Hallo zusammen,
hat schon mal jemand wieder das Ocmb-Forum besucht?
Irgentwie ist das Forum verschwunden und es wird eine andere Seite geöffnet???
Was ist da passiert?
Viele Grüße
Moin
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand wieder das Ocmb-Forum besucht?
Irgentwie ist das Forum verschwunden und es wird eine andere Seite geöffnet???
Was ist da passiert?
Viele Grüße
Moin
Oh ja,
hat die ein gefährliches grinsen...
Der kleine Kerl hat keine Chance. Sie wird ihn eiskalt zerquetschen.
Wo bekommst Du eigendlich immer die super Bilder von den Mädels her?
Viele Grüße
Moin
Zitat von "smelli01"Hallo!
Auch smelli01 der Buttcrushfan ist zu euch gestoßen. Auf ein gutes Miteinander. :mrgreen:
...und gleich ein mega Hintern.... ähhhh Einstand. :lol:
Cooles Bild. Wenn man sich vorstellt man steht gerade direkt unter ihrem Hintern....
Grüßle
Moin
Mann ist das ein Mädel...
So schön wenig an...
Mit dieser Aussicht würde ich auch gerne in ihren Händen sitzen.
Echt super! Vielen Dank für die Bilder.
Viele Grüße
Moin
Moin moin zusammen,
ohhhh ja, super Bilder.
Besonders das erste Bild finde ich gut. Die Giantess schaut so gefährlich. Wenn man sich vorstellt, man selbst stände da zwischen ihren Füßen.... :mrgreen:
Vielen Dank fürs posten.
Grüßle
Moin
Wow!
Voll cool. Da fegt´s mich ja gleich vom Sessel.
Absolut genial!
Vielen Dank fürs posten!!!
Viele Grüße
Moin
PS:Ähhh, an die Moderatoren... ich bräuchte ein paar Smilies, die hächeln oder so. :roll:
Zitat von "Taran"Alles anzeigenStimmt... alles muss bezahlt werden...
Warum nur...?
Vielleicht, weil es teuer ist, Sachen zu kaufen, die nachher plattgequetscht werden?
Vielleicht, weil die Models, so gut sie auch manchmal sein mögen, nur einen Job machen, für den sie bezahlt werden wollen?
Vielleicht, weil die GTS-Fetis immer anspruchsvoller werden, was die Detailliertheit der Arbeiten angeht -und detailliert heißt teuer- und nicht mehr mit Pappkarton-Häusern zufrieden zu stellen sind, sondern Beton zerbröckeln sehen wollen?
Schon mal darüber nachgedacht?
Jop!
So ist es nunmal. :cry:
Aber so lange Leute wie auch ich :oops: für solche Sachen bereit sind zu bezahlen, werden andere auch dafür Geld verlangen.
Nur wie schon gesagt, werde ich mein Geld nicht mehr in jedes Video stecken, das reizvoll aussieht. Ich gehe da jetzt bedachter an die Sache. Und das werden die Produzenten von solchen Filmen auch merken, dass sich nicht mehr jeder Schrott verkaufen lässt, und produzieren hochwertigere Filme.
Viele Grüße
Moin
Moin moin zusammen,
man ist das ein super Bild!
Ich würde jetzt gerne eine Zeile mit hächelnden Smilies einsetzten. Stehen aber keine zur Auswahl. :cry:
Aber vielen Dank fürs Posten! Sieht echt stark aus!
Viele Grüße
Moin
Moin moin zusammen,
ich wollte mal wissen, wie Ihr zu dem Thema "bezahlen für Giantessmaterial" steht.
Also ich gab bis letzten Monat keinen Cent für sowas aus. Aber seit bei meinem Konto eine Kreditkarte dabei ist, habe ich mir doch mal das eine oder andere Video heruntergeladen. Jetzt habe ich doch letzten Monat 100€ ausgegeben. :oops:
Bin aber auch ein wenig schlauer geworden. Ich muss sagen manche Clpis und Videos bei der Katelyn Brooks waren die paar Euro wirklich wert. Auch bei Giantesszone.net (da gibt es kleine Giantessclips) sind ganz gut und auch nicht so teuer (dank dem schwachen Dollar :lol: ). Aber alles andere ist wenig zu empfehlen. Unter anderem Giantesszone.com und chloecreations fand ich gar nicht so toll. (Ich hoffe ich darf hier die Namen der Seiten nennen. Ist ja doch Werbung. )
Auf jeden Fall werden es diesen Monat keine 100€ mehr. Das ist sicher. Hab mich einfach verleiten lassen und bin meist enttäuscht worden.
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
Moin
Zitat von "Ruffy"Dabei habt ihr 2 verschiedene Charaktere und mehrere Attacken zur Auswahl.
Moin moin zusammen,
meines Wissens hat man 3 Charaktere zur Auswahl.
Den dritten kann man durch Punkte oder durch eine Tastenkombination freischalten. Ich find aber niergens mehr die Tastenkombination. Ich denke irgentwo im OCMB-Forum ist diese Information noch versteckt. :roll:
Ich suche später vielleicht nochmal.
Mich nerft nur, dass man da immer so schnell tot ist. Ich finde aber auch keinen Cheat für dieses Game. Wenn da jemand einen Cheat auf Lager hätte... Das wäre schon cool.
Zitat von "mae"Schade das nicht mehr solche Spiele rauskommen, in der man das Opfer ist, statt der Giantess
Stimme voll und ganz zu!
Viele Grüße
Moin
Moin moin zusammen,
kenne dieses Game noch gar nicht.
Gibt es dieses Spiel auch für den PC? Ich glaube ich muss mich mal auf die Suche machen...
Viele Grüße
Moin
Wow,
was für super Bilder! Die sind ja echt stark. Am Besten gefallen mir das vierte und das sechste Bild.
Vielen Dank fürs posten und natürlich für die Arbeit, die Du in die Bilder gesteckt hast.
Viele Grüße
Moin
Auch ein Hallo von mir,
ein toller Einstand hier im Forum. Gleich 3 coole Bilder! Super, dankeschön. Kannte das zweite schon, aber egal. Besonders toll finde ich das letzte Bild.
Vielen Dank fürs posten.
Grüßle
Moin
Moin moin,
jo, ich weiß, dass eigendlich jeder diese Links kennt, ich poste sie aber trotzdem, weil ich sie echt gut finde.
Katelyn Brooks, eine echt gute Seite. Man muss nur für manches bezahlen. http://www.katelynbrooks.com
Eine hübsche Seite, die sich dem Thema "Füße" widment. http://girlsfeet1.free.fr/page1fr.htm
Viele Grüße
Moin
Moin moin zusammen,
habe auch hier her gefunden. Wusste gar nicht, dass dieses Forum schon aktiv ist.
Aber Hauptsache ist, dass sich alle hier wiederfinden.
Jetzt dreh ich mal meine ersten Runden hier im Forum. Gefällt mir bisher ganz gut. Super Arbeit!
Vielen Dank schon mal an die Moderatorn für Ihre große Mühe.
Grüßle
Moin