Da hat sie sich aber schon bevor sie bei der jetzigen Größe angekommen ist ordentlich ausgetobt...

Adventkalender 2020
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
1. Dezember 2020 um 09:02
-
-
Ich glaube kaum, dass ein Gebäude, an welches sie sich anlehnt, dem Druck noch standhalten kann. Es würde nicht nur eingedrückt, nein, es würde komplett umkippen.
-
Saugeiles Bild, erstmal ausruhen von dem ganzen anstrengenden Giantesskram
-
Super Bild, sieht schon realistisch aus
-
Türchen Nr. 13, Jenna Coleman. Wenn eine Riesin shoppen geht, passt sie nicht mehr so auf, wo sie hintritt....
-
-
Mir gefällt das sie gar nicht hinsieht. Sie zertritt (tagtäglich) so viele(s), es ist mittlerweile irrelevant, nicht mehr interessant.
-
Türchen Nr. 15. Beyonce
-
Was für eine heiße Riesin. Als Hubschrauber-Pilot würde ich nur noch um sie herumkreisen.
-
Mit tun ja mehr die kleinen Leute im Gebäude leid haha... obwohl
-
Ich finde erstaunlich das dieses Gebäude überhaupt, wenn auch nicht lange, standgehalten hat.
-
Catriam: Zudem scheint die gute Beyonce dafür relativ ruhig zu bleiben, obwohl der ganze Staub ihr weißes Kleid ganz schön dreckig machen wird.
-
Türchen Nr. 15, Emma Watson. "Huch! Ich hatte diesen Zauberer gesagt, fünf Meter gross, nicht fünf Kilometer!"
-
Dann sprich halt deutlich, Hermine!
(Wenn sie mit einem Zauberer zu tun hat ist sie wohl in ihrer bekanntesten Rolle "hier".)
Problem: In diesem Zustand ist ihre Stimme wohl zu laut und/oder dunkel um die Ohren des Zauberers - zwecks einer Korrektur - noch hörbar zu erreichen.
-
Ich frage mich eher, wie sie Luft bekommt.
-
Eben, und wegen der Stimme: Im Weltraum herrscht ja Vakuum, daher können sich dort keine Schallwellen bilden. Schallwellen ist nichts anderes als ein Abwechseln von mehr und weniger komprimierter Luft, welche ja oben bei ihrem Kopf nicht existiert. Sie bleibt also so lange ungehört, wie sie ihren Kopf aus der Atmosphäre herausstreckt. Der Zauberer kann ihre Korrektur deshalb nicht verstehen. Wie auch immer, die Emma ist für meinen Geschmack einfach zu groß.
-
Türchen Nr. 16. Supergirl. Heute mal richtig Super....
-
Was genau meinst du, Vaalser?
Supergroß? Superböse?
-
Was genau meinst du, Vaalser?
Supergroß? Superböse?
... Supergirl
derWinzling - gestern hatten wir noch das Thema mit riesigen Superhelden.
-
Supergross
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!