Danke sehr, ich finde das Ende kommt etwas zu schnell.
Aber da wollte ich schon aufhören, weil mir schon die nächste Geschichte im Kopf rumspuckt.
Danke sehr, ich finde das Ende kommt etwas zu schnell.
Aber da wollte ich schon aufhören, weil mir schon die nächste Geschichte im Kopf rumspuckt.
Ich kanns kaum erwarten. [bounce]
http://www.youtube.com/watch?v=QtmNxNdhng8&feature=related
Das war der geilste Moment von dem Konzert in Köln. Guckt mal ab 5:00 rein. Ab da gehts richtig ab
Jaaaaaaaaa, bin begeistert . Hab mir vor iges Jahr die "Live in Seoul" DVD gekauft. Bis auf die Kleinigkeit, daß Ton und Bild nicht immer ganz zusammenpassen, ist es für mich das geilste Konzert von Metallica.
Hab mir soeben nebenbei gleich die DVD in den PC geschoben und bin dann auf "Orion" gestoßen. Nachdem ich Kopfhöhrer aufhatte und voll aufgedreht habe, bin ich naturlich komplett ausgezuckt, aufgesprungen, und habe Luftgitarre gespielt.
Kam leider nicht ganz so gut, da ich noch immer bei der Arbeit an meinem Bürotisch sitze, und mich jetz, 5Min. später, immer noch ganze 5 Personen angucken als ob ich ein Irrer währe. (Im Bezug auf Metallica haben sie recht)
Für jene die das nachvolziehen wollen:
http://www.youtube.com/watch?v=_JPN1MPvA-I
HAMMERGEIL
Ich fände es am besten ganz langsam und nur geschrumpft zu werden. So kann man alle stadien durchmachen.
Objekttransformation käme für mich nicht in Frage, da man da selbst nicht mehr reagieren kann.
Endlich bin ich fertig
Ich hoffe sie gefällt euch genausogut wie mir
schönes Wochenende
Mario
Bei mir lief gerad Rage against the Machine - Killing in the name of =)
Und nun läuft Disturbt - Down with the sickness
![]()
das geht auch immer
Genau mein Geschmack
Rammstein- Engel
und danach (das weiß ich schon, weil´s ne CD ist) Metallica- Fade to Black
Ich stehe total auf Metallica
Ich habe mich für "sofort und jederzeit" entschieden, da ich normalerweise immer ohne groß zu überlegen reagiere.
Erst als ich die ganzen Meldungen gelesen habe, bin ich etwas nachdenklich geworden. Die Punkte der Krankenversorgung und Haustiere haben schon etwas für sich.
Allerdings würde ich mich auf "Unaware"- Art verstecken und die Riesinen beobachten. Kontakt könnte ich mir nach all den Geschichten die ich gelesen habe nicht vorstellen. Das würde mir eher zu gefährlich werden als "Haustier" in einem Käfig gehalten zu werde, oder der Wissenschaft zur Verfügung gestellt zu werden.
Oh man, zwei jahre heimlichtuerei...
Das muss echt hard für dich sein
Dreizehn Jahre und verheiratet.
Ich würde es ihr nie sagen, ich habe viel zu viel Angst vor einer negativen Reaktion. Vor allem sieht sie in mir vielleicht einen Perversen.
Innerlich zehrt die Heimlichtuerei sehr an mir, jedoch nie so sehr daß ich irgendetwas verraten würde. Der GTS- Fetisch ist schon sozusagen zu einer Sucht geworden, daß ich verschiedenste andere Sachen einfach nicht mehr wahrnehme und sogar vernachlässige. In den letzten 15 Jahren hat sich bei mir so etwas wie eine Abhängigkeit entwickelt, wie bei einem Kettenraucher. Oder besseres Beispiel: wie bei einem Trinker. Tagsüber surfe ich neben meiner Arbeit, ohne zu bemerken wie die Zeit vergeht im Netz, auf der Suche nach GTS- Material und Abends, wenn ich nach Hause komme bin ich wie ausgebrannt und unzufrieden, da ich wenig Sinnvolles gemacht habe.
Trotz meiner starken Neigung würde ich lieber aufhören, als meiner Frau etwas zu verraten. Ich bin mir sicher sie würde es nicht verstehen, und mich mein Leben lang schief ansehen. Das würde ich nicht vertragen.
