Boah, hast du ne Menge zu erzählen Hättest mal öfter vorbeischauen sollen^^
Die Videos sehen ja mal nicht schlecht aus ´, ebenso wie dein Bild. Echt klasse.
Deine Deviantart-Addresse kannste auch ruhig posten (ich hab bei papaschlumpf1 und papaschlumpf geguckt, aber irgendwie is da nix O_o )
Beiträge von Fidel2323
-
-
Ich binmir nicht ganz sicher, aber ich bin der Meinung, dass später noch eine Riesin auftaucht.
-
Von dem Manga und dem anime hatte ich schon mal gehört, aberdie Giganten sehen für mich alle irgendwie pottenhässlich aus. Aber is geschmackssache
-
Zitat
Die "Dienstags-Filme" auf SAT.1 sind meistens gleich nach Filmende auf Maxdome zu sehen und das meistens 1 Woche gratis.
Ui, das ist doch mal gut zu wissen. Danke für den Tipp.Und natürlich auch ein übergroßes Danke für den Filmtipp
Bleibt nur zu hoffen, dass die intrigante Marketing-Leiterin Simone eine ganz ganz böse Frau ist.
Gibt es bei den Sat1 Filmen oder allgemein bei deutschen Fernsehfilmen nicht IMMER einen Part, wo was ganz schlimmes passiert und die sympathische Heldin dann während einer Musik und Spaziergangs-Montage überlegt wie es weiter gehen soll?
-
Zitat
Übrigens ein guter Einfall, um den FSK 18 zu vermeiden!
äääh... hab ich was überlesen? -
Zitat
Aber gerade eine so langatmige (trocken-wissenschaftliche) Beschreibung an den Anfang zu stellen, ist m.E. ungeschickt. Der Leser ist nicht unbedingt ebenfalls ein Idiot und könnte dadurch die Lust am Weiterlesen verlieren.
Nicht unbedingt. das Verhalten von Belinda setzt auch gleich einen Ton für die Story und hilft dabei ihren Charakter dem Leser näher zu bringen. Bei einer Fortsetzung wäre das praktisch, da man dann gleich die Charakterdarstellung von Ihr überspringen könnte und sich wichtigeren Dingen widmen könnte.
Was die Länge angeht... ansichtssache. Zum Schreiben ja, zum Lesen eher weniger, aber wie schon geagt: Ansichtssache. -
Zitat
warum könnt ihr Männer Euch nicht vorstellen, dass Frauen solche Fantasien haben
Bitte keine Mehrzahl, Laguvar ist die Ausnahme -
Ey, Digga, das du auch immer alles in Frage stellen musst, ist ja schlimm mit dir
Echt ey. Das internet ist anonym und das wollen auch frauen genießen, du meckeronkel.Ich frag mich grad, wieviele Frauen hier im Forum verheimlichen eine Frau zu sein
-
Zitat
also ich glaube an guten ideen fehlt es dir nicht, da hast du bestimmt sehr viele so wie ich dich einschätze.
Eine gute Idee muss mir selber gefallen. Es geht mir nicht nur um das, was der Winzling ertragen muss, sondern auch um die Gesamtsituation.Zitataber lust oder zeit um sie weiter zu schreiben, das kann ich mir nicht vorstellen.
Das is das Ding. Es gibt Storys, die mich sehr schnell langweilen. "der schwarze Stein", den fand ich lange zeit interessant, aber irgendwann war die luft raus, weil es zu lang war und ich zuviele ideen hatte, die alle null plot hatten. irgendwann war die luft raus.
"königin des labors" war recht kurz und ich hab die story innerhalb von ein paar tagen fertig geschrieben (und nebenbei hab ich Genesis gehört^^). das abtippen wiederum... das hatte ich halbwegs vergessen [rofl] die story lag also ein zwei monate fertig rum.Gestern habe ich eine story fertig gestellt, die ich für einen user bei eka getippt habe und vom plot her fand ich sie unglaublich langweilig, weil eigentlich so gut wie garnichts passiert ist. Einbrecherinnen überraschen ein Paar in ihrer Wohnung. Vore findet statt. BUMM! Ganzer Plot. Ich habe seit Dezember an dieser kurzen Story geschrieben und jeder einzelne Paragraph hat mich mit langeweile erfüllt, weil es nur Szenen und Dialoge ohne wirklichen Plot waren. Der Typ tat mir wirklich leid, weil er so lange warten musste und ich hoffe, dass ihm die Story gefällt.
