Nun ist sie in der Tat ein Supergirl!

Adventkalender 2020
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
1. Dezember 2020 um 09:02
-
-
Oder ein Super (Tall) Girl
Klasse Bild.
Zum Bild davor: Das sind keine 5 Kilometer, eher 50 Kilometer. Die ist ja jenseits der Stratosphäre und vermutlich sogar Atmosphäre. Auf 5 km Höhe gibt's ja sogar noch Sauerstoff, ist halt nur nicht mehr so viel
-
Türchen Nr.17. Wenn Barbara Palvin verliebt hinter den Hubschrauber herläuft, kann es ja vorkommen, dass sie abgelenkt eine Stadt zertrampelt....
-
Ich glaube der vermeintliche "Hubschrauber" ist ein Kampfjet welcher auf sie zuhält...
Man könnte jetzt natürlich sagen dass so einige nervige Fliege die Ablenkung bloß noch "verstärkt".
-
Wie viele Menschen dabei wohl draufgehen,bei einem einzigen Schritt.Einfach Hammer
-
Meine Mama hat mir immer gesagt, dass ich aufpassen soll, wo ich hintrete. Das müsste die gute Barbara mal zu Herzen nehmen.
-
Türchen Nr. 18 Jenni Czech. Und sie hat Bock so zu sehen
-
Oh, die ist so etwas von sexy! Die gute Jenni darf natürlich nicht fehlen.
-
Die Sicht aus den Gebäuden neben ihr muss ja echt grandios sein.Vielleicht könnte man auch von den Dächern aus auf sie springen
-
Ich weiß nicht warum, aber mir kam sofort in den Sinn wie ein Ordnungsamtsmitarbeiter versucht ihr wegen "Blockierung einer öffentlichen Straße" einen Strafzettel auszustellen...
Un ehrlich gesagt glaube ich das der Blick aus den Häusern nicht allzu gut ist. Da ist die Dachterrasse zur linken doch die deutlich bessere Wahl.
-
Türchen 19 Scarlett Johansson
-
Die gute Scarlett ist ja voll destruktiv drauf.
-
Offenbar hat sie die Schirmherrschaft für ein Urbanes Restrukturierungsprojekt übernommen und beschlossen sich gleich mal so richtig auf die Arbeit zu stürzen.
-
Oh mein Gott Scarlett.Meine absolute Lieblingsriesin.Wie gigantisch und göttlich sie einfach ist.Die Stadt ist nichts im Gegensatz zu ihr
-
Klasse Bild, klasse Frau. Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen
-
Türchen Nr. 20 Kate Upton. Als ob sie sagen will "Komm du doch auch zu mir..." Viele Winzlinge sind schon im Wasser
-
Ich hoffe die gute Kate weiß wie man still hält - oder, schön langsam, schrumpft. Andernfalls dürften die anderen Badegäste, sowie die gesamte Küstenbebauung immensen Schaden nehmen.
Aber definitiv ein tolles Bild, ihre Mimik macht viel aus.
-
Das ist doch mal ein Anblick beim Sonnenbanden
-
Kate Upton ist schon echt ein richtiger Hingucker. Wobei sie mir vor ein paar Jahren noch ein bisschen besser gefallen hat. Scheinbar hat sie seit ihrer Modelkarriere ein paar Pfunde abgenommen
-
Kate Upton ist immer eine Hammer Riesin.Da würde ich so gerne draufklettern.Auch wenn es ein bisschen schwierig wird.Aber egal ob über die Füße,ihren Po oder sonst wo,ich bin dabei??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!