aber würde mich natürlich echt interessieren was sich werbungtreibende dazu bewegt alles mit Riesigen menschen auf zu nehmen, also wo der sinn da hinter steckt
-
-
Wow, das waren doch mal gigantisch mörderische Parts mit Vanessa, aber natürlich auch ein schöner Part mit Nicki
Finde deine Schreibweise auch extra klasse, es macht immer wieder spass deine geschichten zu lesen
-
Ein Servus auch von mir
danke fürs kurze vorstellen
-
Nun denn auch von mir ein Willkommen....einige cm zuviel hab ich auch, würde auch gerne mal 10 abgeben, aber geht so schlecht
hatte während den antworten auch in meinem Kopf nach dem Film gesucht, wusste nur noch das der mit Justin Timberlake ist^^
-
oha, jetzt kommt die größte Frau also auch aus der Türkei....sowie Sultan der mir dabei sofort in den Sinn kam, echt heftig und dann diese Tiefe stimme....will Sie nicht fronten, aber sieht schon etwas skuril aus mit den Ohren....und sie hat echt übertrieben lange Beine, da fangen die probleme wohl am meisten anso wie die Endextremitäten Hände und Füße.
kann ich ja froh sein bei 2,06m stehen geblieben zu sein.
-
ich hätte nix dagegen wenn meine Freundin 3 oder 4 meter groß wäre...das lässt doch noch irgendwie zweisamkeit zu....bei 4 mal so groß wären das bei meiner wenigkeit ja schon über 8 meter, das macht es schonwieder irgendwie schwieriger.
Aber wie Katha es beschreibt ist das schon ein Endzeit Szenario meiner Vorstellungen.
-
-
wieder schön beschrieben mit dem ein oder anderen Fehlern und doppelwörtern die kurz für verwirrung sorgten, aber für genau Details ist ja Catriam zuständig
-
Ja vielen Dank. Kannst du mir vielleicht noch verraten, was es bedeutet wenn dort "deaktiviert" steht? Beziehungsweise wie lange dauert es bis meine Geschichte vom Moderator veröffentlicht wurde?
Das dauert so lange bis es ein Mod oder der Admin gelesen und für in Ordnung befunden hat....aber da deine Storys mittlerweile veröffentlicht sind hab ich das hier eigentlich umsonst geschrieben, haha
-
Also ich muss schon sagen das du für deine 22 Jahre echt krasse Schreib Skillz hast
Respekt!!!
das man Probezeit Mitgliedern das recht entziehen würde privat auch niemanden an zu schreiben halte ich auch nicht für gut....aber kann man da aufteilen wer auch Beiträge postet und wer einfach nur da ist zum gucken....dann könnte man das bei leuten anwenden die keine Beiträge schreiben, würde ich für sinnvoll erachten
-
Hey Ho die Dame
das war nun mehr ein Vorstellungsaufsatz Biographie als eine Normale Vorstellung, also Hut ab und willkommen in unserer großen Kleinen Runde und viel spass bei und mit uns Natürlich
-
Mahlzeit junge Frau....schöne Vorstellung deinerseits
und lustiger Filter auf deinem Bild