Ich scheiß hier gleich die e-Wall an - ich kann dat Ding nicht öffnen!
Bin ich den wirklich sooooooo wenig aktiv?! (Dachte ick wär ein Kriecherzwerg der Stufe 10 mit 20 MB Kampfmasse.)
Also bei den ultraharten Requirements wird das wohl dieses Jahr nüscht mehr mit Bilders kieken.
Beiträge von SuDav
-
-
frage:
da der film ja 163 minuten geht, also wohl überlänge, glaub ich,.... gibts dann da ne pause, oder ist ohne?Der Film wurde in meinem Kino für 10 Minuten unterbrochen,
aber ob es im Kino Deines Vertrauens eine Pause gibt wird vom den Betreiber festgelegt - also nachfragen.
Aber aufgrund dieser Info vermute ich ganz stark, dass der Film so ziemlich überall kurz unterbrochen wird:
http://www.uci-kinowelt.de/kino/News_Even…use_gezeigt%3F/ -
Willkommen im Jahr 1999! Hütet Euch alle vor dem Milleniumscrash!
http://www.flickr.com/photos/24455513@N07/2328767918/ -
Achtung Achtung, diverse bekannte GTSler haben das feindliche Forum infiltriert und werden es höchstwahrscheinlich bald übernehmen:
http://www.beepworld.de/cgi-bin/forum_…s-174622-4.html - wer erkennt die Agenten? -
Hi, da in dem Film ein blau leuchtender Superheld namens Dr. Manhatten mitmacht, der z.B. seine Größe je nach Lust und Laune ändern kann,
passt das sogar a bisserl zum Thema GTS.
(NEIN, ER IST IM GANZEN FILM NICHT KLEIN SONDERN MEHRMALS RIESENGROß! In Anbetracht seiner schönen Begleiterin Silk Spectre II ist das sehr schade...)
Tjoo, ich hatte vorher den (sehr dicken) Comic gelesen und war deswegen etwas vom Film entäuscht, weil einige Szenen etwas zu langatmig waren,
die im Comic eben maximal 5 Bilder hatten.
Auch die Vorstellung der wichtigen Charactere fand ich langatmig, aber es sind einfach sehr viele und letztendlich dient das dazu den spannenden und überraschenden Showdown am Ende glaubwürdiger zu machen.
Eine dämliche Dialoge aus dem Comic wurden beibehalten und überhaupt hat der Regisseur den Comic lediglich in einen Film verwandelt ohne seine besondere
Note einfließen zu lassen - außer bei den sehr gut gemachten Kampfszenen.
Wer 162 Minuten über sich ergehen lassen möchte bekommt in der Zeit einen sehr guten und anspruchsvollen Film mit toller Ausstattung,super Kampfszenen,
interessanten Characteren und einer guten Story geboten.
Aber Achtung: Geht bloß nicht an den Tagen ins Kino, an denen auch viele andere Leute Filme sehen wollen, denn der Film ist alles andere als eine typische Comic-Verfilmung
und man sitzt dann mit irgendwelchen Störenfrieden im Kino.
Und nehmt nur Leute mit einem starken Magen mit - warum der Film nur FSK 16 bekommen hat ist mir rätselhaft. -
Es gibt bereits seit langem Menschen die ähnliche Fragen in Foren usw. stellen, wie z.B. hier:
http://de.answers.yahoo.com/question/index…31140333AAjXPtV
http://answers.yahoo.com/question/index…07120800AAhwxWD
Der Weg zu youtube&co. war da wohl unausweichlich...mebus: Fidel2323 hat klargestellt wen ich mit "die falschen Menschen" gemeint habe.(Danke Fidel2323.)
-
Mein Alter ist Quersumme 9!
-
Ich finds auch gut, dass er rausgeschmissen wurde!
Irgenwie is das alles n bissel pedophil?So wie viele der Mädels aussehen wäre pädophil eine passende Bezeichnung, aber was wenn der Typ in deren Alter ist?
Allerdings würde ich die ganze Sache auch in diesem Fall nicht gut finden, weil letztendlich immer die Gefahr besteht dass sich das die "falschen" Menschen ansehen. -
Wer suchet der findet!
-
-
Auch wenn es pietätlos sein mag...
http://www.youtube.com/watch?v=mpHLEm9-0bgObwohl für mich menschliche Ausscheidungen zum Leben einfach dazu gehören,kann ich weder mit "scat" noch mit GTS kombiniert mit "scat" etwas anfangen.
