Die Mehrheit fühlt sich halt gut wenn sie auf eine Minderheit zeigen kann. Ist glaub ich ganz normal unter Primaten- eigentlich vielen Säugern und warscheinlich nicht nur da.
Andererseits sehe ich oft versteckte Schmankerln, ich glaub nebst dem bereits zitierten from dust til dawn in Kill Bill (wird ein Auge recht genussvoll zertreten) und einer meiner Liblinge ist Futurama, vorweg "Amazon woman in the mood" und dann gibts noch einige weitere Anspielungen. [bounce]
Beiträge von markmueller
-
-
UUUUUUUHHHHhhhhhhh! Ja, bitte weitermachen
-
hast keinen button für "ich weis nicht" eingerichtet...
-
Jööö es tut sich was. Das Vernaschen geht mir ja irgendwo vorbei, aber so ein großer Damenhintern kann sehr entzückend wirken. Bin ja richtig neugierig....
[bounce] -
Der Gaul ist ein Brüller. [rofl]
-
Hi Leute!
Grad eben wollt ich mir wieder was einschlägiges bei Dailymotion.com reiziehen und wie ich auf die Seite gehe bekomme ich (ungefragt) einen Vorschlag "gnomesyndrome". Habs mir angeguckt, die Quelle heißt https://www.mysfc.net/www.gnomesyndrome.com und ich hätt gesagt das geht doch tendenziell in unsere Richtung.
Viel Spaß [zwink] beim Schmunzeln. -
ja, nett gemacht.
-
Ich kann nichts über Deine Schlampige Linienführung mecken, die Szenerie- speziell den "Trichter" find ich gelungen. Wobei, ganz persönlich hättest Du Dein mädl etwas mehr füttern können- sie sieht irgendwie mager aus, aber das ist halt eine sehr subjektive Sichtweise.
Danke jedenfalls! [bounce]
-
hässliche Schuhe- ja.
Ich liebe ja barfuß, aber "meine" haben auch immer irgendwelche Latscher an. Die rennen ja auch durch den Wald und den Schlamm damit.Gruß! [wave]
-
....
Staubiges Zeug. Hab das Meißte hochgeräumt und den Rest einfach aus dem Frauchtraum aufs Pier gekippt. Zwei Shelter sind dabei aufgeplatzt, die wären aber sowieso ins Recykling gegangen. Korn war drinnen. Warum nich das überhaupt wundert, ich habs ja selbst bestellt. Habs zusammengekehrt und zur Tonne gebracht und- da saß ja der Zwerg drinnen. Hockte auf dem Wasserglas in der Hoffnung das er sich da besser abstoßen konnte um rauszuspringen. Die kleinen können doch auch beißen, oftmals übertragen sie auch ungute Krankheiten. Ich hab ihm trotzdem meine Hand hinuntergehalten, hab sie am grund entlang ganz langsam auf ihn zubewegt. Er war recht zögerlich. Mal lief er einige Schritte, das sah er mich an und ließ die Hand näher kommen. Ich hielt zwei fingerbreiten vor ihm an und wartete. Zaghaft näherte er sich dem Finger- ich dachte schon was ich mit ihm mache wenn er mich beißt, aber er roch nur vorsichtig und ging wieder auf Distanz. Er lief nicht- eher ging er, fast demonstrativ einige Schritte weiter an der wand entlang. Ich zog die Hand zurück und blickte ihn an. ER sah zu mir auf, blickte aber nach kurzem wieder woanders hin- warscheinlich um mich nicht zu fordern. Süß! Mit den kleinen hab ich immer so ein leichtes Spiel. Nach der Dusche sehe ich nochmals nach Dendor- nach seiner wehen Kralle. Bekommt noch etwas Korn- und der Zwerg einen Abendbesuch._______________________
Sorry- viel Arbeit wenig Zeit.
Fortsetzung folgt.... [bounce] -
Bild ist super, aber wenn der Text hier in einem deutschen Forum dazu auch noch mal in deutsch geschrieben wäre, würde ich es noch besser finden!
Nicht jeder beherrscht die englischen Sprache, deshalb bin ich auch in diesem Forum.
Wer zu Teufe sind wir?
Antwort: Deutsche!
Frage: Warum dann auf englisch?
Antwort:...?Hihi- bin ein Ösi!
Aber bezugnehmend auf die Anglizismen, offenbar setzten die sich je mehr fest destto weniger Englisch in der Befölkerung verstanden wird.
