Das ist doch selbverständlich, schließlich sind wir doch Gentlemen
Beiträge von mario75
-
-
Ich würde gerne eine Geschichte lesen, in der der Mann aus Rache für irgendetwas geschrumpft wird. Es sollte langsam gehen, bis er bemerkt was mit ihm passiert. Nachdem er schließlich genug geschrumpft ist, um gemütlich von seiner Frau nach allen Regeln der Kunst domminiert zu werden, gesteht sie ihm schließlich, daß sie dahinter steckt: und dann gehts so richtig zur Sache...
Jetzt, da ich meine Gedanken niedergeschrieben habe, bekomme ich selbst lust darauf zu schreiben.
-
Den Urlaub dort buche ich sofort
Sieht nämlich aus wie "All inclusive"
Übrigens: tolle Arbeit
-
Ich kann dir nur zustimmen: wirklich eine sehr gute Arbeit
Was deine Anfrage betrifft: naja, ich steh mirs halt auf Footcrush oder ahnliches
-
-
Ich werde bis auf weiteres auch für mich behalten. Mal sehen was noch kommt.
Andererseits binden mir andere Leute auch nicht deren Vorlieben auf die Nase.
-
War mir auch unbekannt.
Ist aber wirklich spitze die Seite
-
Mr.T. hat es wieder geschafft schöne Füße in seinem Film in Großaufnahmen zu zeigen
das ist mir auch aufgefallen
-
Eigenartiger Schreibstil; aber nicht unangenehm zu lesen. Gefällt mir sehr gut.
-
tolle Geschichte, gefällt mir gut. Würde gerne mehr lesen
-
Herzlich wilkommen meinerseits, und:
Es fing halt so mit Füße massieren usw. an und irgendwann hatte sie dann auch Gefallen daran kleine Dinge unter ihren Füßen ein wenig leiden zu lassen.
das ist ja der totale Wahnsinn. Da hattest du wirklich sehr großes Glück .
-
Wahnsinn
; extrem bildgewaltiges Actionspeckdackel (kleiner, dicker Hund). Wusste ja nicht, daß der Film von James Cameron kommt.
Aber der Trailer ist nicht von schlechten Eltern.
-
Wenn ihr wollt, kann ich die Story noch weiterführen.
UnbedingtBin mal gespannt wies weitergeht
-
wow, da haste echt ne feine story geschrieben......... hört sich nach open end an, vielleicht wird er ja jetzt noch von der frau seines chefs gefunden, oder von ner hübschen putzfrau
daumen hoch
Danke für die Blumen. Ich wollte zu Beginn die Geschichte schon länger schreiben, darum bin ich auf den Charakter der Chefin auch so intensiv eingegeange. Aber als sich dann der Wettbewerb ergeben hatt, habe ich versucht ein Ende zu finden, welches eine gewisse Ironie widerspiegeld.
Aber kein Problem, werde nach meinem Urlaub die Schreibarbeit wieder aufnehmen.
-
Kann mich nur der Meinung von Fidel anschließen: die Zeichnungen sind fantastisch
-
Vorerst einmal ein herzliches Willkommen in der Community
Ich für meinen Teil wäre wahnsinnig gerne in deiner Strumpfhose gefangen.
-
Ja, stimmt, Konzept ist super. Word oder PDF wäre fantastisch, wegen der Gliederung.
Aber ansonsten finde ich die Geschichte recht flüssig, und durchaus anschaulich erzählt.
Immer weiter so
-
eigentlich schon ja.........bin schon bei soviel scheissdreck angemeldet hab gar keine übersicht mehr
Jája, das kenn ich. Ich tu mich auch extrem schwer den Überblick zu behalten. Ist aber immer wieder nett, wenn man sich wo neu anmeldet, und man bekommt zur Antwort: Benutzername bereits vergeben. Aha denke ich mir dann, da war ich schon mal.
-
Herzlich Willkommen
viel Spaß und Freude.
-
Nicht mal schlecht
guter Fund