Sehr gute Geschichte. Genau mein Geschmack.
Vielen Dank
Sehr gute Geschichte. Genau mein Geschmack.
Vielen Dank
Sehr gute Voregeschichte!
Ich will mal hierzu einen übersetzten Text anfügen.
Die Wahrheit über verspeist werden!
Wenn du ein unglücklicher Gefangener der hungrigen Riesin bist, dann lies die Tatsachen über deine Zukunft, nachdem sie dich ganz und lebendig gegessen hat!
Wenn deine Körpergröße winzig genug ist, um dich ganz zu schlucken, tut sie es.
Wenn deine Körpergröße zu groß ist, dann muss sie dich kauen, bevor du deine Reise durch ihren Verdauungstrakt anfängst.
Normalerweise bist du nach 2 oder 3 Bissen tot. Du wirst viel des schmerzstillenden Adrenalins in deinen Körper verursachen, um den Schmerz nicht zu fühlen.
Die Ringmuskeln ihrer Kehle sind sehr stark. Der Druck ihrer Kehlen Muskulatur beim hinunterschlucken verursacht möglicherweise Quetschungen deines Körpers.
Wenn dein Körper stark genug ist, kommst du in ihren Magen ohne jeden Schaden an.
Aufmerksamkeit: Du kannst nicht atmen während des Schluckprozesses, aber es braucht nur, ihre 3 oder 5 Sekunden nicht mehr, deinen Körper über Ihre Zunge zu ihrem wartenden Hals zu zwingen.
Der Magen-Eingang wird von einem starken Ringmuskel kontrolliert. Es wird ein kleines bisschen wehtun!
In den meisten Fällen kannst du innerhalb ihres Magens atmen. Die Luft ist heiß und sauer. Nach ungefähr 10 Minuten fühlst du das Hautbrennen. Das zeigt dir, dass ihre Magensäuren den verdauenden Prozess beginnen. Nachdem die Säuren deine Haut auflösen, werden die Verdauungsenzyme dein Fleisch in den Nährstoff für ihren Körper verarbeiten.
Aufmerksamkeit: Wenn du durch zu weniger Sauerstoff nicht getötet wirst, dann wirst du viele Schmerzen erleiden.
Nach ungefähr 2 oder 3 Stunden wird dein Leben beendet sein. Der Rest deines halb verdauten Körpers wird durch die Wellenbewegung des Verdauungstraktes in ihren Eingeweiden weiter gezwungen. Verdauende Enzyme lösen dein Fleisch immer mehr während deiner Reise durch ihren Verdauungstrakt auf. Die Nährstoffe passieren die inneren Wände und versorgen ihren Körper mit der Energie, Material für neue Zellen, Vitamine und Proteine gemacht aus deinem Fleisch und halten ihren Körper gesund.
Der Rest geht in den Mastdarm hinein und wird hinzugefügt zu den Exkrementen, die hier gespeichert werden, bis sie zur Toilette geht.
Es ist die Wahrheit über verspeist werden, und jetzt hoffen wir, dass du dir deine Wünsche überlegst, von der Riesin gegessen zu werden. Wir denken, dass die meisten von Ihnen jetzt noch lieber verspeist werden wollen, als vorher.
Aufmerksamkeit: Eine Riesin wartet auf dich!!!
Ich bin auch Vore-Fan.
Hallo! [wave]
Ich will mich nun endlich vorstellen. Forumerfahrung habe ich keine und bin auch sonst nicht aktiv gewesen bisher. Ich habe nun gelesen, das man in diesem Forum aktiv sein muss. Was auch richtig ist.
Welche eigenen Beiträge ich genau leisten kann, weiß ich nicht so genau.
Meine Richtung bei GTS ist Vore.
Selbst habe ich schon Geschichten die ich gefunden habe übersetzt .(Übersetzungsprogramm)
Man muss nur noch die Geschichten überarbeiten.
Selbst schreiben hatte ich auch schon versucht. Hatte dies aber wieder gelöscht.
An Bildbearbeitung hatte ich auch schon gedacht und diverse Programme installiert, aber noch nicht mit gearbeitet.
Viele Grüße!