ZitatBoah das wär Spitze!
Wenn das Klappt haste ne Collage gut bei Mir =)
Ich hab einfach die Festplatten gewechselt, hatte zwar nicht gedacht, dass windows den Krams erkennt aber naja. Überraschung, überraschung sag ich nur..
ZitatBoah das wär Spitze!
Wenn das Klappt haste ne Collage gut bei Mir =)
Ich hab einfach die Festplatten gewechselt, hatte zwar nicht gedacht, dass windows den Krams erkennt aber naja. Überraschung, überraschung sag ich nur..
Zitat von "mebus"Hat Keiner den Link?
Den Link nicht, aber ich kann mal schauen ob ich das Video noch auf meinem alten Rechner habe. Könnte allerdings ein paar Tage dauern da ich den erst wieder zusammensetzen muss und nicht sehr viel Zeit habe.
Zitat von "talrok"was die anderen Werke angeht, ich habe eine Samlung bei Rapidshare gefunden ist aber nicht mehr viel GTS/SM Material mit bei
http://rs43.rapidshare.com/files/5694240/…Nenmakukoui.rar
Werde ich mir mal anschauen, danke.
Zitat von "Nemo15"Es gibt natürlich auch weitere Comics von diesem Autoren. Es ist ein sehr bekannter japanischer Zeichner.
Allerdings das Wenigste davon GTS.
Ich habe schön gehört sein aber sein Name hat bei google nicht gerade viel ergeben. (Naja zumindestens nicht mit lat. Schriftzeichen). Ich mag so b/w Mangas, habe aber nicht mehr viele nur noch so 30. Nachdem meine Festplatte sich letzten Herbst verabschiedet hat war alles weg
Zitat von "Fidel2323"woah, habs mir grad auf englisch durchgelesen, das is ja geil...
gibts davon noch ne fortsetzung? oder noch andere werke vom künstler?
Ich hatte auch schonmal nach weiteren Sachen gesucht ob vom Künstler oder auch bezüglich einer Fortsetzung. Leider habe ich nichts gefunden. Wenn du mal was interessantes finden solltest sag bitte bescheid.
Zitat von "Fidel2323"Ah, also kann man dich eher als Kritiker bezeichnen, oder?
Nö, ich denke mir mein Teil dazu und versuche, für die Sachen die ich mache daraus zu lernen
Zitat von "Fidel2323"
cool, gibs da auch mehr von? also den rest vom comic?
Sind 24 Seiten und das Werk nennt sich "Hando Herudo"
Zitat von "Fidel2323"ein recht herzliches willkommen von mir. viel spass hier und öhm... mehr weiss ich nicht.
achja: was sind denn so deine gts-Vorlieben?
Hab ich eigentlich nicht , was mich eher interessiert ist das Collagen an sich. Da ich es nicht selbst betreibe, aber viel Wissen in Sachen Photoshop habe ist es interessant wenn man sich verschiedene Collagen anschaut und wo die unterschiede liegen. Es gibt Leute die sich für manche Sachen echt viel Mühe machen wo eine Collage auch schonmal über 3 - 4 Stunden gehen kann.
Ist das ganze noch aktuell oder läuft da nichts mehr?
Hi Leute, nachdem ich schon eine ganze Zeit bei giantess-city registriert bin habe ich gedacht, ich könnte mich hier auch mal anmelden und sehen was hier so los ist.
Collagen mache ich idR. nicht, kann jedoch mit Photoshop recht gut umgehen. Ich habe mich eher auf Webseiten und Fotoaufbereitung eingeschossen.