Kennt jemand hier die englischsprachige Schreiberin "CuteyCindyHoney"? Alles was sie bisher geschrieben hat ist Geld wert! Plot, FetishZeug, gute Charaktere, usw.... Ihre Storys sind unglaublich lang, aber nie langweilig. Meistens denke ich mir: "ich lese mal kurz rein..." aber dann lese ich sie doch in einem Rutsch durch, weil sie so spannend sind. Sie schreibt meistens über Futanaris, die irgendwen schwängern. Manchmal kommt auch Vore drin vor, ist aber eher selten (Dickgirls of Faehrhuhn, dort kommt Vore drin vor (und geschrumpfte Schwanzmädels)). Und sowas will ich auch machen. Spannende Storys mit Figuren um die der Leser sich kümmert.
Ergibt das für irgendjemanden Sinn?
-
Hallo Scy... , (eigentlich stellt man sich hier erstmal vor!)
Diesen Satz habe ich damals zu lesen bekommen und noch nichts von diesem Forum gewusst.
Wurde dann mal dazu aufgefordert!
Bei dir erledigt sich das von selber, deine kurze Storry ist wie eine persönliche Vorstellung , sie sagt schon fast alles!
Willkommen an Bord.
Hoffe du stehst nicht "NUR" auf Ameisengröße.
Toll...
Grad wollte ich schreiben, dass sich die Vorstellung erledigt, da die Story diesen Part sehr gut erledigt.
Und dann habe ich den Rest deines Posts gelesen -.-
What the fuck? O_o -
Herzlich Willkommen im Forum.
Die Story ist zwar recht kurz, aber mir gefällt die Einstellung der Hauptfigur^^
-
Ich finde die Geschichte sehr gut geschrieben.
Dankeschön^^Allerdings vertiefst du dich meiner Meinung nach zu sehr in den wissenschaftlich-theoretischen Teil - das Wesentliche kommt ein wenig zu kurz.
Das war Absicht und aufgrund des Charakters von Belinda unvermeidlich, da sie davon ausgeht, dass ihr Opfer ein Vollidiot ist
Außerdem wollte ich die Story als einen "Anfang" schreiben. Eventuell kommen also noch Fortsetzungen, wenn mit gute Ideen kommen. -
Herzlich Willkommen im Forum^^
Bin auch schon sehr gespannt auf deine Geschichten
Is immer schön einen neuen Vore-Fan zu begrüßen
-
Warum solltest du das wollen?
-
Hab das hier durch Zufall gefunden:
http://www.dailymotion.com/video/xhmql8_g…=1#.UVLILTfJIVk -
Is nich so meins...
-
Mega Man auf Nes
Die letzten vier Spiderman Spiele waren gut.
Öhm... Achja, Skyrim macht auch spaß
-
-
Eine interessante Geschichte.
Na das ist doch mal ein KomplimentSchön, dass nicht nur der Fetish-kram kommentiert wird
Ich bin zwar nicht wirklich der Freund von so etwas
Von was genau?aber es war wirklich spannend zu lesen.
Sollte zwar nicht spannend werden, aber gut zu wissen. Spannend zu schreiben hab ich nie versucht, denn man kann es nie überprüfen, da man als Autor bereits weiß wie es weiter geht.Außerdem fand man recht gut in die Geschichte hinein und selbst wenn man dazu gezwungen war, eine Pause zu machen, kam man danach recht schnell wieder ins Geschehen hinein.
Oh, das ist gut.
Zwar ist es immer schwer, sich eine solche Technologie vorzustellen, aber ich finde, dass du das auch sehr gut beschrieben hast.
Hehe, ich hab mir damit auch viel Mühe gegeben. Dadurch, dass Belinda alle Menschen für Saublöd hält, konnte ich sie alles super detailiert erklären lassen^^Sonst noch jemand ne Meinung?
-
Das ist eine doppelte verneinung, also hast du Ruffy darum gebeten noch mehr sterbende Kinder in Storys einzubauen.
Kleiner Tipp:
Bitte keine drei Jahre alten Threads kommentieren, wenn man nicht wirklich etwas zum Thema beitragen kann.