Sehr geile Bilder,gefällt mir

Corona und Riesen/Riesinnen
-
-
Mir gefällt definitiv das POV Bild aus der Stadt nach oben! (Bild 2)
Bei den Bild mit der Insel... wird sie beim Atmen wohl definitiv die Menschen durch die Maske hindurch ziehen...
-
Deviantartist Megakorean hat offenbar beschlossen beim Thema maskierte Riesin richtig reinzuhauen...
Scheinbar kann die gute Ryung sowohl gut als auch böse verkörpern sowie jedwede Größe annehmen.
-
Deviantartist Megakorean hat offenbar beschlossen beim Thema maskierte Riesin richtig reinzuhauen...
Scheinbar kann die gute Ryung sowohl gut als auch böse verkörpern sowie jedwede Größe annehmen.
So weit ich weiß hatte Ryung auch vor Corona schon ab und zu eine Maske auf, oder täusche ich mich ?
Aber megakorean ist doch auch hier im forum oder ?
-
In Asien wird wegen der hohen Luftverschmutzung häufig bereits eine Maske getragen
Ansonsten gibt es natürlich auch genügend Länder, in denen die Maske vor Viren schützen soll.
Aber durch Corona hat das natürlich noch einmal eine neue Dimension bekommen^^
Asiatische Riesinnen sind immer gut
-
In Asien wird wegen der hohen Luftverschmutzung häufig bereits eine Maske getragen
Ansonsten gibt es natürlich auch genügend Länder, in denen die Maske vor Viren schützen soll.
Aber durch Corona hat das natürlich noch einmal eine neue Dimension bekommen^^
Asiatische Riesinnen sind immer gut
Ja das weiß ich.
Würde es einen Growth Virus geben, dann würde ich ein Maskenverbot für alle Frauen aussprechen
Asiatische find ich auch super :3
-
Hier wieder mal eine Ergänzung der Ladies die sich brav an die Maskenpflicht in öffentlichen Räumen halten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke für die originellen Collagen. Ich mag insbesondere das Bild von Kate Lux, wie sie sich mit ihrem Hintern an ein Hochhaus lehnt. Da würde ich glaube ich ausrasten, wenn ich mich direkt hinter dem Fenster befinde und dabei völlig vergessen, in welcher Gefahr ich eigentlich bin.
-
Danke für die originellen Collagen. Ich mag insbesondere das Bild von Kate Lux, wie sie sich mit ihrem Hintern an ein Hochhaus lehnt. Da würde ich glaube ich ausrasten, wenn ich mich direkt hinter dem Fenster befinde und dabei völlig vergessen, in welcher Gefahr ich eigentlich bin.
Oh ja - in dem Hochhaus wäre ich auch mega gerne
Alleine die knallige Farbenkombi aus dem Gelb und Blau ist echt nice.
-
Hochachtung an den Statiker, der diese dynamische Belastung (whoat) berechnet hat, sodass das Hochhaus nicht einstürzt
-
Mir gefällt tatsächlich das letzte Bild am besten.
Vermutlich weil es recht glaubwürdig daherkommt.
Das hier nicht so sehr:
Maskenpflicht hält sie schon ein, aber das mit dem Abstand halten scheint die Gute noch nicht verstanden zu haben...
-
Hier einmal ein Video mit einer braven Mudschutzträgerin:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und dazu noch ein paar Bilder:
-
Sehr nice Bilder?
-
stehen echt ne menge leute auf japanerinen was?
-
stehen echt ne menge leute auf japanerinen was?
Ryung zumindest ist Koreanerin.
-
Asiatinnen sind ja auch echt heiß hehe.Besonders weil sie von Natur aus ja nicht gerade groß sind.Das macht es nochmal umso geiler wenn sie dann riesig wird.?
-
Hier wieder ein paar neue Bilder mit Masken-Riesinnen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das sind wieder sehr schöne Bilder. Insbesondere gefallen mir das fünfte und sechste sehr gut, auch wenn im sechsten Bild die Riesin für meine Begriffe fast ein wenig zu groß ist. Aber das Szenario ist sehr originell. Die Gigantin möchte einfach mitschauen!!
-
Bei Bild 5 bin ich versucht die Riesin anzupflaumen das die Maske unter der Nase zu tragen nichts bringt...
Und bei Bild 6 gefällt mir das kreative Szenario auch sehr gut.
Zu Bild 7&8: Collagen von SJW, schick.
-
Ja... zum Glück trägt die Dame auf den 6ten Bild eine Maske... sonst würde sie die kleinen armen Seelen versehentlich einatmen!
Wirklich sehr schöne Bilder
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!