Hat von euch jemand evtl eine Empfehlung zum einem Giantess Game oder evtl eine App ? ? vielen Dank schon mal

-
-
Nicht direkt Giantess, aber sehr interessant zum Thema Shrunken ist das Spiel Grounded
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hoffentlich gibt es in den Spiel bald ein Giantess Update
So auf jedenfall sehr geil gemacht!
-
Vielen Dank für den Tipp ich suche aber eher etwas für den Adult Bereich ?
-
Gibt glaube ich einen YouTube Kanal für Giantess Spiele.Heisst Nasolorn94.Die meisten sind RPGs aber trotzdem sehr unterhaltsam zum Zuschauen falls man mal keinen Content findet irgendwo.Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ?
-
Genau, und es gibt noch ein paar andere YouTube Kanäle wie der von Nasolorn 64. Generell lohnt es sich auf Youtube nach "gts game" oder "giantess game" zu suchen. Einige der Games sind nur für Patreons zugänglich, aber teilweise schon ziemlich gut.
Allgemein lohnt es sich auch mal die Game Threads auf Aryion durchzugehen, bzw. den Thread mit der Gamelist.
Die meisten sind allerdings leider ziemlich unfertig, teilweise unausgereift und häufig mit ziemlich schlechter Grafik. So richtige abgeschlossene Games gibt es schon, aber meist im RPG Maker stil, also einfache 2D Grafik und manchmal mit (wenigen) gezeichneten Bildern untermalt.
Wenn dich die RPG Maker Grafik nicht so stört, dann sind die Games von Daichi777 aktuell ziemlich gut. Zu einem Großteil aber sehr Vore-Lastig, falls das dein Ding ist.
Wenn du mehr so auf Insertion stehst, dann sind aktuell Tiny Misadventures und dies hier recht okay. Da ist auch ein bisschen Crush mit dabei.
-
Hier der Link zu Giantess Mansion: Giantess Mansion 1.0c Update (12-6-20) by JamesMason0 on DeviantArt
Ist auch mit RPG Maker gemacht, und mit guten Bilder von JMO bestückt. In der Beschreibung findest alles, was du installieren musst, damit es läuft.
-
Dank euch allen
ich werd mal stöbern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!