Das klappt auf jeden Fall immer sehr gut. Sind danach Fachfraulich tiefer gelegt. 😃👍🏻
Und da blitzt wieder so schön die Lederleggins raus
Das klappt auf jeden Fall immer sehr gut. Sind danach Fachfraulich tiefer gelegt. 😃👍🏻
Und da blitzt wieder so schön die Lederleggins raus
Ich würde versuchen in deine Leggins zu kommen... an den Haaren würde ich nicht lange hängen bleiben. Und runterfallen wäre wohl tödlich.
Wie schön Jessys Fuss immer aufs Auto passt... und so Passgenau.
Und wieder schöner Nagellack
Ich fand ja auch Essbares unter dem Po immer mega. Allerdings wurde da immer die Kleidung so dreckig. Außerdem natürlich bei Lack...da kann man es geil wieder sauber lecken.
Aus Buffalo Sohle ließ sich auch gut Torte essen... 🥰
Das kann ich gut verstehen - es fühlt sich Barfuß einfach intensiver an.
Ich hatte ganz früher auch Buffalos... die fand ich mega geil. Habe natürlich nichts damit gecrusht - das wollte bei einem Mann ja niemand sehen. Aber Auto fahren konnte ich damit nicht... kein Gefühl bei 7 cm Sohle.
Ach schön... ich mag Jessys Leggins Auswahl 🥰
Uiiii... der sieht wirklich sehr appetitlich aus.
Das matscht auch so schön zwischen den Zehen. Und da kann man es auch sehr gut wieder weg schwarzen.
Jessys Gesicht sah bei der Aktion bestimmt auch sehr glücklich aus.
Die größeren Autos passen einfach besser unter den Fuß. Öhm... und unter den Po
Und trotzdem haben die Autos einfach keine Chance
Sehr professionell zerlegt... das Auto.
Ist das nicht ziemlich schmerzhaft ohne Schuhe?
Oh ja... das kann ich auch definitiv nachvollziehen... hätte ich genau so gemacht.
Steht nicht auch im Knigge, das die Frau auf der Treppe vor geht, dass man sie im Notfall auffangen kann???
Ohhh lecker... erinnert mich doch sehr an meinte Fetisch Party Zeit. Da wurde auch eine ganze Sahnetorte gecrusht und naaaatürlich auch ordnungsgemäß wieder vom Fuss geleckt.
Und aus Buffsohlen hatte ich auch schon Kuchen raus gemampft.
Ach... und die schöne Lederleggins dazu finde ich eh IMMER mega
Das wäre hier auch eine Option
![]()
Allerdings verrate ich jetzt nicht ob es hier auch ein happy end für das Blümchen gegeben hat.
Ich sage nur so viel, die Farben haben nicht gepasst
Stimmt... da passt die Farbe nicht. Aber die Leggins sieht wieder mal mega glänzend aus und passt perfekt zu den Stiefeln. 😋
Gut... das nützt der Blume am Ende auch nichts mehr
Und die neuen Bilder sehen auch wieder klasse aus... ich mag die Pinke Leggins
Die sehen wirklich wieder sehr sauber aus... haste fein gemacht
Das ist wirklich meine absolute Lieblings Kombi. Buffies und diese herrlich glänzende Lederleggins. Muss auch zugeben sehr gerne an der Stelle des Gänseblümchen gestanden zu haben. Vorallem mit der Info, daß es überlebt hat.
Muss eine geniale Aussicht nach oben gewesen sein.
Und die Pinke Leggins find ich ja auch mega genial... gerade auf Bild 286...
Das Auto hat da nicht wirklich viel entgegen zu setzen. Da hat es keine Chance.
Uiii diese pinke Leggins sieht aber auch mega gut aus. Geile Farbe und so schöne eng und glänzend.
Ach... schöner rosa Nagellack an den süßen Duftfüßen. Und wieder die Lederleggins
Jetzt braucht sie aber auch noch das U Boot, mit dem die Reichen da implodiert sind
Stimmt... unter ihren Buffalo-Sohlen würde das auch Implodieren
Uiiii...großes Opfer zum zerstören. Und natürlich mit weißen Schuhen im Eisberg Style.
Aber das letzte Bild ist einfach klasse. Da kann ich Marcellino nur zustimmen... wäre perfekt für einen Buttcrush. 😜
Schöner Lederleggins Bobbes.
Ohhh schön... die weißen Buffies und die Leggins finde ich mega. Man sieht heute einfach viel zu wenig Buffs. Coole Schnürsenkel... waren die da original dran?
Und die neue Runde Bilder... Mein Absoluter Favorit ist das Sitz-Bild in LederLeggins und Stiefel...mjam
Da würd ich mich als Winzling definitiv zum Po schleichen... auch wenn man da auch gefährlich lebt.
Willkommen hier auf dem Board...
Also bei der Auswahl würde ich definitiv den Buttcrush wählen. Und wenn der noch mit pupsen verbunden ist... win win grins.
Aber ich hoffe natürlich das ich das Problemlos überlebe, sonst hab ich vom Gestank ja nichts.
Bei mir ist es ja eher Bild 176... flöööt...
Aber ich finde alle Bilder extrem genial. Spricht mich als Glanzfeti und Stiefel Fan besonders an. 🥰
Besonders die Kombi... schwarze Leggins und weiße Stiefel sieht sowas von genial aus