Auch von mir: herzlich wilkommen
Absolut meine Meinung . Doch würde die kleine Frau ein Mann sein wäre das genau mein Ding
Was die Geldsache für Poserbilder betrifft muß ich sagen, Ich habe vor Jahren selbst probiert eine Poserstory zu machen, wurde allerdings nichts. Dazu fehlt mir einfach die Begabung. Darum schreibe ich lieber Geschichten, verlange dafür jedoch auch keinen Cent.
ohh man da werden erinnerung wach das mini-gts bild war eins der ersten die ich jeh gefunden hab im netz ich weiss das noch total gut...mit dem 56 k modem hatte das internet neu entdeckt und konnte mir gar nicht vorstellen das andere den selben fetish haben wie ich aber ich war auch erst 11 oder 12
Es war auch mein erstes GTS-Bild, allerdings habe ich es in irgend einem Magazin entdeckt und das ist sicher schon 15 Jahre her.
Freue mich aber immer wieder wenn ich es wo sehe
Ich fand den Anfang sehr gut, allerdings war sie gegen Ende hin schon sehr lange.
Ich persönlich bin eher nicht ein Fan von "Gentle", und Größenveränderungen kamen auch etwas zu kurz.
Wäre nett wenn im zweiten Teil beiden schrumpfen würden um etwas Spass zu haben und ihre z.B.:Schwester dazukommen würde (Unaware).
Trotz allem meinen größten Respekt, ich kann nachvolziehen wie viel Arbeit so eine Story ist. Weiter so und nicht entmutigen lassen.
Hallo Babygirl100187,
auch von mir einherzliches willkommen und nett wieder mal was von dir zu hören [wave]
Hallo Giantesslover24,
sollte es so eine ähnliche Geschichte schon geben, tut mir das leid. Hab sicher nicht bewusst kopiert.
Am Anfang habe ich mir die Frage gestellt nach der Art des Schrumpfens. Und da es Schrittweise gehen sollte, und
FMG-Scenen auch dabei sein sollten, blieb nur mehr der Computer als Mittel über. Da ich auch großer FMG-Fan bin,
und für mich am interresantesten ist, wenn der geschrumpfte Mann abhängig ist von der Frau (und da wir vor einigen
Jahren eine sehr attraktive Putzfrau hatten) entwickelte ich den weiblichen Charakter.
So bin ich Shritt für Schritt auf die Geschichte gekommen.
Sollte es so eine ähnliche Geschichte geben würde ich sie sehr gerne lesen. Bin nämlich ein großer Fan von MARKNEW
der hat wirklich super Storys (leider sehr lange).
Ich habe vor, daß ich in den nächsten Tagen die Story fortsetze bzw. fertigschreibe, weil ich schon die nächste im Kopf habe.
weiter eiß ich noch nicht.
bis bald
Mario
Hallo Vossi,
Hätte da eine Frage zu DC++:
welchen Hub verwendest du ??? Ich hab mir nämlich das Programm instaliert, finde aber gar nichts.
Wäre nett wenn du mir da helfen könntest.
shöne Grüße
Mario
Hallo Dax,
anbei einige Beispiele:
Hallo Dax,
les´ mal miene Geschichte Bodymorph. Ist noch nicht ganz fertig, könnte dich Aber interessieren.
Im übrigen gibts die besten Clothes ripping Szenen (allerdings nur als Comic) auf Awefilms.
Mir gefällt es sehr gut.
Ich hoffe, es gefällt euch weiterhin.
Viel spass mit der Fortsetzung
Hab ganzen Tag an nichts anderes denken können, und die Geschichte gleich aktualisiert.
Ich hoffe ich kann die Erwartungen erfüllen und würde mich weiter auf eventuelle Hinweise, oder Kritik freuen. Vorallem über meinen Schreibstil, da ich da noch recht unsicher bin. Komischerweise bin ich schon mindestens 10 Jahre Mitglied in der GTS- Komunity und hab mich noch nie selbst zu schreiben getraut, war aber überrascht wie leicht das geht und kann mich überhaupt nicht mehr zurückhalten. Konkrete Vorstellungen für eine Fortsetzung schwirren auch schon in meinem Kopf herum.