Wie? Noch nicht vorgestellt? Na dann...

• Hallo an alle hier im Forum!

Ich habe mir mal meine ganzen Beiträge angeschaut und musste mit erschrecken feststellen, das ich mich ja noch keinen Post im Vorstellungsbereich habe.

Dann will ich das mal nachholen!

Ich bin schon seit 2008 hier mit dabei und seitdem hat sich hier auch einiges getan.

Ich bin mittlerweile schon 35 und trotzdem hat sich an meinen Vorlieben für wachsende Frauen nichts geändert...

Wegen der aktuellen Situation leidet leider meine Wanderaktivität in meiner Freizeit ein bisschen, aber da ja ohnehin fast Winter ist - hab ich auch mehr Zeit hier wieder was zu schreiben ;)

Freundliche Grüße,

Devilman

• Wie sagt man so schön: Besser spät als nie. Aber bei bereits 24 Beiträgen ist es seltsam, dich willkommen zu heißen.

Ja so manches Hobby leidet unter dieser verrückten Zeit. Aber kleine Spaziergänge durch den Park sind zum Glück noch machbar.

• Hallo und herzlich Willkommen (kann ich das so schreiben?) :D

Schön dass du dich doch noch vorgestellt hast - besser spät als nie ;)

Und das mit dem Wandern musst du so lange genießen - bevor eine Giga Riesin alle Wanderziele platt getreten hat ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Dann Herzlich Willkommen?

Ob das Nachholen eines Vorstellungsthreads für mich noch viabel wäre? :/

Vielleicht wäre es als Beitrag 1800 eine Idee gewesen? 8o

Witze beiseite; dein Hobby Wandern wäre sicherlich in keinen anderem Thema zur Sprache gekommen und daher hat dieser Beitrag zumindest einen kleinen Wert.

• Hallo Devilman. Schön, dass Du dich vorgestellt hast. Großartiges Profilbild!

mk

You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!