Ich hab schon ein paarmal dort was bestellt und bisher die Ware immer erhalten.
Allerdings scheint der Vertrieb etwas schlampig zu arbeiten, da es relativ häufig zu Falschlieferungen kam. Die wurden dann aber auch problemlos korrigiert.
Aber Giantesszone hat mit Abstand die längste Lieferzeit. Andere GTS-Versender in den USA und Japan brauchen im besten Fall gerade mal eine Woche, höchstens zwei. Bei Giantesszone jedoch können es auch schon mal vier Wochen und mehr sein.
Beiträge von Nemo15
-
-
Wenn mich meine mageren Englischkenntnisse nicht trügen, dann hat Oz von Giantess.com soeben das Ende
seiner Webseite verkündet. Schluß sein soll am 15. Dezember.
War ja wohl vorauszusehen und wurde ja auch schon prophezeit. Es macht eben keinen Spaß, Admin von einem toten Forum zu sein. Aber dieses Bündel hat er sich selbst aufgeschnallt. Hätte er seine Seite etwas weniger diktatorenhaft geführt und das Punktesystem etwas großzügiger gestaltet, hätte es durchaus eine gute Konkurrenz zu Giantesscity sein können.
Vielleicht aber hat er auch ohne all dem einfach keine Lust mehr gehabt. Soll ja hin und wieder vorkommen.Wie dem auch sei, wer jedenfalls noch einen Haufen Punkte dort hat, sollte sie möglichst bald einlösen, sonst ist Sense.
-
Also mal sehen:
Am 10. November forderst du noch jemanden auf, dir ein Bild zu senden, dieser tut es,
und einen Tag später verabschiedest du dich plötzlich einfach so.
Das sieht mir sehr verdächtig nach Trollerei aus. -
Achso, also sowas wie ein indirekter Buttcrush.
-
Zitat von "Taran"
Also zu Giantess.Com:
Ich bin seit 2003 dort Mitglied und habe nicht das geringste Problem mit dem Punktesystem.
Und wisst ihr, warum? Es verhindert Spammer.Was verstehst du unter "Spammer"?
Ein Spammer ist für mich jemand, der irgendwelches sinnloses Zeug postet. Dies wird durch das Punktesystem
eher befördert als verhindert.
Mit dem Punktesystem habe ich auch keine Probleme, da es dort eh so gut wie nichts gibt, das ich nicht schon habe.
Das Punktesystem hatte früher mal einen Sinn, als GTS-Videos etc. zum download sehr selten waren. Aber heute,
nachdem man diese quasi an jeder Ecke runterladen kann, ist es überholt.
Du bist ja selbst das beste Beispiel dafür: Das letzte Video, das du in Giantess.com upgeloaded hast, kann man
auch ganz ohne Punkte in Giantesscity oder Youtube runterladen.
Sinn machen würden nur Sachen, die es nur in GDC gibt und sonst nirgends. Aber dies ist eben schon lange nicht mehr der Fall.
Mich jedenfalls ärgert es jedesmal, wenn ich in GDC Punkte für Stories oder Videos rausgeschmissen habe, nur um etwas
später festzustellen, daß ich das Zeug woanders auch "umsonst" hätte haben können.Wieso verteidigst du Giantess.com eigentlich so vehement?
Merkst du denn nicht, daß dort eine Atmosphäre ähnlich wie in der ehemaligen DDR herrscht?
Niemand traut sich etwas Kontroverses zu sagen, aus Angst, er würde verbannt werden oder zumindest einen "Totenkopf"
bekommen. Dann muß er einen Kniefall machen und Abbitte leisten, um diesen "Totenkopf" wieder loszuwerden.
Mach doch mal einen Test und schreibe irgendwas Negatives über Bush. Die Reaktionen von Oz würden mich interessieren.
Da braucht sich doch niemand mehr wundern, warum ausser den "Knights" kaum noch jemand was schreibt.Zitat von "Taran"Was wollt ihr denn eigentlich?
Leute, die ohne Zwang sinnvoll posten?
Könnt ihr vergessen.
Die, die so vernünftig sind, tun es sowieso.
Die anderen lernen es nicht mehr.
Nicht, weil sie dumm sind, nein: die sind nur zu faul.Aber wisst ihr noch was?
Ich bin gerne hier, auf giantesscity und auf GDC... weil ich überall Bekanntschaften geschlossen habe, die ich pflegen will!
Ausgemeckert.Da kann ich dir nur zustimmen. Auch ich mag alle drei Foren gerne, eben weil GTS eines meiner Hobbies ist.
Und es will ja auch niemand jemanden zu etwas zwingen. Aber wenn man der Meinung ist, daß es irgendwo einen Mißstand gibt, den man abklären sollte (z.B. das Punktesystem), dann sollte man auch darüber mal sprechen dürfen.
Das ist nämlich der Sinn von Diskussionsforen. -
Zitat von "arieal1737"
Also ich respektiere wirklich eines jeden Menschen spezielle Vorlieben. Crushing mit Füßen oder Fahrrad, okay.