-
Jaja, die schöne Kindheit...ich habe mit ca. 12 Jahren kindliche Rollenspiele mit einem Freund gemacht, bei dem ein Riese eine Stadt angreift
und später habe ich mir auch vorgestellt, dass ich ein Riese wäre.
Irgendwann danach habe ich dann diverse Versandhauskataloge in die Finger bekommen, in denen gewisse Bilchen meine Fantasie
angeregt und andere Sachen an mir erregt haben.Natürlich habe ich auch heimlich meinen Klassenkameradinnen auf die Füße geschaut.
Das Ganze plätscherte so vor sich hin bis ich dann mit 17 Jahren "online" war und ab da hat sich das ganze selbst verstärkt.
(Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass ihr ohne das Internet vielleicht nie so einen stark ausgeprägten Fetisch hättet?)
Mit 18 Jahren hatte ich dann meine erste ernsthafte Beziehung, was auch zu gewissen erotischen Handlungen mit meiner Herzensdame geführt hat.
(Heißer Tip: Es hatte mit Füßen zu tun.)
Den Rest kann man in gängigen Geschichtbüchern nachlesen.Irgendwo unter meinen Beiträgen ist ausführlicherer Bericht über meinen Weg zum GTS-Ruhm vergraben, also wer Freude am am suchen hat...
-
Einen herzlichen Willkommensgruß aus dem Berliner Raum bekommst Du von mir!
-
Das alte Problem bleibt bestehen:
Die Hemmschwelle den ersten Beitrag zu schreiben ist einfach sehr hoch - ihr braucht euch doch nur an die Zeit vor eurem ersten Post erinnern.
Ich war z.B. damals über 6 Monate bei OCMB.org angemeldet bevor ich zum ersten Mal etwas geschrieben habe.Die Idee vom "wertvollen Account" finde ich gut, sofern man erst ganz am Ende das Weges an das für viele so begehrte Bild-und Videomaterial herankommt.
Schüchterne GTSler könnte das Ganze zwar abschrecken, aber das Risiko finde ich ok, weil die Chance besteht mehr aktive Mitglieder zu gewinnen. -
Für mich steht und fällt die Entscheidung ob ich den Film sehen werde mit dem Hauptdarsteller.
Also wenn es wirklich Eddie Murphy wird bleibe ich doch lieber zu Hause, denn der hat seine besten Zeiten meiner Meinung nach hinter sich
und da wird auch der gute Regisseur Brett Ratner nicht mehr viel reißen können.
Des Weiteren erwarte ich keine besonders guten Fetisch-Elemente in dem Film,
aber natürlich hoffe ich für uns alle, dass ich (mit Allem!) vollkommen falsch liege. -
-
Ziemlich gute Bilder - falls "damals" mit einigen Jahren gleich zu setzen ist, wertet das die Pics noch zusätzlich auf.
Hihi, diese Standard-Opfer habe ich auch noch auf der Platte und ich nutze die Kerlchen auch heute noch gerne. -
Ich finde, dass das Niveau der Stories und auch die Qualität des restlichen Materials sehr gut ist und über dem liegt,
was ich noch von OCMB.org kenne.
Deine kleine Geschichte ist für mich wieder einmal ein weiterer Beweis dafür, snackl ( --> 5 Sterne ).Brotlose Kunst: Also ich bastel im Moment auch weniger an Material für "WotG" als noch vor einigen Monaten,
weil das Feedback bisher leider seeeeeeee(eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee)hr dürfig ausfiel. -
Vor ca. 6 Monaten war eine junge blonde(?) Sängerin dort, die mit Blumenmotiven verzierte Unterschenkel hatte.
(Wahrscheinlich aufgrund der Bemalung/der Tattoos wurden ihre Füße häufiger gezeigt.)
Ich weiß nur noch, dass sie fürchterlich gesungen hat- wer sich an die Sendung genauer erinnert und davon einen Ausschnitt hat, der kann
ruhig was davon hochladen. -
Wow, da sind ein paar echt gute Collagen dabei! Die Bilder 1,5 und 6 sind wirken sehr echt und Nr. 3+4 hat einen interessanten Aufbau.
Bild 2 ist solide gemacht , aber die anderen 5 Pics finde ich einfach besser. Die Firma dankt.