Wäre ich in der Lage solche Bilder herzustellen, so würde ich wohl aber auch versuchen einen größeren Kreis an Gleichgesinnten zu erreichen.
Beide Bilder sind Toll- danke. [bounce] -
Morgen!
Hab was ersonnen und den erten Teil zu Bildschirm gebracht. Wird kurz, ist jetzt aber einfach zu spät um es fertigzuschreiben. Und- etwas untypisch für mich- ich glaub es ist jugendfrei
Viel Spaß!Kleine Schädlinge
Ich greife in die dunkle Tonne und bemerkte wieder Erwarten eine schnelle Bewegung. „Nicht schon wieder.“ denk ich mir. Ich ziehe meine Hände zurück und greife nach der Taschenlampe in meiner Hose. Das helle Licht bestätigt schnell meine Vermutung- ein kleiner Mann kauert ängstlich im Korn und sieht mich mit seinen winzigen Äuglein an. Ich blicke genauer in die Futtertonne und erkenne zumindest einen Kackhaufen. „Was mach ich wohl mit Dir?“ frage ich rhetorisch Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Die vernünftigste ist ihn zu erschlagen- kurz und schmerzlos. Eine weitere ist Deportation. Das ist aufwendig, weil ich ihn sehr weit wegbringen muss damit er nicht wieder zurückkommt- und wenn er in meinem Atmohüpfer auskommt dann muss der Flitzer ins Dock. Die Zwerge können eine Menge Schäden anrichten Ist echt blöd wenn sich das Ding notabschaltet und irgendwo im Nichts mit dem Hirnlosen Autopiloten landet.
Grausam und eigentlich keine Option ist verdursten lassen. In drei Tagen einfach mit dem darunter befindlichen Korn auf die Schaufel und wegwerfen.
Ich könnte aber auch Rexchen in die Tonne lassen. Der ist zwar sonst unfähig einen zu fangen, aber da müsste er den Zwerg bekommen- egal wie ungeschickt er sich dabei anstellt.
Noch eine Möglichkeit ist ein Exempel zu statuieren und ihn ganz langsam auf einem heißen Blech schmoren lassen- Da schreit er so markerschütternd das das alle mitbekommen. Die restliche Bande ziehen üblicherweise innerhalb der nächsten Tage aus. Das haben unsere Alten gemacht wenn sie eine wirklich ernste Plage hatten. Soll funktionieren, aber ich hab kein Herz für so was
Ich sehe ein Glas und fülle es mit Wasser. Ich stell es in die Mitte der Tonne. Das kleine Geschöpf läuft verzweifelt mehrere Runden bleibt wieder stehen und schaut mich an.
„Ich werd Dich morgen deportieren Stell Dich schon mal darauf ein.“
Ich bewege meine Hand langsam auf ihn zu und er läuft einige Schritte weiter, weg von mir. Er ist wohl noch jung- nicht viel größer als mein Zeigefinger. Schon blöd wenn man aus der Futtertonne nicht wieder rauskommt. Er wird einfach hineingesprungen sein und nicht erwartet haben das das Korn nicht genug Halt für den Absprung bietet.
Deportieren ist witzlos. Da verstecken sind sicher noch 150 im Lager und ich will einen wegbringen. Blöd muss man sein. Ich schau das ich mit dem Abladen des Frachtschiffes weiterkomme. Drei Megas hab ich noch.
Ein Fauchen weckt in mir die Erinnerung warum ich erst überhaupt hier hinten bin- Die Viecher wollen gefüttert werden. Ich sollte sie einfach rausjagen damit sie weiter den Schwefel vom Felsen nagen- anstatt sich mit dem teuren Korn den Wanst vollzuschlagen. Ich greife nochmals in die Tonne und nehme zwei Hand voll Korn. Eine Staubwolke breitet sich am Boden der Tonne aus und verdeckt die Sicht auf den Zwerg. Hungrige Blicke erwarten mich als ich um die Ecke komme. Lingo läßt einen kurzen Falmmenstoß fahren um Dendor einzuschüchtern, aber dieser bleibt unbeeindruckt stehen. Ich legen beiden etwas Korn vor die Krallen was diese sofort auflecken. So feines Zeug kann man einfach nicht beißen. Gut das sie sich vertragen. Wenn so großes Vieh ernsthaft kämpft kann das böse Verbrennungen für eine „Außenstehende“ haben.Fortsetzung folgt...
-
Mh .. ich hätte die Paints alle weggeballert ... mh liegt wohl daran das ich das noch nie gespielt habe.. und wenn die so teuer sind... mh wären die dann net zu schade. um sie zu zerquetschen zu lassen ?
