Ich habe zwar kein GTS Poster bei mir hängen aber dafür 2 Poster von großen und zerstörten Städten dich ich mal gemacht habe.Schaut aber auch cool aus.
Da kann man einiges rein interpretieren bzw auch noch was grafisch einfügen. Aber dafür habe ich nicht die Zeit und vollendete Bilder ändere ich nunmal nicht gerne.
Beiträge von luckylooser11
-
-
Die Sache mit dne Postern finde ich interessant, wo lässt du dir die Poster machen und was kosten die? Ich bin auf der Suche nach einer gescheiten Firma für sowas aber ich habe noch nichts gefunden... Eine Firma habe ich schon versucht aber da sah da Bild schrecklich aus (Lag nicht am Ausgangsmaterial x.x), dann hatte ich keine Lust es bei einer anderen zu versuchen.
-
Doch, doch,
ab und zu verleitet es mich ein paar Euro dafür auszugeben. Besonders die Videos von Katelyn Brooks sind echt gut. Ein paar Sachen von GiantessZone hab ich mir auch schon gekauft. Sind auch ein paar nette Sachen dabei.Viele Grüße
Moin
Jetzt wo der Euro ziemlich stark ist gegenüber dem US Dollar kann ich mir das eher vorstellen. Da ist es nicht gar so extrem
-
Über Urheberrecht brauchst du mich nicht zu belehren damit habe ich in meinem Job genug zu tun. Leider ist deine Aussage da nicht ganz korrekt frei zugängliche Bilder dürfen sehr wohl für nicht kommerzielle Zwecke in Beiträgen geposted werden da sie in diesem Fall als Bildzitat gewertet werden!
Übrigens habe ich noch kein einziges Paymemberbild mit Logo gesehen zumindest nicht bei denen die ich gekauft habe. Lizenzfreie Bilder mit schönen Frauen die sich für collagen eigenen hab ich auch noch nicht gesehen.
Also ich kenne es von den Fotos so nicht - aber das ist auch nicht weiter schlimm (außer, dass ich mich schlau machen muss wegen meinen Fotos :p) weil das hier nicht der Fall ist. Was hier gepostet wird sind keine "Bildzitate" mehr, da die Orginale manipuliert wurden. Somit fällt das nicht mehr unter ein "Bildzitat".
Auf allen 3 Seiten wo ich das mal hatte war das jedoch so. Ich will keine Werbung machen aber wenn du mir nicht glaubst sag mir via PM bescheid und ich sende dir die Links.
-
Die meisten der Bilder sind offen zugängliche Vorschaubilder daher auch das Logo in den Bildern. Bei diesen Bilder ist es in den meisten Fällen gewollt das diese auch getauscht werden weil das kostenlose Werbung für die eigene Seite ist. Das Logo zu entfernen ist daher viel schlimmer als so ein Bild mit Logo zu posten! Natürlich können wir nicht jedes Bild überprüfen ob es nicht doch irgendwo geklaut ist denn gerade bei GTS Collagen werden fast ausschließlich Bilder verwendet die nicht selbst erstellt wurden.
So gut wie alle Betreiber solcher Seiten, sofern sie professionell betreiben sind, haben auch in ihrem Membersbereich nur Bilder mit ihren Logos - gerade weil sowas passiert. Daher kann man schlecht sagen die meisten Bilder mit Logos Vorschaubilder sind.
Aber selbst wenn dies Vorschaubilder sind, stehen sie nicht unter "deinem" (Poster des Bildes in dem Falle) Copyright und erst recht nicht "deinem" Uhrheberrecht. Sprich du hast keine Genehmigung diese zu veröffentlichen, geschweige den Manipulationen dieses Bildes zu veröffentlichen.Für solche Sachen sollte man frei verfügbare Bilder verwenden oder Bilder mit einer entsprechenden Lizenz - wobei nichts über selbst machen geht.
-
• Du postest Material, das unter einem Copyright steht.
*hust* dann fang mal an aufzuräumen lol
Hier sind einige die Bilder verwenden die unter Copyright stehen und die Threads exisitieren noch mit den Bildern. Es wurde sich nichtmal die Mühe gemacht die Logos oder die Hinweise auf die Bezahlseiten zu entfernen...
-
Computer sind schon wichtig, sonst könnten wir hier ja nicht miteinander sein. Also wer lust hat mit zu machen, postet doch einfach mal ein Bild seiner Computerecke.
Hier ist meine "kleine" Arbeitsecke. Normal gehört da zu dem 22" Monitor noch ein anderer mit 19" dabei wo ich in der Regel meine Paletten in Photoshop schön ausgebreitet liegen habe. Leider ist der in Reperatur
-
Also ein Giantess Netzwerk bei DC++ gibt es schon, da habe ich auch schon einen Ordner drin. Wen es interessiert wie das geht, fragt einfach und dann werde ich es in diesem Threat beschreiben....
Gruß
Vossi
Ich kenne soweit 2 Stück:
GTS Depot (gts-depot.net:9999) und The GTS Hub (86.87.95.1:1208)Eignet sich auch gut als Chat aber da ist immer Totenstille *g*
-
Ne schöne Sache ist das und für die Mühe wollte ich mich auch bedanken.
