Unglaublich tolles Collagematerial, am besten gefällt mir Jenny
Beiträge von mario75
-
-
Danke für den Link, leider kann man nicht mehr im passiven Modus die Verbindung herstellen, und das mit den Porteinstellungen schaffe ich nicht. Trotzdem: danke für die Info, echt nett
-
Auf GC wurde einiges über das Giantess Hub geschrieben, nach einigen Tagen wurden die Treats aber gelöscht.
Würde mich auch für das Passwort interessieren. Falls jemand aushelfen kann wäre das echt nett.
-
Danke für deinen Kommentar Giantesslover, hast recht, das dritte Bild sieht wirklich nichtwie ein Comic aus. Werde es noch mal überarbeiten.
-
Hallo zusammen,
hier sind meine ersten Bilder, würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Ich möchte gerne versuchen daraus eine art Comic zu machen, darum auch der Comicstyle. Sagt mir bitte ob sie euch gefallen oder nicht und vor allem warum.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ciao Mario
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
Sieht verdammt gut aus. Ich muß mir auch einen neuen Avi zeichnen. Am besten mit einem kleinen Mario, welcher von einem riesigen Fuß zerquetscht wird.
@papaschlumpf1: Übrigens; deine Zeichnungen sehen alle gut aus. Ich habe mal selbst probiert eine meiner Storys zu illustrieren und bin leider kläglich gescheitert.
-
Auf diese weise kriege ich mit das jemand neues da ist den ich dann auch gleich überprüfen kann (gültige eMail-Adresse und co.). Crackerkiddies werden so abgeschreckt da sie einen Teil ihrer Anonymität verlieren und bei potenziellen Nullposter hilft es vielleicht das Eis zu brechen denn die meisten Leute wurden erst nach ihrer Vorstellung aktiv.
klingt für mich logisch und ich finde es ist nicht zu viel verlangt sich kurz vorzustellen.
-
Auch von mir mein herzlichstes Beileid
Bin momentan fassungslos, weil ich nicht mit so einer Meldung gerechnet habe. Man verdrängt die Tatsache, dass man sterblich ist, bis man wieder einmal schmertzlich daran erinnert wird.
Was den Account betrift, halte ich es wie Marcellino und gtsfan24. Für mich spricht auch nichts dagegen.
-
Echt cool, trift genau meinen Geschmack.
Danke
-
Das mit den Renomeepunkten klingt für mich einleuchtend. Ist sicherlich ein gangbarer Weg.
-
hallo mario75. ja ich bin seit 34 jahren stolzer österreicher [bounce]
ich seit 33 Jahren, schöne Grüße aus Niederösterreich.
-
-
Ich persönlich halte meine Füße für eine absolute Intimzone. Ich mag es überhaupt nicht, sie zu zeigen
So tragisch sehe ich das mit den Füßen herzeigen nicht, und was das mit den Frauenfüßen ansehen angeht: Hechel, japs... genau meine Meinung und die richtige Jahreszeit dafür.
-
Wie wäre es denn wieder mal mit einem "Sommerlochwettbewerb" ?
-
Jawohl, mit diesen Bildern läufst du bei mir offene Türen ein.
Lieblingsbilder: definitiv Nummer 4 und Nummer 1
-
eine Geschichte zu schreiben die zwischendurch entsprechende Links dazu einfügt um sie auch visuell zu untermauern
Hallo LAGUVAR, habe mir so etwas ähnliches auch schon gedacht, bin aber zu dem Entschluß gekommen die Geschichte mit Zeichnungen zu stützen
Habe allerdings bedenken da diese ja nur von kurzer dauer sind und dort ja laufend was gelöscht wird und somit der Zusammenhang fehlt.
Das einzige was mir einfällt ist: Die flv- Videos umzuwandeln und auf z.B.: rapitshare hochzuladen. Das schaut dann aber leider nicht mehr so cool aus.Naja wie gesagt, ich steh da ebenfalls an.
-
gefallen mir, die Bilder. Am besten finde ich das rechts oben mit Aria Giovanni
-
Hi snacknl,
Ich kenne zwar deine Bilder, sie erfreuen sich auch einer unwahrscheinlich hohen Qualität und
ich dachte schon: eine Steigerung wird da nicht mehr möglich sein.
Trotzdem übertriffst du wieder und wieder meine Erwartungen.
Wenn ich noch anmerken dürfte: Wie wäre es mit Barfuß- Crush ?
-
Entschuldigung, daß ich ein bischen ausholen muß, aber ich habe schon ein paar Tage nicht ins Forum geschaut, und da sind mir die Posts ein bisschen davongelaufen.
Vorm PC, da *klappt* das mit Männern - bei Frauen klappts im *realen* Leben sowieso - aber so ne sexuelle Beziehung mit nem Mann?
Also das überfordet meinen *dörflichen* Charakter dann doch - da is für mich kein Sinn dahinter, für mich *passt* da was nich, des is zu gegensätzlich denk ich...
Das geht mir ganz genau so. Hab mir auch schon gedacht: Das gibts doch gar nicht, vorm PC hauts hin, im realem Leben undenckbar (schauder).Verheiratet? Find ich gut - im Moment heiraten viel zu wenig Menschen meine ich...
Bin auch verheiratat, kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen.Och, bei uns wars nen Zufall, wir passten super zusammen und wussten, dass wir eh nie mehr auseinander gehen
Und Gütertrennung... Schwachsinn. Brauch man nich, wenn man sich richtig liebt
nich so wie diese(zitat von Turk aus Scrubs)"(...)modernen Ehen, wo man sich nicht lieb hat."
Ganz genau meine Meinung. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.