Hallihallo meine Lieben.Eigentlich bin ich ja nicht neu aber ich wollt euch vorallem hier nochmal sagen das ich,ehemals GrowthFan2711, jetzt wieder am Start bin und mit diesem Account weitermache.Ihr habt mir gefehlt❤️

Ich brauche eine Auszeit
-
-
Willkommen ?
-
Na dann Willkommen zurück!
-
willkommen zurück
-
Willkommen zurück
-
Danke an alle
-
warum biste denn mitm alten nicht mehr reingekommen?
-
Herzlich willkommen ☺️
Tolles Profil ??
Fußballerinnen sind auch ein Faible von mir
-
warum biste denn mitm alten nicht mehr reingekommen?
Die Anmeldung über Discord hat nicht funktioniert.Aber jetzt ist es ja eh egal
-
Herzlich willkommen zurück!
-
na dann willkommen zurück, wo war Sie denn hin?
-
Leute,ich bin wieder da. Seit dem Serverwechsel hatte ich Probleme ins Forum zu kommen aber nun hab ich es endlich geschafft. Danke an grabi und gtsfan24 die mir da geholfen haben. Jetzt kann ich auch endlich morgen das Ranking weiter machen. Bin so dankbar. War schon am Boden zerstört weil ich kaum die Motivation hatte einen neuen Account wieder zu erstellen. Hab euch lieb ❤️❤️
-
Willkommen zurück.
-
Willkommen zurück.
Danke dir ❤️
-
- Offizieller Beitrag
Super, dass es wieder geklappt hat und schön, dass Du wieder da bist.
-
Dann Willkommen zurück, Lina.
-
Willkommen zurück.
-
TinyLina2711
2. Mai 2022 um 00:37 Hat den Titel des Themas von „Ich bin zurück“ zu „Ich brauche eine Auszeit“ geändert. -
Hallo,meine lieben Leute. Ich muss euch leider sagen das ich momentan aufgrund meiner psychischen Probleme dann doch eine Auszeit aus dem Forum brauche. Mir macht das Ranking und natürlich auch der Rest so viel Spaß aber momentan möchte ich erstmal den Fokus auf andere Dinge lenken um wieder zu Kräften zu kommen. So oft ich es mir auch einreden möchte. Es wird gefühlt einfach immer nur noch schlimmer. Mittlerweile bekomme ich schon Wahnvorstellungen, meine Gefühle schwanken von der einen auf die andere Sekunde. Das Ganze ist dann so schlimm geworden das ich gestern Nacht sogar Zentimeter davon entfernt war mich umzubringen. Ich stand schon an der Brücke,vor dem Geländer geklettert und hätte nur noch loslassen müssen. Es tut mir leid falls ich einige hier enttäuschen sollte aber es muss so sein. Ich habe keine Ahnung wann ich hier wieder Beiträge posten werde. Zwischendurch werde ich zwar noch lesen aber das war es auch. Ich bin jeder einzelnen tollen Person hier im Forum dankbar ihn oder sie kennengelernt zu haben. Vielen Dank euch allen.
Eure Lina ❤️
-
Ich hoffe du wirst jemanden finden den du deine Last anvertrauen kannst und mit dir diesen Schweren weg geht. Ich glaube es gibt kaum etwas schlimmeres als aus einem Schwarzen Loch zu kommen was in einem selbst entstanden ist, aber wenn der Weg gefunden und gegangen wird wirst du nur noch Tränen aus Freude und Obsieg dieses Tiefs haben und du wirst wieder die Person sein die du eigentlich im Spiegel meinst zu erkennen. Dir viel Gesundheit, liebe und alles gute, ohne Furcht zurück zu deinem Wahren glanzvollem selbst
-
- Offizieller Beitrag
Das tut mir leid zu hören und ich wünsche Dir, dass Du bald wieder aus dieser Depression kommst. Hast Du denn jemand der Dir dabei zur Seite steht?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!