Aber ich werde das bestimmt nicht nutzen. Was Hamachi Netzwerke angeht mache ich mir echt Sogen um die Sicherheit meines Computers/Netzwerkes. Habe da so ne schlechte Erfahrung bei nem Kollegen damit gemacht und das reicht mir. [hirni]
Zudem will ich wenn ich etwas Tausche schon alleine aus diversen anderen Gründen mein Netz hier nicht an ein VPN anschlißen. Ich denke mal es gibt genug die mir da zustimmen.Wenn du ein DC++ hub oder so betreiben würdest wo man sich einlogt und einen Ordner freigibt wo alles drinne ist wäre ich da mit sicherheit dabei
Wer will kann darüber auch Zugriff auf seinen ganzen Computer vergeben das sollte also nicht das Problem sein [angel] -
Das Video ist nicht schlecht, zumindest wenn man das erste Viertel nicht mitzählt.
Wenn es in Berlin wirklich so zu geht bin ich froh, dass ich da momentan nicht wohne und meine Arbeit mich auch in genau die andere Richtung treibt.
-
Lange Rede, kurzer Sinn:
Wenn die Collage gut ist, kaufe ich die Zeitschrift !!!
Dafür müsstest du aber nunmal erst reinschauen
Zumal es bei Lebensmittel wohl etwas anderes ist als wie bei Zeitschriften. Als ich mir nen Abo für eine TV Zeitschrift holen wollte hat der Verkäufer mir alle in die Hand gedrückt wo es ein Abo für gibt und ich durfte die durchblättern so lange ich wollte. Am Ende hat er sie alle wieder ins Regal gelegt und mir einen Wisch gegeben den ich für das Abo ausfüllen solle.
Egal wo du hingehst die Leute blättern durch die Magazine schauen ob es ihnen zusagt legen sie wieder hin oder nehmen sie mit. Ich kauf ja schließlich nicht die Katze im Sack, sprichwörtlich gesagt...Nur so nebenbei.. ich kauf ne TV Zeitschrift auch nicht wegen den Berichten da drinne sondern wegen dem TV Programm und wie es beschrieben/aufgebaut ist.
Wegen dem Auto.. ne da ist nirgendwo was mit nem Auto auf den Bildern.
-
Würde ich gerne tun, habe aber kein scanner.
Naja wenn du morgen durch die City gehst kannst du ja einfach in nen Zeitungsladen gehen und durch die Zeitung durchblättern
Sowas ist schließlich nicht verboten.Es ist die Nr. 13 auf der Seite 20-24.
-
Eigentlich wollte ich mir nur anschauen was am TV noch so läuft und naja normal überspringe ich die ersten seiten aber diesmal aus irgend einem Grund nicht.
Ich blätter also durch und was sehe ich.. mehrere Seiten mit GTS Collagen von Germany's Next Topmodel...Also falls ich auch normal immer die Berichte am Anfang überblättert, in der aktuellen ausgabe von TV Digital lohnt es sich mal durchzuschauen
-
Der letzte gute Filme im Kino war wirklich: Iron Man
Ich habe zwar den aktuellen Indiana Jones auch gesehen, der zwar gut war aber den vorherigen nicht das Wasser reicht.Der letzte Film den ich so gesehen habe der coolwar: Kann ich nicht sagen - so richtig hat mich in letzter Zeit kein Film beeindrucken können...
Einer meiner Favoriten ist wohl eindeutig die Zurück in die Zukunft I (Aber die anderen beiden Teile davon gehören auch zu meinen Favoriten). Oh, und nicht zu vergessen die Sci-Fi Revolution Stargate (Der Film von Roland Emmerich nicht die Serie)
-
Ne leider nicht, sieht aber interessant aus...
-
Zitat von "Freak0025"
HI
Nice Pics allerdings sind die ersten beiden nich ganz Jugendfrei (FSK 18 ) und so
Für sowas könnte ja ne FSK 18 Zone eingerichtet werden. Den es scheint es tauchen doch schon öftern solche Sachen auf.. -
-
Zitat von "hakkinen30"
Da kann ich auch nur zustimmen
Alleine zum Schluß die Crushszene ist ein Hammer.
. Ich würde gern den Videoclip haben aber ich weiß nicht wo ich den Clip downloaden kann
<!-- m --><a class="postlink" href="http://rapidshare.com/files/107143899/Oya_E3_Sub_12-1.rar">http://rapidshare.com/files/107143899/O ... b_12-1.rar</a><!-- m -->Das ist die Szene, die du wolltest. In dem Film sind noch ein paar andere interessante Szenen, aber ich habe momentan nicht mehr Zeit. Ich werde die heute Abend nachliefern.
Ps: Mit Untertietel!!!
-
Zitat von "gtsfan24"
jaja, kommt zum saugen her und das einzige was er von sich gibt ist das geheule weil er es nicht saugen kann
Vielleicht sollte er es auf deutsch versuchen, dann könnte man ihn mal zu dem schönen Beitrag weiterleiten wo erklärt wird warum er es nicht sehen kann -
Schöne Zeichnungen.