• Ein freundliches aloha an euch alle!

Nach Profileinrichtung und einem kleinen Rundumblick in die Themen möchte ich mich auch vorstellen. Erst kurz zu mir persönliche: wie unschwer zu erkennen, komme ich aus Wittenberg, studiere Lehramt auf Geschichte und Ethik, engagiere mich in meiner Freizeit u.a. für Bildungsthemen und joa... bin sonst eigentlich ein ganz harmloser Streber.

Doch wie sagt man so schön? Stille Wasser sind tief, Genie und Wahnsinn liegen nie weit auseinander. Und so passt mein GTS-Fetisch halt überhaupt nicht in mein sonst öffentliches Bild, sodass ich froh bin, eine Community wie diese gefunden zu haben, in der man sich einfach entspannt darüber austauscht.

Für sich sind meine Fantasien weit gefächert: gern kann eine Riesin alles mögliche mit mir anstellen, aber auch zu einem Shrinking mit allerhand Qualen sag ich nicht nein. Einzige Eigenart in all den Geschichten ist, dass ich mich manchmal gern in ein mittelalterliches Setting begebe. Als Kommandeur führe ich dort den (aussichtlosen) Kampf gegen riesige Angreiferinnen und ziehe in die Schlacht.

Soweit alles klar? Xenegaer Ende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!