Hi Taran und alle anderen Experten!
Bin in Videobearbeitung ziemlich schlecht, sonst würde ich gerne Videos einstellen. Hätte die Clips schon auf dem Rechner, aber bei Windows Moviemaker laufen sie nicht. Ich würde sie zugerne in Slowmotion mit Ton laufen lassen, das sieht und hört sich wirklich super an. Was für ein Videobearbeitungsprogramm gibt es denn noch, wo die Slowmotion mit Ton (also verlangsamten Ton) abläuft?
Mfg.
Beiträge von smelli01
-
-
Hier gibts mal wieder ein paar Bilder einer schwarzen Giantess, die mit ihrem göttlichen Po Lust verspührte, kleine hilflose Autos unter ihr zu zermalmen. Schade, dass hier nicht mehr gepostet wird.
-
Das ist doch mal wieder was für mich...Pobacke anheben, kleiner Mann druntergehen, Pobacke absenken, fertig ist das Männchen
Dankeschöööön. -
Suuuuper Geschichte, echt geil. Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut. Vorallem auf der einen Seite brutal auf der anderen sehr zärtlich. Da wäre ich doch zu gerne der kleine Mann
Die Größe ist schon i.O. sonst hättest Du ja nicht so viel Spaß mit ihm
. Stelle mir da gerade deinen bezaubernden Popo vor und komm doch glatt ins Schwärmen...Liebe es einfach, wenn eine Riesin ihren Hintern als "Druckmittel" einsetzt.
Irgendwie ist es doch allgemein mächtiger, wenn Du eine Riesin bist. Da leidet einfach die ganze Umwelt unter dir, wie z.B. Autos, Bäume, Häuser usw. Freue mich auf weitere Geschichten von dir.
-
Freue mich auch sehr, es können ja nicht genug Damen hier sein, das macht es einfach interessanter, vorallem wegen der Meinungen und Ansichten.
Liebe Grüße. [bounce]
-
Hallo Siska!
Der erste Teil der Story ist genial. Die PDF-Datei ist aber nur ein Teil deiner Story. Bin auf den Rest gespannt...Bin jetzt schon ein Fan von dir.
-
Hallo Taran!
Hier gibts die Mädels mit den dicken Würsten: ZENSIERT
oder auch diese Grazie: ZENSIERTLeider kacken sie nicht auf Spielzeugautos, echt schade. Aber Ana Didovic hätte mit Sicherheit kein Problem damit, soetwas zu machen. Man müßte sich halt bei ihrer Seite anmelden und sie fragen. Vielleicht mach ich das mal.
-
Hallo! Ich finde ebenfalls es gehört einfach dazu, vorallem wenn es nicht dünn, sondern eher sehr dick ist
Habe da schon einige Filmchen gesehen, bei denen es ums Thema Scat geht und da gibt es hübsche Damen, die gleich mehrere Tage nicht auf die Toilette gehen, um dann gigantische Riesenwürste herauszudrücken. Wenn ich soetwas sehe, muß ich unweigerlich daran denken, was wohl bei einer Giantess geschehen würde. Bei einem Video hat so eine Dame in der freien Natur in eine Wiese gekackt und man hat gesehen, wie die Kackwurst das Gras natürlich mühelos umgewalzt hat. Da habe ich mir vorgestellt es wäre eine Riesin, die ihre Notdurft hoch über den Bäumen eines Waldes verrichtet. Man stelle sich mal vor eine Megagiantess würde mit ihrem Megapopo über einer Stadt in die Hocke gehen. Ein gewaltiger Furz würde wie ein Tornado Menschen, Häuser, Autos mit gewaltigem Donnergrollen durch die Luft fegen, ein Pisstrahl dutzende von Meter dick würde alles überschwemmen und dann schiebt sich eine 50 Meter dicke, braune Kackwurst aus ihrem Poloch. Nachdem