von mir auch ein herzliches beileid
trotzdem alles gute für die zukunft, selbst wenn das im moment noch weit entfernt scheint
Beiträge von MischdaBIG
-
-
Also ich biete mal gan spontan an mich an den Kosten von WotG zu beteiligen
sollte mal Geldnot oder ähnliches auftreten - dann sollte GTSfan uns das einfach mitteilen
Ich wäre bereit 10 - 20€ zu investieren, damit die Seite erhalten bleibt - ich denke vielen anderen hier auch^^
Müsste halt über ein Konto ohne Namen laufen, alles schön anonym^^beste grüße
-
Wie ich leider feststellen musste, wird die Seite sizebooru.com nichtmehr länger bestehen
Xipher, der Betreiber, wird sie demnächst abschalten, schade, daß es so weit kommen mussteSeine Nachricht an alle war etwa: * Kopiert euch die Bilder die ihr haben wollt - denn demnächst ist Schluß*
Wann genau die Seite abgeschaltet wird hat er allerdings offen gelassen...bei dieser Gelegenheit wollte ich doch auch gleich mal fragen von welchen Seiten ihr euch eure Bilder *organisiert*
ausgeschlossen mal Giantesscity, Giantessgarden, Deviantart oder Paysites - denn die kennt ja eh jederWie gesagt, schade, daß wir solch einen *Meilenstein* in der GTS-Geschichte verlieren werden - tja, die Kosten...
Trotzdem sollten wir nun alle entschlossen nach vorne blicken - denn die mediale Welt schöpft noch lange nicht alle Möglichkeiten aus, wer weiß wie weit wir in 5 oder 10 jahren sind, was Bilder angeht? Ich bin zuversichtlich^^Grüße an unsere nette WotG-Gemeinde
Euer MischdaBIG^^ -
wie schon im chat gesagt: schöne hände^^
was man nicht alles machen kann mit plastiksoldatenaber Marbo hat leider recht: wenig Abwechslung
Vllt solltest du das an verschiedenen Schauplätzen inszenieren -
Also Halluzinationen hab ich ja noch nich
Nächstes mal mach ich n Screenshot, aber vielleicht haben die mit der Werbung rumprobiert weil ihnen die Seite zu teuer wird???
-
Servus Leute, wollt grad meine mails checken und hab mir gedacht ich schau auch gleich mal bei sizebooru.com vorbei, obs irgendwas neues gibt...
Allerdings existiert die seite nichtmehr in der Art und Weise wie wir sie kennen, ist jetzt alles zugemüllt mit Werbung, die Bilder sind ebenfalls verschwunden =(
habt ihr eine Ahnung
1. warum das so ist
oder 2. ob die seite verschoben wurde?Wär nämlich echt schade drum, die Site hatte gerade angefangen sich bei GTS-fans zu etablieren
Mit freundlichem gruß, euer MischdaBIG
-
-
Des hab ich auch schon gehört und auch ausprobiert - mit mäßigem Erflog =|
Aber nach ner Zeit da wirds recht interessant, schau mal auf Wiki, die ham da n paar Anleitungen, oder gibs bei google ein, da findest garantiert auch welche, da musst dann aber auch am ball bleiben, und ned so wie ich nach zwei Monat aufhören x)
-
Aber hey, ihr wisst doch Leute: Die Länge ist nicht ausschlaggebend
Wenn allerdings Länge und gute Handhabung zusammenkommen sieht das schon anders aus - wie bei dieser Story
Is gut geschrieben, vor allem interessant, meines Erachtens nach merkt man garnich, daß die Story so lang is, denn durch den tollen Schreibstil geht die rum wie nixNich grad realistisch (obwohl, wer weiß O_O ) aber interessanter Inhalt, vor allem logisch
Jo, kannst gerne nochmal ne Story schreiben =)
-
Mach hin, ich brauch den Stoff, Alter xD
Ne, im Ernst, deine geschichten sind angenehm zu lesen, ham nen netten Stil, aber vor allem sind se nich so überladen und unrealistisch wie andere, irgendwo hab ich mal den Satz gelesen *Das war das geilste was ich je erlebt habe, laß es uns nochmal tun* - das nach ner Szene wo einer verkleinert aus irgendeinem Grund in einen Penis gerät und später in seine Freundin *gespült* wird, da geht die realität am Autor vorbei (sprach der GTSler
)
Deine Storys sind klasse, die folgen nicht dem rein-raus-nikolus-trend
-
Servus Leute, ich hatte letztens mit jemandem ne nette Diskussion über Hobbies und nunja, mich würds auch mal interessieren was *unser eins* so in seiner Freizeit anstellt...