Die Kugerln sind nicht mer brauchbar. Erstens lassen die dort nicht zu das man die verschmutzten Kugerln in die Markiergeräte nachfüllt und wenn man es trotzdem macht so haben die Dinger sehr bald eine Hemmung oder die Kugeln fliegen irgendwohin nur nicht geradeaus. Wegkippen, drüberstehen und das nächste mal besser aufpassen.
Ach
da sind mindestens 4 Mädels die das hingebungsvoll machen. Ich darf gar nicht mer hinsehen, ich bin ja jetzt schon auffällig. Ein Pot mit einer aufgeplatzten Kugel fand sein Ende bei einer "Stammspielerin". Die ist etwas molliger (mein Typ) und hat nachdem der Junge Ihr die Kugerln geschenkt hat mit leuchtenden Augen angefangen: Eine raus- fallen lassen und mit dem Fuß mittelschnell drauf- KNACK. die nächste KNACK. (Die gelbe Soße ist unter dem Schuh rausgequollen) noch eine, diesmal mit der Ferse KNACK. die nächste mit einem "twist"- KNACK. (hab wegsehen müsen) KNACK- KNACK- KNACK- dann hat sie alle auf einen Haufen geschüttet und angefangen sich ganz draufzustellen. KNACKKNACKKANKNAKNACK- der restlichen Kugeln haben sie getragen. Sie begann am Stand zu gehen, ein KNACK nach dem anderen. twist- kackknack- immer mer GLITSCH dabei. Nach einiger Zeit stampft sie auf, Farbe spritzt. Sie steht in einer Lacke aus gelber Soße mit den immer noch spröden Kugelschalen. Mit einem genussvollen Lächeln spielt sie sich mit den letzten "überlebenden". KNACK- glitsch- glitsch- KNACK.
Zum schluss des Tages die Krönung:
Sitzt ein lustiger Käfer auf der Theke- das Mädl ist gerade zahlen. Der Kassier begutachtet den Käfer und die wechseln einige Worte. irgendwie fällt der Käfer dann auf den Bodn und sie wird gebeten ihn wegzugeben. Sie hat so pantoffelartge Schlapfen an und beginnt da recht gefühllos mit dem Schuh über den Boden zu fahren. Der kassier meint "nicht zertreten, weggeben" worauf die sagt- "ich bin zum totmachen da- wennst ihn weggeben willst must wen anderen fragen."Na- diese Szene hab ich nicht einmal gehabt. (nicht die Käferszene, die mit den Kugerln) Einige Tage später ähnliches mit einem anderen Mädl- Die sehe ich seltener dort. Die wissen dort schon das den Mädls das spaß macht und die bekommen die kaputten Kugeln geschenkt. Schon wieder- strahlende Augen und KNACK KNACK KNACK.
Pffft- dei eine ist verheiratet (und schon mama) und die andere hat einen Freund- glaub ich.[wave]
-
-
Mein aufrichtiges Beileid.
bin etwas sprachlos. -
für meinen Geschmack erinnert dieser Clip zu sehr an Animal Crush auch wenns animiert ist. Gut umgesetzt ist er aber für meinen Geschmack etwas sinnlos da viel zu lange getrampelt wird - Anfang und Ende waren gut. Vor allem hat er sich mal die mühe gemacht es richtig zu rendern - kostet viel zeit - die anderen nehmen ja nur den Vorschau renderer für ihre Animationen
Ich widerspreche entschieden. Jede Sekunde ist offenbar durchdacht. Eventuell lasse ich wegen 3 Sekunden mit mir reden, aber es geschiet jeden Schritt was neues.
Wenn ich etwas physikalisch-technisch bemängeln wollte, so wäre es das zu lange "Atem-"/Stöhngeräusche zu hören sind. Nachdem der Brustkorb kollabiert ist, wäre das nicht mehr. Auch ist das sanfte Knacksen beim abschließeden Wenden des Köpfchens zwar dramaturgisch effektvoll aber ebenso physiologisch nicht nachvollziehbar.
Das einzig vergleichbare was ich in unserem Geare kenne ist jclain und markie- und bei aller Bewunderung der beiden könnten sich die da ein Scheibchen abschneiden.Was den Animal Crush angeht ist es defnitiv einer. Sehe ich moralisch gleichwertig wie einen SM oder SW Crush. Wäre für mein Moralverständniss wohl anders wenn der für die Animation einen Dackel totgetrampelt hätte.
