Beiträge von upswing
-
-
Scheinen ja wirklich viele soetwas wie ein "Schlüsselerlebnis" gehabt zu haben.
Ich allerdings gehöre zu denen die keine so prägenden Ereignisse in Erinnerung haben.
Irgendwie langweilig... Keine Ahnung warum, aber die Giantess-Idee hat mich schon "angeturned" bevor ich wusste, was ein Orgasmus ist und ich habe bis heute keine Ahnung weshalb.
-
Na ich glaub Taran hat da recht.
Habs mal aus langer Weile überschlagen und die Frau müsste (selbst wenn sie doppelt so schwer wie der Typ war) aus ca 2 Metern Höhe auf ihn springen. [bounce]
Das wäre sicher möglich, halte ich aber für wirklich unwahrscheinlich. -
Hab mal ne ganz andere blöde Frage: was soll der Text unten: "Sie haben den Thankomaten für diesen Beitrag aktiviert."?
Sieht ja fast so aus, als hätte ich mir selber für diesen Beitrag gedankt (abich aber nicht
)
Ist das nen Bug? In anderen Beiträgen schauts irgendwie anders aus.
-
Wollt mich der Masse mal anschließen und sagen, dass du dein Licht auf keinen fall unter nem Scheffel verstecken musst!
Echt gute Zeichnungen (finde ich zumindest).
Sag mal: hast du dir das alles komplett selber beigebracht? Oder kannst du irgendeine "Quelle" empfehlen?
-
Also in dem von papaschlump1 geposteten "Trainingsprogramm" reimen sie sich... keine Ahnung von welchem Teil das ist.
-
Nette Videos, gut für die Lachmuskeln!
-
Hab eben mal das "Training" getestet und mir ist aufgefallen (ohne Scheiß, das war mir vorher echt nicht bewusst [hirni] ), dass sich Beleidigung und Gegenbeleidigung stets reimen.
Aber lsudtig die ganzen Sprüche nochmal wiederzusehen.
-
Hallo, infi38 und herzlich willkommen!
Freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen!
Grüße upswing
-
Hallo miteinander.
Da ich erst vor ein paar Tagen die Online-Community der GTS-Fans entdeckt habe und mich seitdem etwas umgesehen habe scheint es mir so zu sein, dass der Monsteranteil aller GTS-Seiten sich ganz besonders mit dem Thema "Füße" beschäftigen.
Ein kleiner Anteil hat es wohl auf den Allerwertesten abgesehen zu haben und Seiten.
Fast verschwindend gering scheinen Seiten, die sich mit Vore (oder dem Mund ect) bzw. Händen beschäftigen.
Das scheint mir in diesem Forum ähnlich zu sein, auch wenn ich längst nicht alles gelesen habe und zu vielem aufgrund meines Status keinen Zugriff habe.Mich würde mal interresieren, wie groß die Übermacht der Fuß-Fans ist und ob es hier evtl doch 2-3 Leute gibt, für die Füße nicht das Maß aller Dinge darstellen.
Ich hoffe ich habe kein euch wichtiges Körperteil ausgelassen.
-
Kennt einer von euch noch das Spiel "Monkey Island"?
War damals eines der ersten PC-Spiele, die ich gezockt habe und hab nun zufällig eine etwas andere "Komplettlösung" gefunden.
Wenn ich mir das heute anguckt, denke ich echt: was fürn Scheiß hab ich damals gedaddelt? Aber lustig wars trotzdem -
Kino? Uff der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe war 300 und den fand ich auch gut.
Der letzte Film, den ich gesehen habe und Klasse fand war Postal.
Generell sind für mich Filme wie Snatch / Bube Dame König Gras / Lucky Sleven / Old man in New Car / In China essen sie Hunde / Crank alles Evergreens.
-
Ach du Scheiße, ihr habt ja ungefähr eine Millionen Begriffe!
Aber nach den Erklärungen würden denke ich weit mehr als die Hälfte dieser Begriffe zu mir passen, allerdings waren da auch einige Sachen dabei, auf die ich selber wohl nie im Leben gekommen wäre.
