Und hier 30 Bilder für den November

Bilder für den November
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
1. November 2020 um 09:02
-
-
Bild 11 bis 20
-
Und Bild 21 bis 30
-
Bild 25 finde ich klasse! Ich mages sehr detailliert und so realistisch wie möglich ??
-
Oh, da sind dieses mal viele Tolle dabei!
Meine Favoriten: 1, 6, 7, 9, 10, 16, 17, 20, 21, 22 und 24Eine Menge eben:
-
Mir gefallen: 1, 3, 5, 8, 9, 10, 16, 19, 20, 25, 30
8: Fernsehturm hat man perfekten Ausblick
-
24 ist mein Favorit... aber die anderen sind natürlich auch genial!
Danke für die schönen Bilder
-
Wieder ein sehr schönes Bilderset. Meine Favoriten sind die Bilder 6, 10 und 19.
-
24 ist ja mal ein Hammer POV. Davon könnte es ruhig mehr geben, auch mit weniger Kleidung.
Bild 25 ist auch nett, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das von den Proportionen ganz hin kommt. Das hängt ein bisschen davon ab, wie tief das Wasser direkt am Steg ist, sodass sie dort Kniend hineinpasst
-
Meine Favoriten:
Bild 9: Drei Riesinnen die die Stadt verwüsten ohne sie überhaupt zu beachten, schon toll wenn man so entspannt sein kann.
Bild 12: Moment mal, ist das zweimal dieselbe Frau? Bestimmt eine eigenartige Begegnung. Mir gefällt die Idee den Fluss als klare Trennung von Vordergrund und Hintergrund zu benutzen.
Bild 16: Wow ist die Dame heiß und dann noch dieser knappe Bikini...
Und ihr abschätzig wirkender Blick hinab macht die Szene umso besser.
Bild 17: "Ja, ich bin eine Riesin. Na und?"
Bild 19: Obwohl mir die Szene nicht allzu sehr gefällt möchte ich loben dass der Flieger zum Rest der Stadt zu passen scheint. Das wird bei ähnlichen Collagen oder Zeichnungen allzu gerne mal versaubeutelt.
Bild 20: Gott, gefällt mir wie einfach so ein Zug aus dem Mundwinkel dieser gewaltigen schlafenden Riesin heraushängt... Sie kann und wird uns alle verschlingen! Vorausgesetzt sie plättet uns nicht im Vorhinein was bei ihren Ausmaßen sicher fast pausenlos vorkommt.
Bild 24: "Ähm... Ich habe Angst."
Bild 28: DAT ASS though... Und die Stadt ist eine tolle Kulisse. Einen so homogenen Baustil sieht man in modernen Städten selten.
Bild 30: Die beiden Kleinen nahe ihres linken Oberschenkels machen das Bild großartig. Der Eine flieht vor ihren Beinen während der Andere ganz bewusst wegschaut. Ich bin ehrlicherweise nicht sicher ob es gewollt war, aber ich finde es genial.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!