Mit welchen Lebensmittel geschluckt werden?

• Wenn ihr die Wahl hättet,mit welchen Lebensmittel oder welcher Speise würdet ihr gern von der Giantess verschluckt werden?

Ich würde etwas wie Suppe oder Joghurt bevorzugen.Um möglichst nicht gekaut geschluckt zu werden!

• Stehe zwar nicht allzu sehr auf Vore, aber bei manchen Fantasien falle ich in ein Becher Joghurt und werde von meiner Riesin herausgelöffelt, ohne sie das bemerkt. Der Löffel bleibt dann vor ihren süßen Lippen stehen, währenddessen sie mit Tischgenossen spricht. Letztendlich werde ich dann langsam in ihren Mund hinein geschoben und geschluckt. Herrlich! :)

• Gerne auf einem Sandwich sitzend oder in einer Schüssel Heidelbeeren oder so. Vielleicht auch mit Nüssen oder Studentenfutter;)

• Ich muss auch sagen, dass Joghurt und ähnliche Lebensmittel, die nicht gekaut werden, mich besonders ansprechen, weil ich nun einmal ein Fan von Soft Vore bin ^^ Und aufgrund des Klassikers "Liebling ich hab die Kinder geschrumpft" habe ich auch ein besonderes Verhältnis zu Cheerios, bzw. hierzulande heißen sie ja Honey Loops (glaube ich).

• Bei Vore fällt mir ein, dass ich gerne aber transformiert werden möchte. Langsam und zartschmelzend als Schokopraline. Auf ihrer Zunge langsam zergehend, mit Genuss und Aroma verspeist zu werden.

Aber ich vermute, dass ich der einzige bin, der auch als transformation ein Kaugummi sein möchte. Zerkaut und dann einfach runtergeschluckt zu werden, ist doch auch mal was. Hat auch etwas mit Schmerz und Leiden zu tun. Aber man kauft ja ein Kaugummi auch nicht so lange. ^^

Und man kommt hinten so raus, wie oben rein. ;)

• Aber ich vermute, dass ich der einzige bin, der auch als transformation ein Kaugummi sein möchte. Zerkaut und dann einfach runtergeschluckt zu werden, ist doch auch mal was. Hat auch etwas mit Schmerz und Leiden zu tun. Aber man kauft ja ein Kaugummi auch nicht so lange. ^^

Und man kommt hinten so raus, wie oben rein. ;)

Wer schluckt denn Kaugummis? Ich dachte, die würden nach dem Kauen wieder ausgespuckt und im nächsten Mülleimer entsorgt ;)

• Wer schluckt denn Kaugummis? Ich dachte, die würden nach dem Kauen wieder ausgespuckt und im nächsten Mülleimer entsorgt ;)

Wenn die süße Schülerin ihren Kaugummi entsorgen soll und ihn dann doch lieber runterschluckt, weil sie dann nicht aufstehen muss.

Wär doch mal was für eine Geschichte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!