Aber ich komme nicht drauf, wo der Unterschied zwischen Vorder- und Hinterrad liegt. [stupid] -
Zitat von "gtsfan24"
Leider kann man mit dem Betreiber von Giantess.com (Oz) nicht über dieses Punktesystem diskutieren.
Wer es wagt dies in Frage zu stellen, wird sofort rausgeschmissen. Aber jeder so wie er will.
Allerdings hindert das Punktesystem ja niemanden Beiträge zu schreiben.Zitat von "gtsfan24"giantesscity funktioniert nur weil es dort nahezu keine Beschränkungen gibt, keine VIP User oder Payarea.. Der Besitzer muss wohl richtig Kohle haben denn ich will nicht wissen was da an Traffic bzw. Kosten pro Monat entstehen.
Würde mich auch mal interessieren, wie die das mit der Bandbreite machen. Wenn man bedenkt, daß man dort noch drei Jahre alte Videos ohne Beschränkung downloaden kann, und das bei 12000 Mitgliedern ... Entweder die haben einen eigenen Server oder die werden ausreichend von Giantesszone und anderen gesponsert.
Zitat von "gtsfan24"Was ich meinte ist das bei z.B. Giantesscity (einem englischsprachigen Forum) einfach mehr Leute aktiv sind was daran liegt das eben Leute aus vielen Ländern dort aktiv sind. Ein Beispiel bei Giantesscity sind z.B. 3000 Leute angemeldet aber nur 700 sind aktive Mitglieder der Rest sind leecher nur fällt das nicht auf weil eben 700 Leute aus verschiedenen Ländern dort aktiv sind. Auf einem Deutschen Board schaffst du es vielleicht mal auf 300 angemeldete Mitglieder wovon dann eben nur 20 aktiv sind.
Das mit den 3000 ist Giantess.com; haste jetzt wohl verwechselt.
Leider ist halt nunmal Englisch die Weltsprache und nicht Deutsch (dazu hätten wir schon den Krieg gewinnen müssen).
Deshalb wird natürlich ein rein deutschsprachiges Forum niemals das Volumen erreichen können, wie ein englisches. Aber ich finde, ein Forum kann auch leben wenn die Mitglieder nur nach Hunderten zählen und nicht nach Tausenden.Zitat von "gtsfan24"Schade finde ich eigentlich das gerade im deutschen GTS Bereich wenig bis gar nicht diskutiert wird sondern lediglich Bilder bzw. Antworten gepostet werden das ist zwar okay aber doch ein bissel wenig für ein Forum... das geht in anderen non GTS Fetischforen besser und das ist wirklich schade wobei doch unser Fetisch auf reiner Fantasie basiert scheinen doch die meisten gtsler nicht genug davon zu haben um sich in einer onlinecommunity zu engagieren.
Das hat mich auch schon in OCMB etwas "genervt": Wenn dort mal neue Beiträge kamen, dann waren es bloß gepostete Bilder und die Reaktionen darauf.
Leider vergleichen wohl viele Leute ein GTS-Forum immer mit Giantesscity und finden, daß es genauso wie dort sein sollte. Sie erkennen offenbar nicht den großen Vorteil und Unterschied, den ein deutschsprachiges Forum bietet, nämlich die Möglichkeit der Kommunikation in der eigenen Muttersprache.
Aber es haben eben nicht alle Menschen immer gleich viel zu sagen.Damit muß man leben.
-
Zitat von "gtsfan24"
Da wäre das nächste Problem giantess.com ist international und englishsprachig was auch viele Members zuvolge hat. Im deutschsprachigen Bereich sind leider sehr wenige Leute aktiv entweder weil GTS nicht so bekannt ist wie etwa in den USA, UK, Japan etc. oder weil der Großteil der Deutschen keine Ahnung vom Internet hat *zu doof zu suchen* bis auf die Jugend die aber mehr und mehr dabei ist sich das Hirn kaputt zu saufen.
So ganz kann ich dem nicht zustimmen. Giantess.com ist englischsprachig und trotzdem rührt sich dort so gut wie nichts mehr. Wenn in Giantesscity 70 User online sind, sind in GDC gerade mal 3 drin. Und erinnern wir uns an GiantessMagic, das vor kurzem wegen totaler Leere eingestellt wurde. Also mit der Sprache hat es nichts zu tun.Auch daß deutsche User weniger aktiv sein sollen als andere Nationen, kann ich nicht sehen.
Wenn man sich mal die nicht-englischsprachige Bevölkerung von Giantesscity ansieht, sind hier einwandfrei die
Deutschsprachigen die nächststärkste aktive Gruppe. -
Ich habs jetzt endlich auch geschafft.
Angemeldet hatte ich mich ja schon vor Wochen, aber das mit der Aktivierungsmail hatte
irgendwie nicht hingehauen. Vielen Dank an denjenigen Admin, der das nun regelte.