Hier kurz was mich nach der kurzen Erklärung direkt angeprochen hat:
Micro
Mini
Mega
Growth
Shrunken
Tortoure
Crushing
Vore
POV
Gentle
Unaware
Insertion
Object Crush
Handheld
Handcrush
Worship/DominationEcht irre: Ihr unterscheidet sogar zwischen Mini und Micro (wenn ich das richtig verstehe sind das im Grunde Unterkategorien von Shrunken?)
Achja: Danke für den Link, hat mir schon einiges weitergeholfen denke ich. [thumbleft]
-
Naja, der Fetisch war kostenlos und geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul!
Aber macht nen soliden Eindruck und das schon seit einigen Jahren. Wenn er nicht neu sein sollte so ist er zumindest immer noch neuwertigShrinking, Growth, Crush, Vore... [hae] um ehrlich zu sein bin ich mir nicht ganz sicher (da das alles neue "Vokabeln" für mich sind).
Nach allem was ich bisher so gelesen habe klingen aber denke ich Shrinking/Growth ganz vielversprechend.Wie du siehst, bist du ganz und gar nicht allein.
Ja, ganz tolle Wurst.
Da denkt man man hätte sich einen absolut einzigartigen und irrsinnig kreativen Fetisch zugelegt und dann sowas
Ne, mal ganz ehrlich: Ich finde es schon interresant, dass ich wirklich nicht alleine zu sein schein. -
Also "normal" finde ich Fetische nicht unbedingt, denn wenn es "normal" wäre würde das bedeuten, dass Leute ohne Fetisch nicht mehr "normal" wären.
Aber das Wort "normal" empfinde ich wirklich nicht als etwas erstrebenswertes, denn es sagt ja, dass man durchschnittlich, gewöhnlich, so wie alle Anderen, eben "normal" ist.Ich halte mich selber für einen absolut nicht "normalen", sondern einen "besonderen" und "ungewöhnlichen" Menschen.
Von daher passt mein Fetisch eigentlich ganz gut zu mir, auch wenn es Momente gibt, an denen ich ihn gerne nicht hätte (aber das geht mir nicht nur mit meinem Fetisch von Zeit zu zeit so).Meine Meinung zu anderen Fetischen: leben und leben lassen.
Auch wenn ich ein Fan von kuriositäten bin muss ich auf dieser Welt nicht alles verstehen und nicht jeder muss mich verstehen.
Wenn diese Menschen mit ihrem Fetisch glücklich sind (und keinem anderen schaden) dann ist doch alles bestens. -
Ich bin ca 1,75m groß (oder etwa klein?).
Also im realen Leben finde ich Frauen, die ein wenig kleiner sind als ich ideal.
Das soll aber nicht bedeutet, dass größere/kleinere Frauen für mich niemals in Frage kämen.
Das einzige, was mich -witziger Weise- wirklich abschreckt ist, wenn eine Frau mich um einen halben Kopf oder noch mehr überragt. -
Kann mir zwar die Bilder nicht ansehen, aber das solte ja kein Problem hierbei sein:
Mittellang ist denke ich das was meiner Vorstellung am meisten entspricht.
Überaus lange Fingernägel mag ich nicht so gerne und direkt abgeaukt oder Null Länge ist auch nichts für mich. -
Ich habe das mit dem Klartraum vor einigen Jahren wirklich mal ausprobiert und hatte genau das gleiche Problem wie du: als ich erkannte, dass ich im Klartraum bin, war ich so überrrascht, dass ich promt wieder draußen war.
Keine Ahnung warum, aber seitdem habe ich es nie wieder versucht und schon wieder vollkommen vergessen.
Ich denke ich werde es wenn ich mal die Zeit dazu finde auf ein Neues probieren. -
Hallo miteinander! [wave]
Ich habe gesehen, dass es hier wohl Sitte ist sich kurz vorzustellen, wenn man neu dazustößt, also hier meine Vorstellung:
Ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem flachen Norden und studiere dort.
Und neben all meinen anderen Interessen/Hobbys bin ich stolzer Besitzer eines absolut waschechten Giantess-Fetischs.
Über dieses Forum bin ich eher zufällig gestolpert, denn bis vor Kurzem war mir nicht einmal bewusst, dass ich mit diesem etwas speziellen Interesse nicht alleine bin.Dann werde ich mich hier mal ein wenig umgucken und schauen, was es hier so alles zu sehen/lesen gibt.
Gruße upswing