Hey
Ich habe mich hier mal aus reiner Neugier, und der Hoffnung die ein oder andere RP-Partnerin zu finden, angemeldet!
Ich beantworte liebend gerne alle Fragen und freue mich auf einen baldigen Austausch!
LG
Jan
Hey
Ich habe mich hier mal aus reiner Neugier, und der Hoffnung die ein oder andere RP-Partnerin zu finden, angemeldet!
Ich beantworte liebend gerne alle Fragen und freue mich auf einen baldigen Austausch!
LG
Jan
Dann ein herzliches Willkommen!
Willkommen hier im Forum.
Willkommen hier im Forum.
Danke ?
Darf man fragen, wofür das "SL" in deinem Namen steht?
Falls das deine Initialen sind brauchst du die Frage nicht beantworten
Dann gibt's keine Antwort auf diese Frage ?
Normal wird im Rollenspiel oder Professionellen RP Chat die "Spielleitung" oder der "Spielleiter" als SL benannt Aber eine Initiale kann es auch sein
Willkommen im Forum. Kleine Empfehlung am Rande... Eine kleine Vorstellung zu deiner Person oder deinen Vorlieben ist förderlich für das Auffinden eventueller RP-Partnerinnen. Viel Spaß hier
Herzlich Willkommen an Board
Dann Herzlich Willkommen "an Board", SL-Riese.
The Giant Ms Hinweis kann ich nur beipflichten.
Viel Spaß noch im Forum!
Willkommen im Forum. Kleine Empfehlung am Rande... Eine kleine Vorstellung zu deiner Person oder deinen Vorlieben ist förderlich für das Auffinden eventueller RP-Partnerinnen. Viel Spaß hier
Das stimmt
Kommt alles noch ins Profil ?
Aber danke für den Tipp
Normal wird im Rollenspiel oder Professionellen RP Chat die "Spielleitung" oder der "Spielleiter" als SL benannt
Aber eine Initiale kann es auch sein
Stimmt, das kenn ich noch
Wir haben immer DM gesagt, weil unser Regelwerk damals auf englisch geschrieben war ?
In diesem Fall sind es allerdings Initialen ?
Willkommen an Board
Vielen lieben Dank ?
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
Herzlich Willkommen bei uns!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Danke dir!
Herzlich willkommen!
Willkommen an Board!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!