Und hier mein erstes Bild für den Adventkalender 2020. Wir fangen an mit Daisy Ridley. Morgen kommt dann eine weitere Promi als Riesin bis zum 24..

Adventkalender 2020
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
1. Dezember 2020 um 09:02
-
-
Vielen Dank, der Monat fängt ja schon einmal gut an. Aber wo grabscht denn die gute Daisy da herum??!
-
Das ist vermutlich dem Künstlers "Werkschutz" zuzuschreiben aber ich finde die Idee mit dem "kleinen" GTS-Tattoo auf dem Oberschenkel witzig.
-
Türchen Nr. 2. Kelly Brook
-
Kelly (zu den Leuten im Helikopter): "Was? Passt euch was nicht?"
-
Als Pilot würde ich einmal in Richtung ihres Ausschnitts fliegen.
-
Türchen Nummer 3. Joy Corrigan
-
Gut das der Strand leer ist... >.>
-
Gut das der Strand leer ist... >.>
Die hat bestimmt schon alle aufgegessen.
-
Eine wirklich heiße Riesin.
Ich habe gerade einmal nachgesehen, wie alt sie ist. Oh Mann, ich werde alt.
-
Türchen Nummer vier, Katelyn Brooks
-
-
Großartig! Danke, dass Du dir wieder die Mühe machst und uns die Weihnachtszeit versüßt!
-
Und hinter Türchen nr. 5 Barbara Palvin
-
Oh Mann, Barbara... So ein schönes Girl...
-
Interessante Perspektive, scheint als würden wir Barbara aus der Position eines weiteren Riesen betrachten.
Allerdings ein Riese/Riesin welche/r deutlich kleiner als sie ist wenn sie sich aufrecht hinstellt.
-
Wenigstens ist sie rücksichtsvoll und legt Hände und Füße nicht im bewohnten Gebiet ab.
-
Die Geschosse scheinen der guten Barbara ja keine große Probleme bereiten. Schließlich ignoriert sie die Explosion vollkommen auf Höhe ihres Ellenbogens oder Unterams. (Lässt sich Perspektivisch nicht ganz sagen
Danke für die tollen Bilder bisher
-
Und hier Türchen Nummer 6 haben wir Emma Watson. Darf nicht fehlen
-
Wow, diese Mimik macht diese recht simpel gehaltene Collage großartig.
Bin ich der Einzige dem ein jubelnder Taran im Nikolauskostüm in den Sinn kam?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!