Eine witzige+gute Idee die Sache auf "alt" zu trimmen, da steckt Potential für zukünftige Collagen drin...
Beiträge von SuDav
-
-
Keine Ahnung-das versuche ich mit dem Thread erstmalig raus zu finden.
Ich könnte es bei 99% aller Bilder definiv nicht auf Anhieb, aber jemand mit einer großen und gut geordneten Bilder-Sammlung
wäre mit etwas Aufwand durchaus in der Lage darauf zu kommen.
Dazu kommt noch, das ich das Bild von der hübschen Dame irgendwann mal im Internet gefunden habe,
also muss man nicht zwangsläufig ein zahlender Kunde von der oben angegeben www-Seite sein muss.Ist halt kein RTL-Rätsel wie z.B. "Wer war Buddha? A: Ein schmackhafter Brotaufstrich oder B: Eine religiöse Figur -> SMS an 0190-Abzocke"
Ich bin gespannt...
-
Hi, manchmal ist es doch so:
Man sieht ein schönes Körperteil auf einem Bild etc. ( siehe Beispiele im Anhang ) , aber man kann nicht genau sagen,
ob einem die Person dazu nicht vielleicht total unsympathisch ist.
(-> Zu alt/jung, zu hässlich/hübsch, wirkt zu dümmlich/zu klug oder hat im schlimmsten Fall das falsche Geschlecht!!!)Ich stehe beispielsweise nicht auf Bilder mit schmutzigen Füßen, aber wenn die einer hübschen Dame gehören, macht mich das halt an.
Dann haut mal rein!
-
...geht viel zu Bruch!
Keine Angst vor ollen Fregatten: der Fuß gehört einer ganz süßen Maus von der Seite http://www.scandinavianfeet.com/ und wer
ihren (Künstler-) Namen kennt und nennt, bekommt ein Bienchen!
Sollte keiner darauf kommen, gebe ich Euch in ein paar Tagen einen Tip in Bildform.Der Erste kann ein Bild seiner Wahl hochladen und ich versuche dann innerhalb von 7 Tagen eine Collage daraus zu basteln.
-
Interessant:
Du gehst bereits nach einem kurzen Vorgeplänkel in die Vollen und dann ist auch noch für ( fast ) jeden etwas Hübsches dabei.
Deine Story liest sich zudem flüssig und war an keiner Stelle langweilig. Bravo! -
Irgendwer mag hier Damen mit weissen Socken...
Für diese Person hätte ich was!
-
-
Du kannst auch versuchen die Frau etwas unschärfer zu machen, damit Deine Bilder gleichmäßiger aussehen - der Kontrast zwischen
der SCHARFENFrau und dem Hintergrund ist einfach zu unnatürlich.
Besonders in Bild 1 ist das ein Problem, da die Riesin und ihre Opfer aufgrund der Unschärfe nicht eindeutig gleich weit vom Betrachter
entfernt zu sein scheinen.Aber lass mal: Für meine ersten Collagen hatte ich immer scharfe äää.. hochauflösende Frauen-Pics und etwas unschärfere Hintergründe,
aber ich wollte einfach nicht die süßen Mädels [kiss] unschärfer gestalten - das kam erst später.Nach ein paar Collagen hast Du den Dreh aber eh raus.
-
Hi,
nachdem die Fetishmotion-Seite schon lange nicht mehr benutzbar ist nun auch "crushfetishtube" down bzw.
man wird auf eine andere Seite geleitet.
Schade eigentlich, weiss evtl. jemand von Euch etwas Genaueres?Dann habe ich mal meine Youtube-Videos überprüft und da sind auch so einige verschwunden ...
Allerdings habe ich dabei auch zwei Videos entdeckt, die ich bisher noch nicht kannte :http://www.youtube.com/watch?v=_dHP0N1CNrs
http://www.youtube.com/watch?v=-bzjmfu6xLQ&feature=related
Was mich zu der Frage bringt:
Hat jemand von Euch ein komplettes Video von K.B.? Also wenn die Orginal-Videos auch so gut sind, würde ich der Dame glatt ein paar Filmchen abkaufen. -
Du hast sooooo recht...
-
Vom 03.06.???
Kinder, wie die Zeit vergeht...gerade eben war noch Sommer und die Mädels hatten offene Schuhe an...
By the way: Schönes Bild!
-
-
7 zu 4 - gar nicht so eindeutig wie ich es erwartet hätte.
-
Richtig so!!! Es wäre zwar schade, wenn Du das Projekt abbrechen würdest,aber das kannst nur Du allein wissen und ich würde
es sicherlich auch nicht weiter durchziehen.Schade, dass so schnell schon wieder die Luft raus zu sein scheint - wie bei OCMB...grmbl
-
Meine ersten Gedanken bei großen Frauen drehen sich nicht ums Kitzeln.
Ab und zu ist es mal angebracht um die Stimmung aufzulockern, aber es ist für mich keine erotische Sache.
Naja, außer wenn man eine Berührung zwischen Kitzlen und Kribbeln macht z.B. mit einer Feder über die Haut streicheln,
aber das ist nichts, wofür ich eine große Frau bräuchte. -
Schönes Ende für alle Beteiligten; schade dass ich die Seite nicht schon früher kannte,
da wäre einiges leichter gewesen.Liebe Grüße an die Erstellerin der Seite + ein schönes Leben und großen Dank an gtsfan24 für die erfolgreiche
Übernahme einer so interssanten Seite. -
Da meint man immer, dass man schon alles gesehen hat,
aber dann kommst Du einfach so daher und haust einem völlig unbekannte Bilder um die Ohren!NA VIELEN DANK!!!
-
Stimmt, dieses witzige Foto war in fast allen Zeitungen zu sehen und ich hatte dabei die gleichen Gedanken wie Du.
Schade nur, dass unnormal große und kleine Menschen oft jede Menge gesundheitlicher Probleme haben.Allein schon ihre Lebenserwartungen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der…%9Ften_Personen
(Minderwüchsige haben anscheinend laut einiger medizinischer Annahmen auch eine kurze Lebenserwartung, aber dazu konnte ich keine Zahlen finden.)
Aber die Vorstellung für einen Tag tauschen zu können ist und bleibt dennoch reizvoll - länger allerdings lieber nicht...
-
Okay Ihr Hühner, ich habe es mir getraut ein Bild von mir zu nehmen und daraus eine Collage zu machen!!!
Wer erkennt mich?!
Ihr feigen Pfeifen...
-
Herzlich willkommen!
Jo, am Anfang ging es mir auch so - im Forum konnte ich mal ganz ungezwungen labern,
aber mittlerweile weiß meine Partnerin Bescheid.Is trotzdem immer noch schön hier, also bis bald.