Und hier 31 Bilder für den Dezember

Bilder für den Dezember
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
1. Dezember 2020 um 08:56
-
-
Bild 11 bis 20
-
Bild 21 bis 30
-
Und Bild 31
-
Wieder eine Spitzenauswahl! Eine Stange an Bilder gefällt mir echt gut!
Meine Favoriten: 1, 2, 4, 6, 13, 14, 15, 17, 21, 24, 25, 26, 30 & 31Bild 1 - das Gebäude ist Erdbeben sicher, aber kann es auch dieser Frau standhalten?
Bild 14 - Riesinnen in Deutschland sind immer Willkommen.
Bild 25 - ich möchte nicht unbedingt gerne unter diese Rollen kommen.
Bild 27 - wie unschuldig sie schaut ... als hätte sie das nicht gewollt.
-
Auch ich kann die Auswahl nur loben und es fällt mir schwer hier ein Favorit zu bestimmen, weil mir eigentlich alle gut gefallen. Schön finde ich auch, dass die Riesinnen nicht nur Models sind. Nein, auch einige fettleibigere Frauen sind dabei. Man kann sich dabei gut vorstellen, wie sehr dadurch unsere Erde erschüttert wird. In jedem Fall vielen Dank für diese tolle Sammlung.
-
Mir gefallen die Bilder: 4,6,17,20,21,24,25,30,31
Bild 20 + 24: Welche der Brücke stürzt als erstes ein?
Bild 21:Die Passagiere haben bestimmt eine schöne Aussicht, allerdings wird die Fahrt sehr schaukelig.
Bild 25: "Achtung, Ich komme!"
Bild 31: "Immer die lästigen Düsenflieger"
-
...auch einige fettleibigere Frauen sind dabei. Man kann sich dabei gut vorstellen, wie sehr dadurch unsere Erde erschüttert wird.
Dickere Frauen. Nicht "fettleibiger".
-
Wie immer klasse Bilder. Da sollte für die meisten etwas dabei sein. So etwas wie in Bild 4 hatte ich mir schon einmal für eine Geschichte überlegt. Wo soll sich eine Riesin auch sonst vernünftig Duschen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!