Ohhhh schwierig... das wäre dann er allererste Wunsch, der bei sowas auch in Erfüllung geht.
Ich hoffe natürlich, das mein Handy dann mit mir geschrumpft ist und ich sowas jemand bescheid sagen kann.
Ansonsten wird das ein weiter weg... selbst wenn der Brunnen gar nicht so weit von daheim weg ist.
Würde aber natürlich auch Hilfe von einer hoffentlich netten Riesin annehmen. grins
Beiträge von Hydralisk
-
-
Herzlichen Willkommen hier bei uns.
Hier findest du ja alle Arten und Facetten dieses Fetisch. Perfekt zum findeb.
-
Mmmm das ist doch genau meine Welt...hätte dann spontan mit dem Winzling getauscht...
-
Aber leider ist es jetzt bei dieser Vorstellung wie bei einem guten Action Film, der zwingend um 20:15 laufen muss. Bösewicht und der Gute stehen sich gegenüber... bling... Bösewicht tot umd 15 Minuten Film fehlen.
Wäre jetzt auch neugierig gewesen, was da nun gestanden hat.
Vielleicht gibt es ja doch noch eine abgeänderte Version.
-
Mmmm... ich dachte immer die Abkürzung steht für was anderes
-
Wenn das nicht für immer ist, hat man als Höschen schon Vorteile.
Da kann man wenigstens nicht zerquetscht werden. -
Ohhh... na dann hoffe ich auch auf was Po mässiges... Buttcrush oder in der Potasche stecken.... grins
Oder einfach nur eine schöne Poansicht
-
Schönes Bild... und ich finde ihr Outfit super.
Geht das untenrum genau so glänzend weiter?
-
Hay Leute.
Ich auch die Story Dumm gelaufen. Ich hab die kurze Version schon mal gefunden aber ich erinnere mich das es ein Fortsetzung gab. Ich weiß leider nicht wer der ersteller ist. Aber ich denke es ist eine deutsche Story.
Wäre Echt cool wenn die Story wieder irgendwo auftaucht 🥰🫶🏻Schreib mal den User 6Klein an... das ist seine Story.
Er war aber auch schon seit Oktober nicht mehr hier.
Aber versuchen kannst du es. -
Ein verspätestes Hallo auch von mir.
Facesitting ist hier auch ein manchen sehr beliebt...grins. -
Das Problem ist ja... selbst in normal Größe, könnte man sie nicht besiegen.
Da bräuchte man schon eine Knoblauch-Minigun.
-
Schöne Collagen... bin zwar nicht der zertret Fan... aber dafür find ich ihre engen Jeans und Lederleggins richtig schick.
-
Ich glaub ich muss zum Koch umschulen... oder ich bin dann einfach der jenige, der für den Koch die Strafe annimmt. grins
-
-
Die nach Schweiß stinkenden Socken wären ja nicht das Problem...
Eher die Wahrscheinlichkeit jeder Zeit zerquetscht zu werden.
-
Ich merke immer wieder... sterblich wollte ich in dieser Geschichte nicht auftauchen.
Da stirb man doch recht oft...
In dem Zimmer müssen schon verdammt viele Leichen rum liegen.
-
Mmmm... ist definitiv eine Idee um das schnöde Weihnachtsfest etwas interessanter zu gestalten
-
Hallo Jana
Willkommen bei uns in der "kleinen"
Community
Laut deinem Profil verstärkst du ja auch die Popo Fraktion
-
Ok... also mit dem Lehrer wollte ich nach dem Ende nicht tauschen.
Aber unsterblich hätte ich seinen Platz gerne eingenommen... vorallem nach dem Furz und das sie einen Jeansrock an hat.
Ich mag Jeansröcke... vorallem mit Potaschen... grins...
-
Ich denke je nach Größe, könnte er durchaus weg fliegen.
So ein Pups hatte ja auch schon hohe Geschwindigkeiten.
Überleben wird aber glaube ich je nach Landeort schwierig...