Hier wieder ein paar Bilder aus meiner Sammlung, mal schauen was ihr dazu sagt.
Das Ende einer Barbie
-
hawk3000de -
15. Juli 2008 um 02:14
-
-
Ich will mit der Barbie tauschen.......wie das ende sieht das jedenfals nicht aus, eher wie das Paradies auf Erden.
-
Ein absolut geiler Hintern !!!!
Da kann ich nur zustimmen, das ist wirklich das Paradies !!! [bounce][bounce] -
Muß ich auch neidlos zugeben, das dies ein super knackiger Hintern in einer Jeans ist, auch wenn Buttcrush nicht ganz das ist
worauf ich abfahre. Stehe mehr auf Gentle/Handheld wo mit dem Winzling etwas rumgespielt und dann zum Schluß wird vielleicht
der Winzling in der Hand zerdrückt oder auf dem Boden abgesetzt und zertreten .... -
Nette Bilder, auch wenn mir ein Ken mehr gefallen hätte.
-
Wäre jetzt auch noch geil, wenn Barbie´s Rosa Corvette noch drann kommt....:-)
-
Ja wirklich toller knackiger Popo. Mit nem Auto darunter würde ich zustimmen. Danke dafür..
-
Njam njam njam ... mit der Barbie muss man doch irgendwie tauschen können. Hammer Bilder, Buttcrush in Jeans gehört mit zu meinen Favoriten
-
Auf den knackigen Hintern in tollen Jeans fahre ich wirklich auch voll ab. Ohne Barbie hätte ich vielleicht glatt versucht, eine Collage zu machen. Allerdings würde das eher was in Gentle sein, ein Winzling versucht verzweifelt die Aufmerksamkeit der Riesin zu erlangen. Das würde eher meinen Vorstellungen entsprechen.
Trotzdem, vielen Dank für die tollen Bilder.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!