Ich für meinen Teil hab als Hobby - Zweiräder, bevorzugt hier die Marken Kreidler und Suzuki, Kreidler allerdings nur bis ´82, da war Konkurs, alles nach 1982 is keine Kreidler mehr
Ich hock ziemlich oft in meiner Werkstatt oder Garage und darf mir von de Mutter auch öfters mal Mecker anhören wenn das Haus wieder mal nach Öl, Spirt, Lack, Verdünnung oder sonstigem Zeug stinkt...
Kreidler interessiert mich einfach, weil das eine der bekanntesten Mopedmarken in den 50er 60er 70er und 80er Jahren war, als eines der wenigen haben die Kreidlerwerke in Kornwestheim liegende Zweitakter mit Umkehrspülung konstruiert...Mich interessiert das so sehr, weil einfach die Zeit an sich *cool* war (soweit ich aus Erzählungen weiß) - ich genieß es mit meiner RMC electronic an der Ampel *cool zu machen* und den Rollern die schau zu stehlen, aber vor allem die technik is interessant, rumschrauben, frisieren, erneuern - oder auch einfach nur kaputtmachen xD - und vor allem das technische Verständnis das man während der Arbeit erlernt, die Tricks die man sich über die Zeit aneignet, es macht Spaß wenn man sieht, dass man mit seinen Händen mehr kann als nur an der Computertastatur texte einzutippen...
Auch Suzuki find ich echt klasse - ich könnt nun erzählen, dass die neue 1000er GSXR n Drehmoment von 117nM hat, die Ein-Auslassventile um 1mm im Durchmesser zugelegt haben, die Kurbelwelle näher an der Getriebeausgangswelle liegt, dass der Motor kurzhugib konstruiert ist - ich könnte Stunden erzählen
Es macht mir einfach Spaß die Technik vor allem zu begreifen, selbst zu schrauben und das Freiheits- und gemeinschaftsgefühl (bei Gruppenfahrten) zu spüren, das is mein Lebensinhalt - auf ewig KREIDLER
Sonst les ich noch viel Bücher (oft politisch oder zetgeschichtlich), geh kicken, wandern, Trinken mit den Kumpels, Discos, Partys - alles was Spaß macht
nun seit ihr dran: WAS MACHT IHR ?
-
war ganz gut, war bei bekannten, viel getrunken, viel gefeiert, am naujahr n bissel was lackiert und dann abends um 11 ins bett gekrochen und auf heut ausgeschlafen...
wünsch euch viel glück und n schönes neues jahr
-
kenn ich, von meiner Kreidler xD
ne, im ernst, ich finds gut, daß du so gelassen reagierst, gibt leute die rasten aus wenn se sowas über sich lesen...
also, dann auf ne gute zukunft...
-
*necrogebumpt* leitet sich ab von necrobumping, das is wenn man lange unbenutzt threads wieder benutzt, das is einfach scheisse und nich gern gesehen...
und vielleicht wärs auch angebracht deine ziemlich direkte art n bissel zurückzunehmen - und vor allem: ned so aggresiv, kritik is ned bös gemeint...
zudem war dein beitrag einfach sinnlos, im endeffekt sagt der aus, dass du türken ned magst, aber kaja yanar doch - wenn ich das schreiben würd, im ernst würd dich das interessieren? zumal der thread schon total veraltet un überholt is (das war ne fernsehsendung die nunmehr zwei monate zurückliegt...und versuch dich einfach mal ins forum *einzufühlen*, so n bissel mit den andern auf eine wellenlänge kommen
und wir sind kein politisches forum, sondern ein gts-forum, politik und sexuelle vorlieben sind grundlegend verscheiden und sollten meines erachtens nach nicht auf der selben seite diskutiert werden...wenn du deine meinung zu ausländischen einwohnern kundgeben willst, dann such dir n politboard und keins für gts...
trotzdem freundliche grüße, mischdabig...
