Ja, armes London, aber tolle Emma!

Adventkalender 2020
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
1. Dezember 2020 um 09:02
-
-
Tür Nr. 7 Bella Thorne. Da ist ihr wohl einer unter dem Fuss geraten....
-
Kann ja mal passieren ...
-
Ihrer leicht genervt wirkenden Haltung nach zu schließen ist es nicht das erste Mal heute...
-
Die Blutflecken an der Sohle ihrer schönen Stiefel kriegt man kaum mehr raus.
-
"Mensch, ich bin doch wirklich nicht zu übersehen! Ihr hingegen schon, also passt besser auf!"
Klasse Bild
Zum Türchen davor: Irgendwie ist bei mir der Hype um Emma Watson verflogen. Ich fand sie damals total hübsch, als ich Harry Potter geschaut habe. Aber scheinbar ändern sich die Geschmäcker mit der Zeit
-
Türchen Nr. 8 Cara Delevingne. Puma hat ihr angeheuert, um Werbung zu machen. Sehr schlau, sie ist nicht zu übersehen....
-
Ich meine Puma war mal Marktführer in Frankreich, jetzt wissen wir auch warum.
-
Keine schlechte Idee. Da ist quasi eine wandelnde, sehr große Litfaßsäule.
Übrigens hat bereits eine andere Riesin vor vielen, vielen Jahren Werbung für Puma gemacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Türchen Nr. 9 Kaley Cuoco
-
Kaley Cuoco ist wirklich eine Hammerfrau. Ich mag insbesondere ihre Stimme, natürlich ihre Originalstimme in Englisch. Das Foto kannte ich bereits, sehe ich mir jedoch immer wieder gerne an. Wirklich eine tolle Pose!
-
Zusätzlich zu der tollen Pose hat sich der Macher dieser Collage wirklich Mühe gegeben die Dame "natürlich" in die Umgebung einzupflanzen.
Details wie die Fußspuren oder das Fluggerät über ihrem Hintern, welches ihre ungewöhnliche Kopfposition erklärt, machen viel aus.
-
Türchen Nr. 9 Kaley Cuoco
Unter ihrem süßen Po würde ich mit Freude zermatscht werden
-
Türchen Nr. 10 Kirsten Stewart
-
Auch ein sehr nettes Bild. Sie wird sich sicherlich gerade denken: "Mist, in was bin ich hier wieder hinein getreten!!".
-
Türchen Nr. 11 Chloe Moretz.
"Sorry, ich habe ein bisschen mit dem Wachstumsstrahler gespielt...".
-
Wenigstens überragt sie das höchste Gebäude der Welt noch etwas.
-
wenn sie einen Schritt macht, gibts ne Katastrophe und wehe sie lehnt sich an. Wie hat sie es überhaupt geschafft zu wachsen, ohne das was passiert? ?
-
Den Gedanken von Gianleen hatte ich auch sofort. Und falls sich der Wachstumsstrahler nicht umkehren lässt oder zumindest ein "Schwesterngerät" existiert, hat Dubai nun ein wirklich riesiges (pun intended) Problem.
Wie diese Szene wohl durch den Dubai Frame betrachtet aussähe?
-
Türchen Nr. 12 Emma Roberts
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!