Das Hinterteil würde gut in eine Ausstellung passen
Beiträge von Giantesslover24
-
-
ich würde mir ne übergroße Nagelschere besorgen und ersma die lanzen Stutzen...hab ich überhaupt kein verständniss für.
-
Auf Backroom hätte ich defintiv kein bock, sieht alles so gleich aus, dann lieber in meiner gewünschten größe geschrumpft in vertrauter umgebung
-
Willkommen zurück
wie bei mir, irgendwann ist jeder mal wieder da, außer einige von den ganz alten Hasen^^
-
und noch ein kleiner Anhang
-
Guten Abend die Damen und Herren,
da ich seit sehr langer zeit nicht mehr hier zugegen war und nun zum zweiten mal mein Beitrag 4000 ansteht dachte ich, ich erfülle diesen einfach mit nem Bilderpost von gesammelten werken.
Leider gibt es kein Ü-18 Bereich mehr, daher fallen diese Bilder flach und ich muss a weng aufpassen.
Viel spass beim anschauen und was Ihr da sonst so macht
-
na dann auch willkommen von mir
und natürlich viel spass in der gemütlichen Runde....ich selbst hab noch 28 themen zum abarbeiten, war ja gefühlt ein jahr nicht mehr hier
-
Oha, das sind ja tolle News und wenn das Tim Burton in die Hand nimmt sollte eigentlich was gutes dabei raus kommen. Aber ersma abwarten was es da noch für neue Infos im Laufe des jahres gibt.
-
schöne sammlung
Bild 5 weil sie mir gut gefällt, ne klasse größe und hübsche zehen hat
und Bild 7, da ich mädels in Vans klasse finde....Riesige Frauen in dem fall auch
sollte für Betrag 4000 einfach mal alle gesammelten werke raushauen die ich seit dem letzten bilder post gesammelt hab, hehe
-
Joar, der Holz Michl lebt noch :D, aber leider nicht mehr hier wie noch vor jahren
ich hab mich mit vielem zurück gezogen...entweder brodelt in mir was oder es ist einfach null bockheit oder bequemlichkeit das ich mich zu nix mehr motivieren kann und das schon seit mehreren jahren.
trotzdem schön zu sehen das ich nicht in vergessenheit geraten bin und auch mal ein Bild mit meiner wenigkeit auftaucht
und natürlich auch schön das Winzling noch existent ist
-
huhu, ich lebe auch noch
ich schaue mir den Anime auch an, aber nicht jede woche...pausiere ersmal nachdem ich jetzt 4 folgen gesehen habe und mache dann weiter wenn er fertig ist. weiß jemand wieviele folgen der beinhalten soll?
Und Marcellino, glückwunsch, hast mich endlich mit den beiträgen überholt
-
kein problem, da ich alle bilder die ich in den jahren hier gepostet hab, alle bei mir auf platte gespeichert habe
-
aaaah, das erklärt einiges....warum ständig leute dort landen, aber sich keiner mal zu wort meldet....wieder etwas schlauer
-
jo, fande den text grad auch mehr wie anstrengend zu lesen, da alles aneinander gepresst ist.
mehr absätze und alles ist gut, denn die geschichte die beschrieben wird hört sich gut an und hätte bestimmt der eine oder andere hier auch gerne mal im real life
-
Also wie das eine Album von KoRn....fand die mischung war damals echt geil
-
nicht schlecht, waren auch paar gute ideen dabei, vor allem mit den gitarren seiten auf der Brücke
-
-
Hmm, bei den schönen Stiefel Bilder kommen bei mir defintiv die WGT Vibez.....aber in knapp 2 wochen zu Pfingsten ist es ja soweit
-
Servus,
ich kann mich noch relativ gut an die Geschichten erinnen und fand sie recht amüsant
also von meiner Seite haste das Ok. Bin mal gespannt was sich da so alles geändert hat.
Aber ist das nicht stressig für dich das ganze jetzt nochmal zu schreiben nur in abgeänderter Form?
-
wir haben doch ein Adult Forum, kannst du es dort nicht posten oder bist du dafür nur noch nicht frei geschalten?
und klar, gibt hier bestimmt leute die das auch auf englisch lesen können und dann verstehen, aber mein kopf braucht dafür zu lange und ich kenne auch nicht alle wörter, daher würde es mir nix bringen