etwa 300 Meter herausgedrückt sind, berührt diese den Erdboden und zermalmt einige darunter befindliche Häuser und Autos. Kurz darauf kippt die Riesenwurst wie ein gigantischer Turm in Zeitlupe um und mit lautem Getöse und bebendem Erdboden schlägt sie auf und zerquetscht und begräbt dutzende Häuser oder gar ganze Straßenzüge, Autos, Menschen, ohne das die Giantess sich überhaupt bewegen, oder anstrengen muß. Sie hat einfach nur auf eine Stadt gekackt und große Teile dieser mit ihrer Ausscheidung, der normalsten Sache der Welt zerstört und hunderte Menschen dabei getötet. Es würde Monate dauern, bis dieser tausende von Kubikmeter Kot beseitigt würde, den sie in wenigen Minuten fabriziert hatte. Was auch interessant für mich ist, wenn man sich diesen dann näher anschauen würde, könnte man die gewaltige Nahrungsaufnahme der letzten Tage sehen. Vermutlich wären tausende von menschlichen und tierischen Skeletten, Köpfen, Baumstümpfe, zerknäulte Autowracks der verschlungenen Autos samt Insassen usw. zu sehen. Was könnte da sonst noch drin sein? Finde es einfach nur geil. Oder eine furzende Giantess ist für mich auch erregend. Habe da mal ein Video in Slomotion angesehen, in dem eine Dame ein Häufchen aufgeschüttetes Mehl mit einem einzigen Furz weggeblasen hat. Es war eine Nahaufnahme und ich habe mir vorgestellt, es wäre eine riesige Sanddühne, etwa fünfzig Meter hoch wie die in der Sahara, wo z.B. Fahrzeuge in der Ralley Paris Dakar mühevoll hochfahren um diese zu überwinden. Mit einem einzigen Furz wird diese gewaltige Sanddühne buchstäblich weggeblasen und liegt nur noch als Staubwolke in der Luft. In der Slomotion war auch der Ton verlangsamt und es hörte sich wirklich wie tiefes Donnergrollen an. Einfach nur geil. Stellt euch vor eine Riesin sitzt auf der Straße, ihr kommt mit eurem Auto von hinten angefahren und bleibt kurz vor ihrem gewaltigen Hintern stehen. Sie dreht den Kopf nach hinten über ihre Schulter, lächelt von oben auf euch herab und kippt ihr Becken etwas nach vorne, sodaß sie ein Hohlkreuz macht und sich ihr Poloch nach oben bewegt und ihr Gesäß richtig schön prall vor euch aufragt. Im nächsten Augenblick donnert eine gewaltige Druckwelle mit ohrenbetäubendem Donnergrollen aus ihrem Poloch und fegt euer geliebtes Auto hunderte von Meter weit durch die Luft und nur noch der herbe Geruch nach Arsch liegt in der Luft. Euer Auto ist total zerstört, nur weil sie gefurzt hat...
Ist doch jede Menge Gesprächsstoff vorhanden, wie ich finde...Würde mich über weitere Kommentare freuen.
-
Oh ja, es sieht wirklich sehr toll aus. Sexy Stiefel. Könntest Du dich auch mal auf etwas draufsetzen? Nur mal so ne Frage von einem Pofetischisten
Wenns nicht geht, dann einfach weiter so.
-
Also für mich auch die Version mit dem Einsaugen. Am Besten öfter hintereinander, also immer wieder mit der Zunge herausschieben und dann von Neuem einsaugen. Noch geiler wäre es, wenn sie einen ganzen Teller voller Winzlinge hätte und einen nach dem anderen einsaugt und schluckt. Es würden immer weniger werden, bis nur noch ich übrig bleibe. Sie würde eben dann mit mir spielen.
-
Wow, SUPER!!!