Gruß!
-
Ich hab grad wieder auf Y-tube eine grenzgeniale Trample- Animation gefunden.
Wehrmutstropfen aber: 1. es ist Furry (was ja nicht perse schlimm wäre) aber 2) es ist ein TYP [barf] Wenn man über diese beiden Details hinwegsieht dann
Hier der Link:http://www.youtube.com/watch?v=9_JRmabXzUM
Wer etwas bei dem user stöbert findet eine 2. Animation offenbar vom selben "diabolo the rex". Den Typen müsste man doch eigentlich irgendwie dazu kriegen das er sowas mit einer GTS auch macht oder? Kennt den Jemand? Legen wir zusammen?
Gruß! [bounce]
-
Hallo Leute!
Ich will zur Abwechslung mal wieder was teilen, diesmal einige Anektoten.
Zeitweise spiele ich Paintball. Das Spielfeld wo ich meißtens spiele ist sehr groß und hat einen bequeme savetyzone- einen Aufenthaltsbereich mit einer kleinen Bar.
Öfters kommen Burschen mit Anhang (den 'Mädls) und öfter mal schauen die Mädls nur zu.
Was dort massig auf dem Boden herumkugelt sind Paintballs- kleine Gelatinekugeln mit Lebensmittelfarbe gefüllt, Durchmesser ca. 1,7 cm. Paintballs sind sehr heikel, fallen die einmal runter so sind sie unbrauchbar, bleiben liegen und werden oft auch zertreten.
Recht oft kann ich nun beobachten wie eben die Mädels denen nach einigen Stunden fad wird eben anfangen die Kugeln zu zertreten. Eben zwei solcher Damen hab ich zugesehen wie sie regelrecht auf der Jagt danach waren. Ich hab einen halben Sack (waren um die 200 noch drinnen) fallenlassen, wodurch einige innen aufplatzten und der Sack unbrauchbar wurde. Den hab ich dann den Mädls gebracht, "damit zumindest die noch was davon haben sollten." Die haben sich gefeut wie kleine Kinder. Haben die Kugeln auf einen Haufen geleert und sind zu zweit, sich gegenseitig nahe gegenüberstehend und an den Händen haltend darauf genussvoll und kichernd herumgetreten. Die Kugeln haben laut geknackt und die Farbe ist zäh unter den Füßen herausgequollen. Sie haben getreten, gestampft und haben besonders hartnäckige Kugerln wie eine Zigarette ausgetreten. Das war so [rubbel] , das ich mich hinsetzen musste um mich nicht zu verraten.
Und dann die Kommentare, z.B. "Das fühlt sich bischen an wie eine Fußmassage".
Die eine sehe ich öfter, die macht das regelmäßig. Jedes mal wenn wo Kugerln anfallen dann bekommt sie diese zum "treterln!. Kleiner Gipfelpunkt war dann zwei mädls zusammengesessen sind und die eine gerade erzählt hat das sie ihr Freund verlassen hat. Ich hab vollstes Mitgefühl bekundet (war auch ernstgemeint) und später, wie es gesprächstechnisch passend warsinngemäß gemeint: "tritt doch par Kugeln platt, stell Dir vor es ist Dein EX". In dem Moment war sie etwas zaghaft damit, aber etwas später hat sie in einem "unbeobachteten Moment" mit richtiger Wut eine zerstmpft. Jup- der war echt platt. Hätte die den Typen in echt geschrumpft irgendwo unbeobachtet erwischt dann glaub ich hätte das eine böse GTS Geschichte ergeben. Für mich ist das ein teurer Spaß, denn so ein Sack kostet je nach Sorte um die 20 Euro, deswegen lass ich nicht gerne viele fallen.
Letztens hat sogar wer was von einer "treterl- Facebookgruppe" gewitzelt, sind doch schon einige Mädls dort auf dem Platz die regelmäßig Kugerln plattmachen [stupid].Ich hoffe ich hab Eure Fantasie etwas anregen können.
Gruß! [bounce]
-
Ausgesprochen einfühlsamer footcrush. Ihr müsst Euch dort einloggen weil das eventuell nicht jugendfrei sein könnte.
http://www.youtube.com/watch?v=4rKqfDsQgmo&has_verified=1
Hoffe es ist kein Doppelpost.
Gruß! [bounce] -
Schließe mich dem Grundthenor an, der Anfang gefällt mit gut.
Freu mich schon auf den nächsten Teil [bounce]