-
alter verwalter...
jetzt fällt mir erst auf, dass der *necrogebumpt* hat, ich dachte der thread wär neu -.-
wenn ich gewusst hätt, dass der wieder mal nur furore machen will hätt ich nich gepostet....*jetzt isser wieder der bumann mit seinen kommentaren*, so wie der das schreibt denkt man grad das würde ihm gefallen...
ich weiß nich warum er das macht, ich weiß nur dass es nervt -
Mit Türken ists wie mit Frauen (uuh, für den Spruch schmor ich in der Hölle xD) - das gibts solche und solche...
Die einen verhalten sich gut, arbeiten was, versuchen sich größtenteils anzupassen, kurzum: die sind einfach in ordnung und man kann sie gut leiden
und dann gibts die anderen, die rumpöbeln, Frauen blöd anmachen, keinen Job haben und nichtmal im Traum dran denken ihre Verhaltensweisen auch nur annähernd ein wenig unseren unterzuordnen...
Also die meisten dei ich kenn sich recht verträglich, aber vllt liegts daran, dass laguvar von berlin redet....
In Großstädten gibts relativ viel soziale Probleme, und für Leute mit *Migrationshintergrund* isses dann nochmal n Tick schwerer mit der Lebenssituation umzugehen, daher: es gibt garantiert genausoviele deutsche Deppen wie türkische...Ich hab das Glück *auf dem Land*, also eben in nem Dorf bei ner ganz beschaulichen Kleinstadt zu wohnen, hier gehts den Menschen recht gut, und das spiegelt sich in ihrem verhalten wieder, hier gibts fast keine rumpöbelnden türkische Leute, sogar eher mehr deutsche die Stress machen....
man muss hald Kompromisse eingehen...
-
Ich wünsch euch allen morgen ein schönes Fest und hoff mal ihr bekommt ordentlich ws zum auspacken, nicht nur geschenke xD
Hier möcht ich nu auch mal denjenigen die ich nich so leiden kann ein frohes fest wünschen, denn ich mein an Weihnachten sollte man sich vertragen...
Joa, Jahr is fast rum, ich hoff ich war aktiv genug in der Community, auch wenn ich durch meinen Mopedunfall fast 2 Monate (oder mehr?) nicht schreiben konnte, sind wieder viele tolle, oder auch weniger tolle geschichten übers jahr gekommen - ich hoff meine (an der ich nu fast n halbes Jahr schreib :P) is dan auch mal bald fertig
und ich glaub wir können uns 2010 wieder auf einige schöne Storys und Bilder freuenich hoff mal hier kommen noch einige Wünsche und Anregungen fürs nächste jahr dazu
in diesem Sinne: Frohes fest, guten Rutsch - und viel Spaß beim trinken...
euer MischdaBIG
-
-
Ach, was diskutieren wir überhaupt über sowas? Soll doch jeder halten wie ers will...
In spätestens 125.000 Jahren is das Problem eh vom Tisch - da gibts nämlich keine Männer mehr, weil unser Y-Chromosom zerfällt und wir un so quasi selbst richten
Dann gibts nurnoch Frauen, und wenn Homosexuell, dann Lesben....
Sollte in 125.000 Jahren die Menschheit überhaupt noch existieren, dann kann se bestimmt Klonen - hoffentlich erwecken se mich dann wieder zum Leben - dann hab ich viel zu tun xD -
Nö:
ganz einfach Angst vor der eigenen Homosexualität - für mich is das *unnormal* - ich weiß schon, daß es *normal* ist, dennoch kann ich mich mit dem gedanken nich anfreunden...
Ich bin der der Mopeds fährt/repariert, bei jedem Fest/ jeder Feier/ Party dabei ist und/ oder sich betrinkt (vorsätzlich :P), der am liebsten mit jedem Mädel rummachen würde und irgendwie bei so ziemlich allen beliebt ist...
Und dann auf einmal Sex mit Männern? Irgendwie passt das nicht in mein leicht *beschränktes* Weltbild...Bei uns in der Gegend sind Schwule verschrien - kein Zweifel, es gibt Homosexuelle bei uns in der Gegend, aber die sind leider größtenteils unbeliebt, von daher hält mich da was zurück...