Da wäre ja gleich mein Wunschtraum erüllt. Buttcrush (mit dem Po zerdrücken) und noch dazu Autos, genauer gesagt 9 Stück auf einmal. Platt und platter [kiss] Da hast Du dir einen dicken Kuss von mir verdient. Eine außergewöhnlich tolle Idee, die Autos zu stapeln und mit deinem Po zu zermalmen. Stell mir das sehr geil vor. Ein Auto mit den Füßen zertreten ist schon super, aber mit dem Po ist es finde ich noch viel intimer. Hätte da gerne in einem der Autos platz genommen, am Besten in einem in der oberen Reihe. Wäre da deinem bezaubernden Gesäß sehr nahe gewesen. Bin eben ein bekennender Frauenpoliebhaber
Wenns dir nichts ausmacht, kannst Du dir ruhig öfter Gedanken darüber machen, wie Du etwas mit deinem Popo vergewaltigst. Hast jetzt schon einen treuen Fan in mir gefunden [thumbleft]
-
Hallo Siska!
Für die erste Geschichte wirklich toll. Großes Lob und dankeschön. Wie Dax schon erwähnt hat, solltest Du die Zerstörung ruhig etwas gefühlvoller angehen ;-). Es ist schöner für den Leser, wenn das Auto genüßlich dem Erdboden gleich gemacht wird, dann hat auch das Opfer länger etwas davon.
-
Also ich von der Buttcrushfraktion würde sagen 4 Meter und 1 Tonne Gewicht ist schon nicht schlecht. Ihr Arsch wäre dann in sitzender Stellung etwa 1 Meter breit. Da würde schon was drunterpassen und vor allem bei 1 Tonne zerquetscht werden
-
Na, wer möchte da nicht gerne dazwischengeraten? Mal wieder was Riesenarschiges...Hoffe es schließen sich welche an. [wave]
Ach ja, könnte vielleicht jemand zum letzten Bild eine Collage machen, wo die hübsche Dame z.B. als Mega etwas mit ihrem heissen Hintern plattmacht?
-
Wow, supergeile Story. Besonders der Schluß mit der Megastädtezerstörung. Aber bei dieser Größe wird sie wahrscheinlich leider verhungern
Mir gefallen auch muskulöse Frauen. Ich stelle mir oft vor, wie sie etwa zwanzig Meter groß wären und Autos mit ihrer Kraft mißhandeln würden. Am geilsten stelle ich mir vor, wenn sie sich mit ihrem prallen, muskulösen Hintern auf Autos fallen lassen würden und diese unter lautem Krachen buchstäblich zerstampft würden. Einfach geil der Gedanke....
-
Ohhh, war im Urlaub. Jetzt aber
echt klasse. Warum denn noch zertreten, ist doch eh schon matsch...Dankeschöööön. Buttcrush ist doch was feines...
-
Hallo!
Olympia ist doch was feines. Habe vor Tagen ein Volleyballspiel der Frauen aus Cuba angesehen. Da sind wirklich bezaubernde Riesinen dabei wie z.B. die hübsche Rosir Calderon. Sie ist gigantische 191 cm groß und bei einer Kameraeinstellung sah man ihre braun glänzenden muskulösen Oberschänkel als sie vom Feld ging. Die Cubanerinnen zeichnen sich schon sehr durch ihre knackigen Bodies allen voran ihres knackigen Popo`s aus. Da wäre man doch gerne nach dem Spiel ein kleiner Liliputaner der sich beim Duschen ihrer verschwitzten Körper zwischen ihnen herumlümmelt
Also wenn ich der Trainer wäre, müssten sich alle nach dem Spiel ihre verschwitzten Höschen ausziehen und sich mit ihren Ärschen, eine nach der anderen auf mein Gesicht setzen und ich würde mir vorstellen winzig klein zu sein.
Wetten ich würde sie nach kurzer Zeit an ihren Popöchen und am jeweiligen Geruch erkennen? Ich träum mal weiter...Übrigens hab ich einen Link gefunden bei dem alle Damen mit Größe und Gewicht beschrieben werden: Was haltet ihr davon?
-
Ja wirklich toller knackiger Popo. Mit nem Auto darunter würde ich zustimmen. Danke dafür..
-
Eine wirklich Zeltbauende Bilderstory. Einfach genial mit viel Potenzial. Vielen Dank.
-
Tolle Bilder, die ich teilweise schon kenne. Ich würde es noch toller finden, wenn man so einen richtig prallen Po auf einem kleinen Auto sehen würde. Z.B. so einen...